Systemwechsel

Diskutiere und helfe bei Systemwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Office 365 für Mac. Ich muss jetzt einen Systemwechsel vornehmen. Muss ich für eine Windows Version eine neue Lizenz erstehen? LG Dirk... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkStrauch, 2. September 2017.

1. Systemwechsel

Ich verwende Office 365 für Mac. Ich muss jetzt einen Systemwechsel vornehmen. Muss ich für eine Windows Version eine neue Lizenz erstehen?

LG

Dirk Strauch

2. Thomas Löwe Win User

Systemwechsel

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Abonnement erlaubt die Installation auf einem PC oder Mac. Ein neues Abonnement muss somit nicht abgeschlossen werden.

Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 sind ausschließlich für das Betriebssystem nutzbar, für das sie erworben worden sind.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Systemwechsel

Hallo,

ja, das ist notwendig.

Peter
  4. stboe7 Win User

Keine Installation möglich Fehlercode 30183.....

Okay der Download und die Installation hat geklappt, allerdings möchte er einen 25 stelligen Code ist ja klar, ich nutze aber die Testphase im Office 365 Abo, wollte mich daher mit dem Outlook Konto anmelden, klappt auch, dann möchte er Updates herunterladen
    und tataaaaa, es erscheint wieder der gleiche Fehler...

Ich glaube das ist einfachein durcheinander bei Microsoft, alles Zeitvergeudung sitzt hier schon seit Stunden und nichts funktioniert!!!!

Ich glaube es wird Zeit für einen kompletten Systemwechsel....

Es gibt ja interessante Mitbewerber!
  5. Peter.Star Win User

Installationsprobleme mit Office Home & Business 2016/ 64Bit

Hallo,

eigentlich hätte es dir auffallen müssen das der Hersteller keine Windows 10 Treiber anbietet da nach jedem Systemwechsel die Treiber zu aktualisieren sind.

Weiterhin stellst sich mir die Frage warum 64-Bit Office. Du hast erhöhten Sicherheitsbedarf bzw. verarbeitest große Dateien > ca. 3 GB? Nein, dann ist grundsätzlich die 32-Bit Anwendung zu verwenden. Das 64-Bit Office hat weniger Funktionen, kann keine
    Add-Ins verwenden und läuft instabil.

Gruß

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Windows neu herunterladen ohne etwas zahlen zu müssen nach einem Systemwechsel auf dem Comuter

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Systemwechsel - Similar Threads - Systemwechsel

Forum Datum

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...: Nach einem Systemwechsel zum Mac möchte ich meine gekaufte Lizenz für Office 2019 auf dem neuen Gerät installieren, was muß ich tun?
Microsoft Office Dienstag um 18:02 Uhr

Systemwechsel von VISTA auf Windows 10

Systemwechsel von VISTA auf Windows 10: Hallo, ich habe VISTA auf meinem PC installiert, aber VISTA läuft nicht mehr einwandfrei (hängt sich ständig auf ...). Kann ich gefahrlos Windows 10 installieren, obwohl VISTA noch installiert...
Allgemeines 12. August 2017
Systemwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.