Systemvoraussetzungen für Bioshock bekannt gegeben

Diskutiere und helfe bei Systemvoraussetzungen für Bioshock bekannt gegeben im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Heutesind für den Grusel-Shooter Bioshock erste Systemvoraussetzungen aufgetaucht. Hier lesen Sie, ob Ihr PC nach Rapture abtauchen kann:... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. Juli 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Systemvoraussetzungen für Bioshock bekannt gegeben


    Heutesind für den Grusel-Shooter Bioshock erste Systemvoraussetzungen aufgetaucht.
    Hier lesen Sie, ob Ihr PC nach Rapture abtauchen kann:

    Mindestanforderungen
    - Windows XP SP 2 oder Windows Vista
    - Pentium 4 mit 2.4 GHz
    - 1 Gigabyte RAM
    - Für DirectX 9: Grafikkarte mit 128 MB RAM (NVidia 6600 / AtiX1300)
    - 8 Gigabyte Festplattenspeicher

    Empfohlen
    - Intel Core 2 Duo-Prozessor
    - 2 Gigabyte RAM
    - Für DirectX 9: Grafikkarte mit 512 MB RAM (GeForce 7900 GT oder besser)
    - Für DirectX 10: NVidia 8600 oder besser
    - Sound Blaster X-Fi-Soundkarte

    Außerdem benötigt das Spiel zur Aktivierung eine Internetverbindung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Systemvoraussetzungen für Bioshock bekannt gegeben

    Mhm. Naja. Ist ja relativ moderat. Aber das Spiel ist irgendwie nix für mich. Dieses Unterwasser-Feeling ist irgendwie komisch.
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Systemvoraussetzungen für Bioshock bekannt gegeben

    Eine Graka mit 512MB Ram?
    Naja, ich glaube da reichen sicherlich auch 256MB.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Systemvoraussetzungen für Bioshock bekannt gegeben

    @Caveman
    Hast du dir mal die Screenshots und Trailer angeschaut? Ich glaube da stört das Wasser garnicht so wirklich. :)
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Systemvoraussetzungen für Bioshock bekannt gegeben

    Hab ich mir alles schon angesehen, auch ein InGame Video. Aber die Athmosphäre ist merkwürdig und irgendwie nix für mich. Muss ja auch nix heißen. Genauso wenig mag ich alles was mit WarCraft zu tun hat.
     
Thema:

Systemvoraussetzungen für Bioshock bekannt gegeben - Games

Die Seite wird geladen...

Systemvoraussetzungen für Bioshock bekannt gegeben - Similar Threads - Systemvoraussetzungen Bioshock

Forum Datum

Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen

Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen: Hallo, ich habe das Office 365 Paket und somit auch die neuste Version auf meinem Laptop. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder ab, da er einfach nicht genug Arbeitsspeicher hat. Dieser lässt...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Systemvoraussetzungen

Systemvoraussetzungen: Analog zum Release der Beta-Version von Windows 7 gab Microsoft erstmals die Mindestvoraussetzungen bekannt. Nun, mit dem Windows 7 Release Candidate, gab es ein kleines Update. Das Änderung der...
Microsoft Windows 3. Mai 2009

Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen

Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen: Nachdem ein erster Teaser bereits vor einiger Zeit Appetit auf mehr machte, allerdings ohne Ingame-Szenen auskam, sind in der aktuellen Episode von Gametrailers TV erste Spielszenen aus Bioshock 2...
Games 12. April 2009

Bioshock 2 mit Co-Op Modus & weitere Details *Update*

Bioshock 2 mit Co-Op Modus & weitere Details *Update*: In der aktuellen Ausgabe der GameInformer befindet sich eine große Preview zu Bioshock 2: Sea of Dreams. Neben der Enthüllung der Big Sisters, gibt es noch weitere, äußerst positive...
Games 13. März 2009

Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal"

Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal": "Wir erlauben dem Spieler, seine Persönlichkeit frei auszuleben", sagt Jordan Thomas. Er ist Kreativdirektor bei 2K Marin und arbeitet an Bioshock 2. Das Konzept des Nachfolgers schöpft also aus...
Games 12. August 2008

Bioshock 2: Veröffentlichungszeitraum bekannt

Bioshock 2: Veröffentlichungszeitraum bekannt: [img] Im Zuge der Ankündigung von Bioshock für Playstation 3, enthüllte Strauss Zelnick, Chef von Take-Two, erste Details zur Veröffentlichung von Bioshock 2. Demnach erscheint das Spiel im...
Games 26. Mai 2008

Age of Conan: Goldmeldung, Systemvoraussetzungen, die besten Screenshots + Preismodell

Age of Conan: Goldmeldung, Systemvoraussetzungen, die besten Screenshots + Preismodell: Das Direct-X-10-Rollenspiel Age of Conan kommt bald in den Handel. PCGH fasst alle wichtigen Daten zusammen und stellt Ihnen die schönsten Bilder vor. Wann kommt Age of Conan? In Deutschland...
Games 5. Mai 2008
Systemvoraussetzungen für Bioshock bekannt gegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.