Systemwiederherstellung ausschalten

Diskutiere und helfe bei Systemwiederherstellung ausschalten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Anders als unter Windows ME kann bei XP die Systemwiederherstellung relativ einfach ausgeschaltet werden: HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 2. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Systemwiederherstellung ausschalten


    Anders als unter Windows ME kann bei XP die Systemwiederherstellung relativ einfach ausgeschaltet werden:

    HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ SystemRestore

    Legen Sie einen neuen DWORD-Eintrag mit dem Namen DisableSR an und geben Sie diesem den Wert "1" (für aus) oder "0" für (aktiviert).
    Weiter muss man noch unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Services \ sr die Systemwiederherstellung am Start hintern. Hierzu ändert man hier den Wert "Start" auf "4" zum deaktivieren oder "0" zum erneuten aktivieren.

    Oder über Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Registerkarte Systemwiederherstellung einfach ein Häkchen bei "Systemwiederherstellung für alle Laufwerke deaktivieren" setzen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemwiederherstellung ausschalten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung ausschalten - Similar Threads - Systemwiederherstellung ausschalten

Forum Datum

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine...
Apps 18. April 2024

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine...
Games und Spiele 18. April 2024

Die Systemwiederherstellung dauert eine Weile

Die Systemwiederherstellung dauert eine Weile: Letzte Nacht habe ich meinen PC heruntergefahren und aktualisiert, aber ich glaube, er ist während des Updates abgestürzt. Er stürzt jedes Mal ab, wenn ich ihn hochfahre. Deshalb habe ich eine...
Games und Spiele 14. April 2024

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine...
Surface 1. März 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht...
Apps 20. Februar 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Games und Spiele 31. Januar 2024
Systemwiederherstellung ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.