Szenario Manager

Diskutiere und helfe bei Szenario Manager im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann keine Excel Datei öffnen mit Scenario Manager auf meinen Lumia 950. Was muss ich da ändern bei mir? Gruß Mirko Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvicMirko, 16. November 2016.

  1. EvicMirko
    EvicMirko Gast

    Szenario Manager


    Hallo,


    ich kann keine Excel Datei öffnen mit Scenario Manager auf meinen Lumia 950.


    Was muss ich da ändern bei mir?


    Gruß

    Mirko
     
  2. EvicMirko Win User

    Szenario Manager

    Hallo,

    danke auch hier für den Versuch mir zu helfen.

    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/0cc0b979-ba03-47a6-83e7-631d3596fc3a/szenariomanager?forum=officede&prof=required

    BG

    Evic
  3. Dan_Av Win User

    Szenario Manager

    Hallo,

    Update von Betriebssystem. Es war aber das gleiche Problem auch vorher.

    Kenne niemanden mit diesen Problem. Habe aber auch niemanden mit wem ich darüber reden kann.

    Diese App habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Es hilft alles nicht. Immer das gleiche Problem. Wenn ich nur ein einzige einfache Aufgabe mache mit eine Buchstabe ist alles vorbei und ich kann die Datei nicht aufmachen. Das gleiche Problem
    ist auch bei Android System.

    Grüße
    Hallo Mirko,

    da das Problem im Zusammenhang mit Scenario Manager besteht, empfehle ich dir den

    MSDN-Forum
    zu kontaktieren.

    Diese ist unsere Support-Plattform für Entwickler, die Mitglieder dort werden dir sicherlich weiterhelfen.

    Liebe Grüße
  4. EvicMirko Win User

    Szenario Manager

    Hallo,

    Update von Betriebssystem. Es war aber das gleiche Problem auch vorher.

    Kenne niemanden mit diesen Problem. Habe aber auch niemanden mit wem ich darüber reden kann.

    Diese App habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Es hilft alles nicht. Immer das gleiche Problem. Wenn ich nur ein einzige einfache Aufgabe mache mit eine Buchstabe ist alles vorbei und ich kann die Datei nicht aufmachen. Das gleiche Problem
    ist auch bei Android System.

    Grüße
  5. Dan_Av Win User

    Szenario Manager

    Hallo,

    danke für Rückmeldung...

    1. Das passiert von Anfang an als ich Lumia 950 gekauft habe, vor ca. 1 Monat. Habe Update gemacht und geht wieder nicht

    2. Es gibt keine Fehlercode, nur Fehlemeldung:

    Die Datei kann nicht geöffnet werden.

    Diese Version von Microsoft Excel kann keine Arbeitsmappen mit folgenden Features öffnen:

    *Szenaro-Manafger

    3. Lumia 950 hat Betriebssystem Windows 10

    LG

    Mirko
    Hallo Mirko,

    war das Update von Excel oder von dem Betriebssystem?

    Kennst du jemand der auch dasselbe Problem hat?

    Versuche zuerst die App zu löschen und dann neu zu installieren, meistens behebt dies schon einige Probleme.

    Lass uns wissen.

    Liebe Grüße
  6. EvicMirko Win User

    Szenario Manager

    Hallo,

    danke für Rückmeldung...

    1. Das passiert von Anfang an als ich Lumia 950 gekauft habe, vor ca. 1 Monat. Habe Update gemacht und geht wieder nicht

    2. Es gibt keine Fehlercode, nur Fehlemeldung:

    Die Datei kann nicht geöffnet werden.

    Diese Version von Microsoft Excel kann keine Arbeitsmappen mit folgenden Features öffnen:

    *Szenaro-Manafger

    3. Lumia 950 hat Betriebssystem Windows 10

    LG

    Mirko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Szenario Manager - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Szenario Manager - Similar Threads - Szenario Manager

Forum Datum

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Apps 11. März 2024

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Games und Spiele 11. März 2024

Wie nutzt ihr Task Manager für die effektive Projektplanung?

Wie nutzt ihr Task Manager für die effektive Projektplanung?: Hallo Leute im Forum, ich bin neugierig, wie ihr Task Manager für eine effektive Projektplanung einsetzt. Habt ihr bewährte Strategien oder Tools, die ihr empfehlen könnt? Ich bin gespannt auf...
Umfragen 8. März 2024

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235...
Surface 5. März 2024

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.: Guten Tag, ich habe schon seid längerem das Problem, dass meine Tastatur Razer Huntsman Mini im Geräte-Manager sowie in Razer Synapse 3 nicht erkannt wird. Allerdings kann ich trotzdem schreiben....
Apps 1. März 2024

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.: Guten Tag, ich habe schon seid längerem das Problem, dass meine Tastatur Razer Huntsman Mini im Geräte-Manager sowie in Razer Synapse 3 nicht erkannt wird. Allerdings kann ich trotzdem schreiben....
Games und Spiele 1. März 2024

Szenario über mehrere Excelblätter hinweg: Verstehen von wenn und N-Formel im Zusammenhang...

Szenario über mehrere Excelblätter hinweg: Verstehen von wenn und N-Formel im Zusammenhang...: Liebe Community, ich habe eine Excel-Vorlage für ein finanzielles Modell bekommen. Dabei ist es möglich, die komplette Tabelle durch Klick auf einen der "Cases" im Datenschnitt zu verändern und...
Microsoft Office 3. Juli 2019
Szenario Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.