Systemstartreperatur

Diskutiere und helfe bei Systemstartreperatur im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute , ich hab endlich Zeit gefunden meinen alten Gaming PC mal Zeit zu widmen um zu versuchen ihn zu wieder zum laufen zu bringen. Ich selber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HermannF1, 7. November 2016.

1. HermannF1
    HermannF1 Gast

Systemstartreperatur

Hey Leute ,

ich hab endlich Zeit gefunden meinen alten Gaming PC mal Zeit zu widmen um zu versuchen ihn zu wieder zum laufen zu bringen. Ich selber bin totaler Laie was das alles angeht aber bevor man ne große Summe raushaut wollt ich es erst mal selbst probieren.

Der letzte erfolgreiche Start war Ende 2013 , oder ist er mir abgestürzt und seit dem stand er aus Zeitmangel in der Ecke. Nun ist folgendes beim starten des Rechners startet automatisch die Systemstartreperatur die etwa nach 30min folgendes unter Problemdetails angezeigt:

Problemsignatur:

Problemereignisname: StartupRepairOffline

Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385

Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385

Problemsignatur 03: Unknown

Problemsignatur 04: 2068

Problemsignatur 05: AutoFailover

Problemsignatur 06: 1

Problemsignatur 07: NoRootCause

Betriebssystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031

Und unter Diagnose- und Reparaturdetails zeigt es folgendes an :

Protokoll der Starthilfediagnose und -reparatur

-----------------------------------------

Zeitpunkt des letzten erfolgreichen Starts: 09.10.2013 19:30 (GMT)

Anzahl von Reparaturversuchen: 1

Sitzungsdetails

-----------------------------------------

Systemdatenträger = \Device\Harddisk0

Windowsverzeichnis = D:\Windows

AutoChk-Ausführung = 0

Anzahl der Fehlerursachen = 1

Anschliessend kam man in ein Menü indem man unter anderem auch eine Systemwiederherstellung machen konnte, dies also gestartet mit dem Datum das am längsten her ist also am weitesten von dem Tag an dem es abgestürzt ist entfernt ist. Nach einer weile dann die Fehlermeldung das die Wiederherstellung nicht geklappt hat:

Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert.

Details:

Die Datei (D:\) konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden. Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung. (0x8000ffff)

Der Computern startete neu und seitdem läuft die Systemstartreperatur wieder ab.

Das ist der momentane Stand.

wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemstartreperatur - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Systemstartreperatur - Similar Threads - Systemstartreperatur

Forum Datum

Systemstartreperatur in Endlosschleife

Systemstartreperatur in Endlosschleife: Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Windows (Windows 7 Home 64bit) Partition zugreifen. Sobald ich den Eintrag "Windows 7" auswähle (GRUB) startet sofort die...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Systemstartreperatur in Endlosschleife

Systemstartreperatur in Endlosschleife: Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Windows (Windows 7 Home 64bit) Partition zugreifen. Sobald ich den Eintrag "Windows 7" auswähle (GRUB) startet sofort die...
Allgemeines 16. Dezember 2016
Systemstartreperatur solved

Users found this page by searching for:

1. systemstartreperatur windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.