Systemreparatur-Datenträger für Win 7

Diskutiere und helfe bei Systemreparatur-Datenträger für Win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hab gestern für meinen AltPC (Windows 7) ein System-Abbild erstellt. Leider funktioniert Erstellung des... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Peter51643, 24. Januar 2019.

  1. Peter51643
    Peter51643 Gast

    Systemreparatur-Datenträger für Win 7


    Hallo Zusammen,


    ich hab gestern für meinen AltPC (Windows 7) ein System-Abbild erstellt. Leider funktioniert Erstellung des Systemrepartur-Datenträgers nicht wg. Fehlermeldung 0x80070057 Parameter falsch. Was ist da los? Die von Microsoft angebotenen Lösungen Ändenr der Einstellung für das Dezimaltrennzeichen und Hinzufügen eines Registrierungsschlüsselwerts funktionieren nicht. wer kann da helfen???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemreparatur-Datenträger für Win 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Systemreparatur-Datenträger für Win 7 - Similar Threads - Systemreparatur Datenträger Win

Forum Datum

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur: Ein Rechner eines bekannten Herstellers wurde im November 21 neu gekauft, mit vorinstallierten WIN 10 64/Pro. Nach ca 4 Monaten gab es ein Problem, letzten Endes half nur eine Systemreparatur....
Apps 12. April 2022

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur: Ein Rechner eines bekannten Herstellers wurde im November 21 neu gekauft, mit vorinstallierten WIN 10 64/Pro. Nach ca 4 Monaten gab es ein Problem, letzten Endes half nur eine Systemreparatur....
Games und Spiele 12. April 2022

win 7

win 7: habe win 7 profesional und wolte wissen ob ich dann ein gratis win 10 bekomme oder nicht muss ich es extra kaufen ?!
Allgemeines 12. Dezember 2019

win 7

win 7: ich habe win 7 mit dem Laptop erworben und auf win 10 abgegradet. Nun habe ich einen Totalabsturz und möchte win 7 aus dem store herunterladen. Dabei wird nach dem Product Key gefragt und bei...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018

Systemreparatur , Systemabbild

Systemreparatur , Systemabbild: Da sich mein Laptop nicht mehr starten liess musste ich Ihn zur Reparatur einsenden. Zu, Glüch hatte ich einige Tage vor einn Systemreparatur Datenträger Stick mit eingeschlossenem Systemabbild...
Windows Insider 18. März 2017

Win 7

Win 7: Wie kann ich meine Daten von meinen laptopp win7 auf einen anderen laptopp mit win7 übertragen ? Danke
Allgemeines 22. Oktober 2016
Systemreparatur-Datenträger für Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.