Systemimage-Backup schlägt fehl, da externe Festplatte nicht mit NTFS formatiert
Diskutiere und helfe bei Systemimage-Backup schlägt fehl, da externe Festplatte nicht mit NTFS formatiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community, gerade eben wollte ich ein Systemimage (Windows 8.1.) auf einer externen INTENSO-Festplatte (500 GB) erstellen, doch es kam... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AngelaSchmidtZK, 4. Oktober 2016.
Thema:
Systemimage-Backup schlägt fehl, da externe Festplatte nicht mit NTFS formatiert - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Systemimage-Backup schlägt fehl, da externe Festplatte nicht mit NTFS formatiert - Similar Threads - Systemimage Backup schlägt |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPhone-Backup umlenken auf externe FestplatteiPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner...
|
Apps | 7. Januar 2022 |
iPhone-Backup umlenken auf externe FestplatteiPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2022 |
Backup mit Hilfe einer externen FestplatteBackup mit Hilfe einer externen Festplatte: Wie kann ich ein Backup meines Notebooks mit Hilfe einer externen Festplatte vornehmen?
|
Apps | 8. Februar 2020 |
Backup auf externe Festplatte funktioniert nichtBackup auf externe Festplatte funktioniert nicht: Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Backup auf externe Festplatte funktioniert nichtBackup auf externe Festplatte funktioniert nicht: Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
|
Allgemeines | 25. Juli 2017 |
externe Festplatteexterne Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
|
Allgemeines | 12. Januar 2017 |
Irrtümlich neu partitionierte aber nicht formatierte externe FestplatteIrrtümlich neu partitionierte aber nicht formatierte externe Festplatte: Hallo!Ich habe irrtümlich bei der Neuinstallation des Betriebssystems Vista Home für meine externe Festplatte eine Partitionierung vorgenommen. Als ich zur Formatierung aufgefordert wurde, habe...
|
Microsoft Windows | 21. November 2010 |
Systemimage-Backup schlägt fehl, da externe Festplatte nicht mit NTFS formatiert solved
Users found this page by searching for:
windows backup auf externe festplatte schlägt fehl