Systemstartreperatur

Diskutiere und helfe bei Systemstartreperatur im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute , ich hab endlich Zeit gefunden meinen alten Gaming PC mal Zeit zu widmen um zu versuchen ihn zu wieder zum laufen zu bringen. Ich selber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HermannF1, 7. November 2016.

1. HermannF1
    HermannF1 Gast

Systemstartreperatur

Hey Leute ,

ich hab endlich Zeit gefunden meinen alten Gaming PC mal Zeit zu widmen um zu versuchen ihn zu wieder zum laufen zu bringen. Ich selber bin totaler Laie was das alles angeht aber bevor man ne große Summe raushaut wollt ich es erst mal selbst probieren.

Der letzte erfolgreiche Start war Ende 2013 , oder ist er mir abgestürzt und seit dem stand er aus Zeitmangel in der Ecke. Nun ist folgendes beim starten des Rechners startet automatisch die Systemstartreperatur die etwa nach 30min folgendes unter Problemdetails angezeigt:

Problemsignatur:

Problemereignisname: StartupRepairOffline

Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385

Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385

Problemsignatur 03: Unknown

Problemsignatur 04: 2068

Problemsignatur 05: AutoFailover

Problemsignatur 06: 1

Problemsignatur 07: NoRootCause

Betriebssystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031

Und unter Diagnose- und Reparaturdetails zeigt es folgendes an :

Protokoll der Starthilfediagnose und -reparatur

-----------------------------------------

Zeitpunkt des letzten erfolgreichen Starts: 09.10.2013 19:30 (GMT)

Anzahl von Reparaturversuchen: 1

Sitzungsdetails

-----------------------------------------

Systemdatenträger = \Device\Harddisk0

Windowsverzeichnis = D:\Windows

AutoChk-Ausführung = 0

Anzahl der Fehlerursachen = 1