Systemvoraussetzungen

Diskutiere und helfe bei Systemvoraussetzungen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Analog zum Release der Beta-Version von Windows 7 gab Microsoft erstmals die Mindestvoraussetzungen bekannt. Nun, mit dem Windows 7 Release Candidate,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 3. Mai 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Systemvoraussetzungen


    Analog zum Release der Beta-Version von Windows 7 gab Microsoft erstmals die Mindestvoraussetzungen bekannt. Nun, mit dem Windows 7 Release Candidate, gab es ein kleines Update.

    Das Änderung der Systemvoraussetzung, ausgehend von der Beta-Version, beschränken sich auf die Unterscheidung zwischen den 32- und 64-Bit-Varianten von Windows 7 RC. Die Angaben sollen dann auch für die finale Version von Microsofts neuem Betriebssystem zutreffen.

    Mindestvoraussetzungen der Windows 7 Beta-Version:

    • 1 GHz Prozessor (32- oder 64-Bit)
    • 1 GiByte Ram
    • 16 GiByte Festplattenspeicher
    • DirectX 9 Grafikkarte mit 128 MB Grafikspeicher


    Die aktuellen Mindestvorrausetzungen für den Windows 7 RC sehen wie folgt aus:

    • 1 GHz Prozessor (32- oder 64-Bit)
    • 1 GiByte Ram (32-Bit) und 2 GiByte (64-Bit)
    • 16 GiByte Festplattenspeicher (32-Bit) und 20 GiByte (64-Bit)
    • DirectX 9 Grafikkarte mit WDDM 1.0 oder höher


    Viel hat sich also nicht geändert. Anders als bei Vista unterscheidet Microsoft bei Windows 7 lediglich zwischen 32- und 64-Bit-Versionen - alle andere Unterschiede beeinflussen die Systemvoraussetzungen nicht.

    [quelle]pcgameshardware.de[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Systemvoraussetzungen

    Windows Se7en benötigt bei der Installation 512 MB RAM, aber 7 kommt danach auch mit 128 MB RAM aus!
    Aber mit 128 MB RAM wird man kein spaß haben!
    Mit 518 MB ram wird man kein areo haben und 7 wird auch nur bissl flüssig laufen und keine spiele starten können!

    1 Gb geht auch noch , wird aber auch schlecht beim Spielen sein!
    Empfehelenswert ist 2 GB!
     
Thema:

Systemvoraussetzungen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Systemvoraussetzungen - Similar Threads - Systemvoraussetzungen

Forum Datum

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11: Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle anderen Optionen erfüllen die Voraussetzungen...
Apps 10. Januar 2022

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11: Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle anderen Optionen erfüllen die Voraussetzungen...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Systemvoraussetzungen Windows 11

Systemvoraussetzungen Windows 11: Hallo, ich bekomme beim Versuch Win11 auf meiner 2. Festplatte die Meldung "Der PC muss den sicheren Start unterstützen" --> im BIOS UEFI habe ich beides sicherer Start und TPM2.0 allerdings...
Apps 22. November 2021

Systemvoraussetzungen Windows 11

Systemvoraussetzungen Windows 11: Hallo, ich bekomme beim Versuch Win11 auf meiner 2. Festplatte die Meldung "Der PC muss den sicheren Start unterstützen" --> im BIOS UEFI habe ich beides sicherer Start und TPM2.0 allerdings...
Games und Spiele 22. November 2021

Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen

Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen: Hallo, ich habe das Office 365 Paket und somit auch die neuste Version auf meinem Laptop. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder ab, da er einfach nicht genug Arbeitsspeicher hat. Dieser lässt...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Age of Conan: Goldmeldung, Systemvoraussetzungen, die besten Screenshots + Preismodell

Age of Conan: Goldmeldung, Systemvoraussetzungen, die besten Screenshots + Preismodell: Das Direct-X-10-Rollenspiel Age of Conan kommt bald in den Handel. PCGH fasst alle wichtigen Daten zusammen und stellt Ihnen die schönsten Bilder vor. Wann kommt Age of Conan? In Deutschland...
Games 5. Mai 2008

Systemvoraussetzungen für Bioshock bekannt gegeben

Systemvoraussetzungen für Bioshock bekannt gegeben: Heutesind für den Grusel-Shooter Bioshock erste Systemvoraussetzungen aufgetaucht. Hier lesen Sie, ob Ihr PC nach Rapture abtauchen kann: Mindestanforderungen - Windows XP SP 2 oder Windows...
Games 10. Juli 2007
Systemvoraussetzungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.