Systemkonfig - Kein Zurück zu normalem Start

Diskutiere und helfe bei Systemkonfig - Kein Zurück zu normalem Start im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern versuchsweise mittels Systemkonfiguration (Config.sys) auf einen Start mit nur den wichtigsten Ressourcen geschaltet... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Nikolaus G.Stöger, 9. Januar 2017.

  1. Systemkonfig - Kein Zurück zu normalem Start


    Hallo zusammen, ich habe gestern versuchsweise mittels Systemkonfiguration (Config.sys) auf einen Start mit nur den wichtigsten Ressourcen geschaltet und neu gestartet. Nun hänge ich fest, denn ich habe seitdem nur einen Sperrbildschirm mit lediglich vier Icons rechts unten für Tatstursprache, nicht vorhandenes Netzwerk, erleichterte Bedienung und Neustart, Herunterfahren, Ruhezustand, Energiesparmodus. Anmelden kann ich mich nicht. Ich versuchte bei Neustart zumindest ins BIOS oder Bootmenü zu gelangen, was aber nicht klappt, er will meine Tastauteingaben (hier DEL oder F12) nicht akzeptieren, wobei ich annehme, dass das ja nichts ändern könnte. Da ich mich eben nicht anmelden kann, kann ich auch die Startoptionen nich wieder verändern und so werde ich hier wohl für alle Zeit im Nichts ausharren müssen (das war ein Joke). Kann mir jemand helfen? 1000 Dank im Voraus schonmal.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemkonfig - Kein Zurück zu normalem Start - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Systemkonfig - Kein Zurück zu normalem Start - Similar Threads - Systemkonfig normalem Start

Forum Datum

Normales Word

Normales Word: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 25. April 2018

windows 8.1 pro 64 bit "normale start"

windows 8.1 pro 64 bit "normale start": Hallo! Ich habe das volgende Problem: Nach dem Ausführung von "msconfig",habe ich bemerkt,daß der schwarze punkt befindet sich auf benutzerdefiniert.ich habe die hacken entfernt und der schwarze...
Allgemeines 27. November 2017

Outlook start weder in normalen noch im abgesicherten Modus

Outlook start weder in normalen noch im abgesicherten Modus: Hy, mein Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen und bleibt bei "wird verarbeitet" stehen. Grundsätzlich sollte das an den Add-ins liegen. Ich kann zwar den abgesicherten Modus öffnen. Sobald...
Microsoft Office 25. November 2017

Automatische Formatierung von Excel-Zellen beim Start einer Datei (Umwandlung von Normal-...

Automatische Formatierung von Excel-Zellen beim Start einer Datei (Umwandlung von Normal-...: Guten Tag zusammen Seit einiger Zeit wandelt in unserer Unternehmung Excel die Formatierung von gemischt formatiertem Text in Zellen beim Öffnen entweder komplett in Fettschrift oder komplett in...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.: Guten Tag, wie oben beschrieben, habe ich bei jedem Start nach einem Tag das Problem, dass die Uhrzeit wg. Sommerzeit auf zwei Stunden zurückgestellt ist. In einigen Foren hatte ich schon...
Windows Insider 9. April 2017

Ist das normal?

Ist das normal?: Ich habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass diese Page im IE anders dargestellt wird als im Firefox. Auf der rechten Seite ist doch i.d.R. dieser "Statusbalken" mit dem man hoch und...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. August 2006

Ich bin wieder zurück!

Ich bin wieder zurück!: Hey xD Hier hat sich aber einiges verändert nach meinem letzten besuch. Achja die Zeit vergeht so schnell...nun bin ich ja auch wieder hier! Greetz ThY
Plaudereck 4. Mai 2006
Systemkonfig - Kein Zurück zu normalem Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.