Systemimage Erstellen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Systemimage Erstellen funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte (mit Backup and Restore/Create a system image) ein Systemimage von meinem Win7 (64 Bit, SP1, Sprachversion: Englisch) erstellen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Solator, 4. Oktober 2016.

  1. Solator
    Solator Gast

    Systemimage Erstellen funktioniert nicht


    Hallo,



    ich wollte (mit Backup and Restore/Create a system image) ein Systemimage von meinem Win7 (64 Bit, SP1, Sprachversion: Englisch) erstellen. Das ist mir in der Vergangenheit immer gelungen, und heute plötzlich nicht mehr, weil auf der Zielfestplatte angeblich nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Lt. Anzeige benötigt das Image bis zu 43 GB, in Wirklichkeit hat es aber bis jetzt lediglich 13,7 GB benötigt. Auf der frisch formatierten 120 GB großen Zielfestplatte sind lt. Anzeige 111,70 GB frei, und trotzdem kommt die Meldung, daß dies nicht ausreicht.



    Ich habe es auch mit einer leeren 1-TB- und dann mit einer leeren 8-TB-Festplatte probiert, es kam jeweils die gleiche Fehlermeldung (ich werde Ihnen auch gerne die dazugehörigen Screenshots zukommen lassen, wenn Sie mir eine E-Mail-Adresse angeben).



    Daher meine Frage: woran liegt es und wie kann ich den Fehler beheben?





    Im voraus vielen Dank für alle Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemimage Erstellen funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Systemimage Erstellen funktioniert nicht - Similar Threads - Systemimage Erstellen funktioniert

Forum Datum

Drucken und pdf erstellen funktioniert nicht

Drucken und pdf erstellen funktioniert nicht: Ich kann kein pdf aus einem Worddokument mehr erstellen und nicht drucken, es erscheint kein Druckmenü mehr beim Auslösen der Drucken-Taste.Bei Excel funktioniert beides einwandfrei.Ich habe es...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht: ich versuche gerade für die Funktion unseres Schriftführers im Verein ein Email-Konto anzulegen. Dies funktioniert leider nicht, egal welche Adresse ich versuche, sie wird als nicht verfügbar...
Outlook.com 9. März 2020

Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht: Hi All! Ich kann keinen Planner mehr als eigenen Reiter in Teams integrieren bzw. neu erstellen. Alle anderen Add-Ins für Team funktionieren einwandfrei. Alle Antworten in unterschiedlichen...
Microsoft Office 23. August 2019

PPT Diagramm erstellen funktioniert nicht

PPT Diagramm erstellen funktioniert nicht: Ich will aus einer in ppt erstellten Tabelle ein Diagramm erstellen. Ich markiere den Tabelleninhalt, gehe auf 'Einfügen' 'Diagramm' in der Menüleiste oben, wähle ein beliebiges aus, das...
Microsoft Office 13. März 2019

Nach Systemimage Wiederherstellung funktioniert der vorinstallierte Key nicht mehr

Nach Systemimage Wiederherstellung funktioniert der vorinstallierte Key nicht mehr: Hallo, ich hoffe hier auf eine Antwort auf mein Problem und zwar, hat mein Laptop von Acer kein Bild mehr angezeigt und nach mehrmaligen Starversuchen kam ich in das Wiederherstellungsmenü. Um...
Allgemeines 29. Dezember 2018

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel Systemimage-Wiederherstellung

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel Systemimage-Wiederherstellung: Ich habe ein großes Problem, Ich habe vor der Garantiereparatur meines Surface Pro 4 ein komplettes Backup meiner Partition gemacht. Jetzt ist das Gerät wieder da und ich versuche verzweifelt...
Surface 13. Februar 2018

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern ein surface book gekauft und wollte mal onenote ausprobieren. Ich habe mich dafür mit meinem Office 365 Konto angemeldet. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich...
Surface 1. Dezember 2016
Systemimage Erstellen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.