Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte...
Diskutiere und helfe bei Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop von einem Bekannten, bei dem einige Java-Programme nicht starteten (die Lösung glaube ich mittlerweile zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schattengestalt, 14. Mai 2018.
Thema:
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte... - Similar Threads - Systemwiederherstellung 0x800705aa BCD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemwiederherstellung nicht möglichSystemwiederherstellung nicht möglich: Ich habe mein System zur Reparatur an Microsoft eingesendet. Bevor ich das getan habe, habe ich klugerweise ein Backup erstellt. Dies habe ich mit dem Tool "Sichern und Wiederherstellen Windows 7"...
|
Apps | 25. Dezember 2024 |
Systemwiederherstellung nicht möglichSystemwiederherstellung nicht möglich: Ich habe mein System zur Reparatur an Microsoft eingesendet. Bevor ich das getan habe, habe ich klugerweise ein Backup erstellt. Dies habe ich mit dem Tool "Sichern und Wiederherstellen Windows 7"...
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2024 |
Systemwiederherstellung Windows 10 nicht möglich! Fehler : 0x800705aa ! Wie kan man...Systemwiederherstellung Windows 10 nicht möglich! Fehler : 0x800705aa ! Wie kan man...: Die Systemwiederherstellung ist n i c h t möglich ! Jeder Versuch ergibt die Aussage : Fehler 0x800705aa ! Diese Situation gab es vorher auf diesem PC noch nie !
|
Apps | 12. Oktober 2024 |
Systemwiederherstellung Windows 10 nicht möglich! Fehler : 0x800705aa ! Wie kan man...Systemwiederherstellung Windows 10 nicht möglich! Fehler : 0x800705aa ! Wie kan man...: Die Systemwiederherstellung ist n i c h t möglich ! Jeder Versuch ergibt die Aussage : Fehler 0x800705aa ! Diese Situation gab es vorher auf diesem PC noch nie !
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2024 |
SystemwiederherstellungSystemwiederherstellung: nach meinem letzten Update für Windows 11 stürzt mein Rechner immer wieder - in unregelmäßigen Anständen ab. Wo finde ich die letzten Systemwiederherstellungen?
|
Apps | 31. Juli 2024 |
SystemwiederherstellungSystemwiederherstellung: ich habe versucht mein Surface 4 Pro i7 256GB nach Anleitung microsoft: Download recovery File, Recovery Stick erstellen und dann mittel USB-Stick booten mittels USB Stick zurückzusetzen. DIe...
|
Surface | 5. Mai 2020 |
Keine Systemwiederherstellung möglichKeine Systemwiederherstellung möglich: Hallo,
Ich habe da ein Problem mit der Vista-Systemwiederherstellung. Das setzen von Wiederherstellungs-Punkten funktioniert manuell wie automatisch reibungslos. Möchte ich jedoch das System auf...
|
Software | 24. September 2008 |