Systemstart

Diskutiere und helfe bei Systemstart im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Problem: Vor dem Windows-Start (WIN7 - 64 bit) erscheint auf dem schwarzen Schirm folgende Meldung: Non system disk, press any key ...... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tempelsee43, 25. September 2017.

  1. Systemstart


    Guten Tag, mein Problem: Vor dem Windows-Start (WIN7 - 64 bit) erscheint auf dem schwarzen Schirm folgende Meldung: Non system disk, press any key ...

    Sobald ich eine beliebige Taste drücke, startet Windows problemlos. Die Bootreihenfolge im BIOS spielt dabei keine Rolle. Auch wenn ich als erste Bootoption die SSD anmelde, erscheint diese Meldung. Im Prinzip ist das kein großes Problem. Es nervt jedoch auf Dauer. Hat jemand eine Idee?

    Grüße - Tempelsee 43
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemstart - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Systemstart - Similar Threads - Systemstart

Forum Datum

HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt

HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt: HalloIch habe seit dem Update auf Windows 11 ein Problem mit einer HDD.Nach dem Systemstart des Rechners wird die HDD 3 nicht im Explorer und der Datenträgerverwaltung angezeigt. Wenn ich nun...
Apps 28. November 2023

HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt

HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt: HalloIch habe seit dem Update auf Windows 11 ein Problem mit einer HDD.Nach dem Systemstart des Rechners wird die HDD 3 nicht im Explorer und der Datenträgerverwaltung angezeigt. Wenn ich nun...
Games und Spiele 28. November 2023

Anmeldeprobleme beim Systemstart

Anmeldeprobleme beim Systemstart: Beim starten des Laptops wird mein Gesicht nicht erkannt und mein Passwort auch nicht. Nach einem Neustart funktioniert es problemlos. Die Fehlermeldung:Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre...
Apps 24. September 2023

Anmeldeprobleme beim Systemstart

Anmeldeprobleme beim Systemstart: Beim starten des Laptops wird mein Gesicht nicht erkannt und mein Passwort auch nicht. Nach einem Neustart funktioniert es problemlos. Die Fehlermeldung:Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre...
Games und Spiele 24. September 2023

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hallo!Wenn ich meinen PC starte und ein paar Minuten warte, kommt ein BSOD mit dem stopcode: DPC_WATCHDOG_VIOLATIONWegen diesem Fehler habe ich tatsächlich meinen PC zurückgesetzt. Danach hats für...
Apps 6. September 2023

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hallo!Wenn ich meinen PC starte und ein paar Minuten warte, kommt ein BSOD mit dem stopcode: DPC_WATCHDOG_VIOLATIONWegen diesem Fehler habe ich tatsächlich meinen PC zurückgesetzt. Danach hats für...
Games und Spiele 6. September 2023

Windows Explorer funktioniert erst nach dem zweiten Systemstart Windows 11 22H2

Windows Explorer funktioniert erst nach dem zweiten Systemstart Windows 11 22H2: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit stürtzt der Windows Explorer auf meinem Notebook ab. Das heißt, wenn ich im Hauptfenster eine Datei oder ein Verzeichnis öffnen oder mit Rechtsklick das...
Apps 23. Juli 2023
Systemstart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.