Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe einen großen Fehler gemacht! Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RüdigerBauersfeld, 8. Juni 2018.

  1. Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt


    Hallo,

    habe einen großen Fehler gemacht!

    Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei nicht vorhanden) geriet ich in Panik.

    Habe dummerweise in dieser Situation eine Bootpartition mit einer freeware angelegt. Nun zeigt der Explorer die Platte zwar an, aber sie ist statt 1TB nur noch 1,35MB groß.

    Mit der vorgeschlagenen sfc.exe (Scan) konnte keine Behinderung festgestellt werden.

    Wie komme ich jetzt an meine Daten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt - Similar Threads - Systermdatei externer Festplatte

Forum Datum

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive
Apps Dienstag um 18:32 Uhr

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive
Games und Spiele Dienstag um 18:32 Uhr

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht erkannt

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht erkannt: Nach einer Neuinstallation von Windows 7 wird eine bisher funktionierende externe Festplatte (in Festplattengehäuse) nicht mehr erkannt. Eine Neuinstallation des entsprechenden Treibers ist...
Allgemeines 7. September 2017

externe Festplatte nicht erkannt

externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden. Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1 TB werden diese unter Laufwerke und...
Allgemeines 7. August 2017

externe Festplatte nicht erkannt

externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden. Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1 TB werden diese unter Laufwerke und...
Allgemeines 29. Juli 2017

Externe Festplatte nicht erkannt

Externe Festplatte nicht erkannt: Nach Windows 8.1 "Auffrischen" wird externe Festplatte nicht mehr erkannt und unter Laufwerke nicht mehr aufgeführt.
Allgemeines 10. Februar 2017

externe festplatte nicht erkannt

externe festplatte nicht erkannt: hallo leute bin neu hier und hab bei meiner suche nix ähnliches gefunden. hab mir ne externe festplatte gekauft(samsung hd501lj 500gb im fantec u35u2 gehäuse mit 3-fach usb-hub). mein pc mit xp...
Hardware 5. August 2007
Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.