Systemwiederherstellung will nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Systemwiederherstellung will nicht mehr im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit Service Pack: 2 Ich habe letzens Versucht mein System mit der Systemwiederherstellung wiederherzustellen.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von tomek-st, 30. September 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Systemwiederherstellung will nicht mehr


    Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit
    Service Pack: 2

    Ich habe letzens Versucht mein System mit der Systemwiederherstellung wiederherzustellen. Das Wollte nicht klappen, weil das fennster der Systemwiederherstellung nur weiß( siehe screen). Weiß jemand was ich machen muss, damit sie wieder geht`?
    [​IMG]


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Systemwiederherstellung will nicht mehr

    Das erinnert mich an Webseiten. Man lädt eine Seite und die Seite wird nicht vollständig geladen - es fehler einfach ein paar Teile. Dann klickt man auf "Neu laden" und es ist alles da. Daher die Frage: wie oft hast Du es versucht ?
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Systemwiederherstellung will nicht mehr

    So 4 oder 5 Mal. Dann hab ich aufgehört daszu probieren


    MfG tomek-st
     
  5. Vistaman
    Vistaman New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Systemwiederherstellung will nicht mehr

    Hallo

    Mach mal folgenes:Öffne den Ordner c:\windows\inf und suche dort nach der Datei sr.inf Führe einen Rechtsklick auf die Datei aus und wähle Installieren . Die Systemwiederherstellung funktioniert anschließend wieder fehlerfrei. Hinweis: Sollte der Ordner c:\windows\inf nicht zu finden sein, wähle im Windows-Explorer oder Arbeitsplatz Extra/Ordneroptionen und wechse in die Registerkarte Ansicht . Hier deaktiviere den Eintrag Geschützte Systemdateien ausblenden und beantworte die Warnung mit Ja. Zusätzlichaktiviere unter Versteckte Dateien und Ordner die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen. Nach einem Klick auf Übernehmen ist der Ordner c:\windows\inf sichtbar geworden.
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Systemwiederherstellung will nicht mehr

    Hi,

    ich hab das gemacht, aber die Systemwiederherstellung geht trotzdem nihct. Trotzdem Danke



    Hier mal die Lösung:

    Ich musste Folgenden Befehl mit eingelegter XP CD anwenden:

    sfc /scannow

    Dadurch wurde Windows überprüft ob die Originaldateien noch vorhanden sind. Als diese Abgeschlossen war ging auch die Systemwiederherstellung wieder


    MfG tomek-st
     
Thema:

Systemwiederherstellung will nicht mehr - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung will nicht mehr - Similar Threads - Systemwiederherstellung

Forum Datum

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine...
Apps 18. April 2024

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine...
Games und Spiele 18. April 2024

Die Systemwiederherstellung dauert eine Weile

Die Systemwiederherstellung dauert eine Weile: Letzte Nacht habe ich meinen PC heruntergefahren und aktualisiert, aber ich glaube, er ist während des Updates abgestürzt. Er stürzt jedes Mal ab, wenn ich ihn hochfahre. Deshalb habe ich eine...
Games und Spiele 14. April 2024

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine...
Surface 1. März 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht...
Apps 20. Februar 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Games und Spiele 31. Januar 2024
Systemwiederherstellung will nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.