Systemtrennzeichen Dezimalseparator in Word Ändern
Diskutiere und helfe bei Systemtrennzeichen Dezimalseparator in Word Ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss für meine Arbeit in einem auf englische Verfassten Text die Tabelle so formatieren, dass die Dezimalstellen untereinander liegen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barno_911, 16. Dezember 2020.
Thema:
Systemtrennzeichen Dezimalseparator in Word Ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Systemtrennzeichen Dezimalseparator in Word Ändern - Similar Threads - Systemtrennzeichen Dezimalseparator Word |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie ändere ich den Zitationsstil in Word?Wie ändere ich den Zitationsstil in Word?: Hallo zusammen,ich würde gerne den Zitationsstil in Word ändern um bspw. die Havard-Technik oder die deutsche Zitiertechnik anwenden zu können. Leider kann ich nachdem ich die Fußnote und das...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Word – Abschnitte einfügen/ändernWord – Abschnitte einfügen/ändern: Hallo zusammen,ich brauche Hilfe bei den Abschnitten.Folgendes Szenario einer Hausarbeit:Titel: Abschnitt 1 ohne Seitenzahl – aber gedachte Seitenzahl IInhaltsverzeichnis: Abschnitt 2 Seitenzahl...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Word: Beschriftungen ändernWord: Beschriftungen ändern: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem in Word: Um Tabellen, Abbildungen und Formeln zu beschriften nutze ich die Funktion "Referenzen - Beschriftung einfügen", sodass die Beschriftungen...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Kann die Schriftfarbe in Word nicht ändernKann die Schriftfarbe in Word nicht ändern: Hallo,
ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2019 aufgesetzt. Ich kann in Word die Schriftart nicht ändern. Hab auch bereits gesucht im Internet und finde keine Lösung....
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Format bei Nummerierung ändern, WordFormat bei Nummerierung ändern, Word: Ich arbeite derzeit an einem Dokument in Word, welches ich als Vorlage nutzen möchte.
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine fortlaufende Nummerierung also Aufzählung und davon nur die...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Word online - Hintergrundfarbe ändernWord online - Hintergrundfarbe ändern: Hallo!
Ich nutze die Premium-Version von Office Online (ich werde jedoch ständig daran erinnert, mir doch die Premium-Version zuzulegen!).
Wie kann ich die Seitenfarbe ändern? Weiß ist mir...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Ändern der Designfarben-Palette in WordÄndern der Designfarben-Palette in Word: Ich verwende bei der Arbeit Wordvorlagen bei denen die Designfarben-Palette angepasst ist. Ich möchte nun eigene Formatvorlagen erstellen mit eigenen Farbpaletten. Wie kann man diese anpassen?...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Systemtrennzeichen Dezimalseparator in Word Ändern solved
Users found this page by searching for:
word systemtrennzeichen