Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Diskutiere und helfe bei Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf wird die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rain_712, 17. März 2019.

  1. Rain_712
    Rain_712 Gast

    Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren


    Hallo liebe alle,


    beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf:

    - PC kann nicht gestartet werden

    - darauf wird die Systemstartreparatur ausgeführt

    - darauf erscheint die Meldung, dass die Starthilfe den PC nicht automatisch reparieren kann

    -> Problemsignatur:

    Problemereignisname: StartupRepairOffline

    Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385

    Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385

    Problemsignatur 03: unknown

    Problemsignatur 04: 21200270

    Problemsignatur 05: AutoFailover

    Problemsignatur 06: 7

    Problemsignatur 07: NoRootCause

    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.265.1

    Gebietsschema-ID: 1031


    In den Systemwiederherstellungsoptionen habe ich bis auf die Eingabeaufforderung alles durchführen lassen, aber ohne Erfolg.

    Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht (Fehler: 0x8000ffff).


    So weit die Fakten.


    Ich vermute nun, nachdem ich mir andere Foren angeschaut habe, dass das Problem mit dem Anschließen eines USB-Sticks aufgetreten ist. Tatsächlich wollte ich Daten von einem USB-Stick kopieren. Dieser wurde von Windows als fehlerhaft gemeldet und ich konnte auf die Daten nicht zugreifen. Beim nächsten Hochfahren traten nun die Fehler auf. Der USB-Stick hat vorher normal bei einem Windows 10-PC und einem Mac funktioniert.


    Soweit die aktuelle Lage.


    Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir weiterhelfen.


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren - Similar Threads - Systemstartreparatur Computer automatisch

Forum Datum

Nach Absturz Excel automatisch Öffnen und Reparieren ???

Nach Absturz Excel automatisch Öffnen und Reparieren ???: Hallo, ich habe eine recht umfangreiche Kalkulationsmappe, die mir leider öfter abstürzt. Wenn Excel nach einem solchen Absturz neu startet, versucht es augenblicklich die gecrashte Mappe mit...
Microsoft Office 23. August 2019

jetzt Reparieren

jetzt Reparieren: Mir wird beim öffnen von Word Textdokoment eine Meldung Angezeigt. Diese Meldung möchte das ich das Schreibprogramm Repariere, dass Funktioniert aber irgendwie nicht. Wenn ich auf jetzt Reparieren...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Fehlermeldung - "Jetzt reparieren"

Fehlermeldung - "Jetzt reparieren": Liebe Community, ich habe das Forum schon durchforstet und mir verschiedene Beiträge zu ähnlichen oder dem gleichen Problem angeschaut, aber leider haben mich die dort geäußerten Tipps nicht...
Microsoft Office 24. Juli 2018

reparieren

reparieren: Hola er hat einen update durchgeführt und nun sagt er mir ich soll das Microsoft Konto reparieren. wie???
Surface 7. Januar 2018

outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.

outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.: ich arbeite mit einem Windows Surface book mit einer Windows 10 Installation. Ich habe das Problem, dass sich Outlook beim Hochfahren nicht automatisch mit öffnet, was ich gerne hätte. Ich muss...
Microsoft Office 2. November 2016

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren: Hi, Bei älteren Computern kommt es vor ,dass der Computer sich beim herunterfahren nicht selbst ausschaltet sondern ein Meldung kommt,dass der Pc nun ausgeschalten werden könne. Es liegt einzig...
Windows Insider 4. Oktober 2005

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren: Hi, Bei älteren Computern kommt es vor ,dass der Computer sich beim herunterfahren nicht selbst ausschaltet sondern ein Meldung kommt,dass der Pc nun ausgeschalten werden könne. Es liegt einzig...
Windows Insider 4. Oktober 2005
Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.