T-Mobile-Chef rechnet mit weiter fallenden Mobilfunkpreisen

Diskutiere und helfe bei T-Mobile-Chef rechnet mit weiter fallenden Mobilfunkpreisen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Trotz der stetig fallenden Handy-Tarife will T-Mobile keine eigene Billigmarke auf den Markt bringen. "Wir müssen alle verfügbaren Mittel einsetzen, um... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 19. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    T-Mobile-Chef rechnet mit weiter fallenden Mobilfunkpreisen


    Trotz der stetig fallenden Handy-Tarife will T-Mobile keine eigene Billigmarke auf den Markt bringen. "Wir müssen alle verfügbaren Mittel einsetzen, um die Marke T-Mobile weiter zu stärken", sagte T-Mobile-Chef René Obermann der Welt am Sonntag. Deswegen werde es auch künftig keine eigene Billigmarke als Zweitmarke geben, versicherte Obermann erneut: "Wir verzetteln uns sonst."
    Der T-Mobile-Chef erwartet weiter fallende Preise. "Angesichts der aktuellen Entwicklung kann es sein, dass das Niveau in den kommenden zwölf Monaten im Durchschnitt noch einmal um bis zu 20 Prozent zurückgeht", sagte er. Die angekündigte Initiative der Europäischen Kommission, Preise für das mobile Telefonieren im Ausland möglicherweise per Verordnung zu reduzieren, hält der T-Mobile-Chef für überflüssig. "Wir werden in diesem Frühjahr unsere Tarife für das Roaming weiter senken", sagte Obermann. Die Industrie könne das Thema allein in den Griff bekommen.

    Quelle: heise Online
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

T-Mobile-Chef rechnet mit weiter fallenden Mobilfunkpreisen - Hardware

Die Seite wird geladen...

T-Mobile-Chef rechnet mit weiter fallenden Mobilfunkpreisen - Similar Threads - Mobile Chef rechnet

Forum Datum

ZÄHLENWENNS rechnet bei leeren Zellen falsch

ZÄHLENWENNS rechnet bei leeren Zellen falsch: Hallo,wie im Betreff beschrieben, ignoriert ZÄHLENWENNS leere Zellen, obwohl in der Hilfe zur Funktion steht, dass wenn das Kriterium ein Bezug auf eine leere Zelle ist, der Wert 0 als Kriterium...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Excel Online Rechnet keine Formel

Excel Online Rechnet keine Formel: Hallo, unser Excel rechnet online nicht. Wenn ich dort eine Formel eintrage, dann funktioniert es leider überhaupt nicht. Woran kann dies liegen? Es kommt immer ein rotes Feld? [IMG]
Microsoft Office 15. April 2020

Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!

Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!: Hallo, NG, Ich habe eine Mappe, die ich in verschiedenen Versionen habe, die eine versuche ich zu optimieren, die andere ist die produktive. Da die Werte der Entwicklungs- und Produktionsmappe...
Microsoft Office 15. August 2019

Outlook 2016 Kalender des Chefs öffnen

Outlook 2016 Kalender des Chefs öffnen: Guten Tag, im Unternehmen haben wir die Möglichkeit gegenseitig unsere Kalender zu öffnen. Nun möchte eine Sekretärin den Kalender ihres Chefs standardmäßig öffnen ohne zutun. Gibt es irgendeine...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Warum rechnet Excel falsch?

Warum rechnet Excel falsch?: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Firma erstellt, die im Prinzip nur eine simple Übersicht darstellt, in der ein paar Summen berechnet und verglichen werden. In einem Feld wird eine bedingte...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Telekom-Chef sagt der Konkurrenz den Kampf an

Telekom-Chef sagt der Konkurrenz den Kampf an: Im Herbst soll eine neue Ära bei der Telekom anbrechen, zumindest wenn es nach dem Chef Kai-Uwe Ricke geht. So sollen die Preismodelle radikal vereinfacht werden. "Im Festnetz bedeutet das...
Software 21. Juli 2006

MSI: Mobiler DVB-T Empfänger mit 4,2 Zoll Bildschirm

MSI: Mobiler DVB-T Empfänger mit 4,2 Zoll Bildschirm: Ab Mitte Mai 2006 will der Hardware-Hersteller MSI einen mobilen DVB-T Empfänger anbieten, mit dem man unterwegs fernsehen kann. Der Pocket TV D310 ist mit einem 4,2 Zoll TFT-Bildschirm...
Hardware 11. April 2006
T-Mobile-Chef rechnet mit weiter fallenden Mobilfunkpreisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.