T-Flight Stick X

Diskutiere und helfe bei T-Flight Stick X im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenSeit letzter Woche 7.Juni 2021 reagiert auf FSX Steam der Joystick nicht mehr auf Schubregler, Z-Achse und den Rundumknopf, warum weiss... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von sousa43, 27. Juni 2021.

  1. sousa43
    sousa43 Gast

    T-Flight Stick X


    Hallo zusammenSeit letzter Woche 7.Juni 2021 reagiert auf FSX Steam der Joystick nicht mehr auf Schubregler, Z-Achse und den Rundumknopf, warum weiss ich nicht. Komisch ist dass in den Einstellungen nur 2 Funktionen aufgeführt sind. Die Kalibrierung zeigt alle Funktionen an und im Geofs sind alle Funktionen aktiv. Auch weiss ich nicht, warum noch der Zusatz "T-Flight Stick X PS3" erscheint. Ob es etwas damit zu tun hat? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe schon einiges versucht Driver erneuert, FSX neu aufgesetzt, im Steam nach Fehlern gecheckt keine Chance.Freundliche G
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

T-Flight Stick X - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

T-Flight Stick X - Similar Threads - Flight Stick

Forum Datum

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz: Hi Team MicrosoftNach Systemabsturz kann ich MS Flirt Simulator nicht mehr starten. Beim Starten erscheint Fenster "im abgesicherten oder im normalen Modus starten. Beiden bringt nichts. Flicht...
Apps Samstag um 14:23 Uhr

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz: Hi Team MicrosoftNach Systemabsturz kann ich MS Flirt Simulator nicht mehr starten. Beim Starten erscheint Fenster "im abgesicherten oder im normalen Modus starten. Beiden bringt nichts. Flicht...
Games und Spiele Samstag um 14:23 Uhr

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Apps 7. April 2024

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Games und Spiele 7. April 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Apps 26. Februar 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...: Nach Neuinstallation von Win 11 und MS FS X läßt sich dieser nicht mehr aktivieren Fehler 1-80004005
Apps 9. Februar 2024
T-Flight Stick X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.