Systemwartung funktioniert nicht, das Hochfahren des Systems ist gestört.

Diskutiere und helfe bei Systemwartung funktioniert nicht, das Hochfahren des Systems ist gestört. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit die Vorinstallationen für Windows10 seitens Microsoft wieder gelöscht worden sind, funktioniert bei mir der Wartungscenter nicht mehr (letzte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MonikaFH, 11. März 2017.

1. MonikaFH
    MonikaFH Gast

Systemwartung funktioniert nicht, das Hochfahren des Systems ist gestört.

Seit die Vorinstallationen für Windows10 seitens Microsoft wieder gelöscht worden sind, funktioniert bei mir der Wartungscenter nicht mehr (letzte Systemwartung war der 27.04.2016!).

Die Systemwartung Paketversion 1.0 existiert auf meinem PC zwei mal:

1. Herausgeber: Microsoft Windows,

2. Herausgeber: Microsoft Corporation.

Auch das Hochfahren des Systems wird durch irgend ein Ereignis blockiert (beim ersten Mal Hochfahren erfolgt ein Abbruch, das folgende zweite Mal ist zwar erfolgreich, verbraucht aber insgesamt viel zu viel Zeit.

Regelmäßig automatisch weitergeleitete Problemmeldungen an Microsoft haben leider bis dato nichts bewirkt.

Wann, bitte, wird endlich Abhilfe geschaffen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemwartung funktioniert nicht, das Hochfahren des Systems ist gestört. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Systemwartung funktioniert nicht, das Hochfahren des Systems ist gestört. - Similar Threads - Systemwartung funktioniert Hochfahren

Forum Datum

hochfahren funktioniert nicht

hochfahren funktioniert nicht: Pc fährt nicht hoch
Apps 26. November 2024

hochfahren funktioniert nicht

hochfahren funktioniert nicht: Pc fährt nicht hoch
Games und Spiele 26. November 2024

Fingerabdruckscanner funktioniert nach dem Hochfahren nicht mehr

Fingerabdruckscanner funktioniert nach dem Hochfahren nicht mehr: Hallo!ich habe das Lenovo C740-14IML meines Sohnes übernommen, es komplett zurückgesetzt und mit Windows 11 neu bespielt.Nun ist es so, dass der Fingerabdruckscanner nicht erkannt wird, wenn ich...
Apps 7. Juli 2024

Fingerabdruckscanner funktioniert nach dem Hochfahren nicht mehr

Fingerabdruckscanner funktioniert nach dem Hochfahren nicht mehr: Hallo!ich habe das Lenovo C740-14IML meines Sohnes übernommen, es komplett zurückgesetzt und mit Windows 11 neu bespielt.Nun ist es so, dass der Fingerabdruckscanner nicht erkannt wird, wenn ich...
Games und Spiele 7. Juli 2024

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und irgendwelche Einstellungen kann ich nicht...
Apps 8. Dezember 2023

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und irgendwelche Einstellungen kann ich nicht...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.: Hallo liebe Community, ich verwende Outlook 2016 mit dem Betriebssystem Windows 10. Seit Freitag den 7. Dezember kann ich keine E-Mails mehr versenden. Es erscheint die folgende...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Systemwartung funktioniert nicht, das Hochfahren des Systems ist gestört. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.