Systemprüfung - Windows - Ressourenschutz

Diskutiere und helfe bei Systemprüfung - Windows - Ressourenschutz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi habe mal mit sfc/ scannow eine Systemsuche gestartet und dabei nach abschluß der Überprüfung folgende Meldung erhalten .. Der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GudrunThees, 2. Februar 2017.

1. Systemprüfung - Windows - Ressourenschutz

Hi

habe mal mit sfc/ scannow eine Systemsuche gestartet und dabei nach abschluß der Überprüfung folgende Meldung erhalten ..

Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei

"CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log), z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".

ich kann aber keine Störung auf meinem Laptop feststellen !!

was hat das zu bedeuten .. wer kann mir einen Rat geben .

Gruß

Gudrun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemprüfung - Windows - Ressourenschutz - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Systemprüfung - Windows - Ressourenschutz - Similar Threads - Systemprüfung Windows Ressourenschutz

Forum Datum

Windows zurücksetzen auf Windows 10 Home Windows Update in Windows

Windows zurücksetzen auf Windows 10 Home Windows Update in Windows: Zurücksetzen von ASUS windows 11 auf windows 10
Apps 1. Juni 2024

Windows zurücksetzen auf Windows 10 Home Windows Update in Windows

Windows zurücksetzen auf Windows 10 Home Windows Update in Windows: Zurücksetzen von ASUS windows 11 auf windows 10
Games und Spiele 1. Juni 2024

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne...
Apps 16. April 2024

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne...
Games und Spiele 16. April 2024

Windows Update Windows*

Windows Update Windows*: Die Suche nach Windows Updates sucht schon Ewigkeiten nach Updates und ich kann sie auch nicht anhalten. An- un Ausschalten habe ich natürlich schon probiert. Aber der Rechner geht immer wieder in...
Apps 8. Januar 2024

Windows Update Windows*

Windows Update Windows*: Die Suche nach Windows Updates sucht schon Ewigkeiten nach Updates und ich kann sie auch nicht anhalten. An- un Ausschalten habe ich natürlich schon probiert. Aber der Rechner geht immer wieder in...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Windows

Windows: Hallo! Da ich mir keinen neuen PC kaufen möchte und ich meinen Chili Laptop bald mit clean bereinigen werde, sodass niemand mehr wiederherstellen kann, ist meine Überlegung, ob es auch gut wäre,...
Windows Insider 22. Juli 2018
Systemprüfung - Windows - Ressourenschutz solved

Users found this page by searching for:

1. ressourenschutz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.