T-Com: Versorgungsgebiet für DSL light vergrößert

Diskutiere und helfe bei T-Com: Versorgungsgebiet für DSL light vergrößert im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die T-Com heute mitgeteilt hat, wurde das Versorgungsgebiet für T-DSL light Anschlüsse ausgeweitet. In einem Pilotprojekt hat man festgestellt,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 5. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    T-Com: Versorgungsgebiet für DSL light vergrößert


    Wie die T-Com heute mitgeteilt hat, wurde das Versorgungsgebiet für T-DSL light Anschlüsse ausgeweitet. In einem Pilotprojekt hat man festgestellt, dass der Anschluss auch bei einer Leitungsdämpfung von 55 dB funktioniert.

    Bisher lag der Grenzwert bei 50 dB - alles was darüber lag, war laut Telekom nicht DSL-tauglich. Nun kann ein größerer Teil erschlossen werden, da der Grenzwert erhöht wurde. Wie viele Haushalte davon profitieren können, gab die T-Com nicht an.

    Die Leitungsdämpfung wird rechnerisch aus der Kabelqualität, dem Querschnitt und der Kabellänge bestimmt. Allerdings können nur Kunden, die bisher keinen DSL-Anschluss hatten, von der Erweiterung des Versorgungsgebietes profitieren. Wer eine relativ geringe Bandbreite nutzt und jetzt hofft, auf das nächst höhere Paket aufzurüsten, wird enttäuscht.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

T-Com: Versorgungsgebiet für DSL light vergrößert - Software

Die Seite wird geladen...

T-Com: Versorgungsgebiet für DSL light vergrößert - Similar Threads - Com Versorgungsgebiet DSL

Forum Datum

Light-Version

Light-Version: habe ich jetzt ,möchte aber die standart version .
Outlook.com 5. Dezember 2023

Schriftgröße nicht konsistent vergrößert

Schriftgröße nicht konsistent vergrößert: Guten Tag.Wie kann ich die Schriftgröße in Windows 11 so ändern, dass auch die Optionen angepasst werden?Folgende Einstellungen habe ich gesetzt:1. System - Bildschirm - Skalierung2....
Apps 23. Dezember 2022

Bitdefender Traffic Light

Bitdefender Traffic Light: Hallo, kurze Frage. Nutze den Firefox, da ich schon öfters gelesen habe das der Defender nur den Edge beim surfen schützt, ist es eventuell ratsam das Addon von Bitdefender einzusetzen? Damit man...
Windows Security 19. Juli 2020

DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um die Uhr (Upload) mit einer Geschwindigkeit, die...
OneDrive 12. Januar 2018

Menüband ist vergrößert

Menüband ist vergrößert: Hallo, ich habe mich schon an den Support, an ein Fachgeschäft,... niemand konnte mir helfen. Mein Menüband ist bei den Office Programmen vergrößert, teilweise auch bei anderen Programmen. Kann...
Microsoft Office 22. August 2017

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

DSL Geschwindigkeit

DSL Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen DSL-Anschluss von Unitymedia (50MBit/s). Habe auch einige Speedtests gemacht (z. B. den: http://www.internetanbieter.info/dsl-speedtest/ ), aber...
Offtopic 25. Dezember 2012
T-Com: Versorgungsgebiet für DSL light vergrößert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.