T-Online-Account mehrere Konten einrichten, nur eines synchronisieren

Diskutiere und helfe bei T-Online-Account mehrere Konten einrichten, nur eines synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Telekom-Kunde und habe natürlich auch einen E-Mail-Account dort. Zu meiner Haupt-Adresse habe ich einige zusätzliche Mail-Adressen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BigWoelfi, 30. März 2021.

  1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

    T-Online-Account mehrere Konten einrichten, nur eines synchronisieren


    Hallo,


    Ich bin Telekom-Kunde und habe natürlich auch einen E-Mail-Account dort.

    Zu meiner Haupt-Adresse habe ich einige zusätzliche Mail-Adressen eingerichtet.

    Jedes Mail-Adresse davon muss als eigenständiges Konto eingerichtet werden, damit man diese Adressen als Absender benutzen kann.


    Auf dem PC in Outlook 365 sowie in anderen Mail-Apps auf Android kann ich so viel Konten dazu einrichten, wie ich möchte und in den Einstellungen dann konfigurieren, ob bzw. welches Konto davon synchronisiert werden soll und welche nicht.


    Ich finde keine Möglichkeit dazu in den Einstellungen in Outlook auf Android.

    Ich kann gar nicht glauben, dass das hier nicht gehen soll.
     
  2. PacPotter Win User

    outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

    Hallo, heute ist März 2015. Und noch immer warte auch ich auf die Möglichkeit, mein T-Online Account mit Outlook 2013 zu synchronisieren.

    Soweit ich von T-Com gehört habe, wird es mit Einführung von Office 2027 die Möglichkeit geben, Office 2013 mit T-Online zu synchronisieren, wenn Kunden es dann noch verwenden sollten - Joke off.
  3. Pauline R. Win User

    outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

    Hallo Michael,

    T-Online-Konten kannst du in Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten.

    Was du meinst ist Exchange ActiveSync. T-Online unterstützt die Einrichtung von Exchange ActiveSync in verschiedenen Apps, aber leider nicht in Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Outlook

    Hallo Sonja,

    mit Exchange Online oder Office 365 für Business erhältst du ein Office 365 Konto, welches du auf mehreren Geräten synchronisieren kannst. An deiner bestehenden Adresse ändert das erst mal nichts.

    Wenn du z.B. ein T-Online-Konto hast, kannst du dieses nur via POP3 oder IMAP in Outlook einrichten. Beides kann keinen Kalender und keine Kontakte synchronisieren. Dein T-Online-Konto wird nicht automatisch zum Exchange Konto, nur weil du Exchange Online
    oder Office 365 für Business verwendest. Ob man das Konto mit dem Office 365 Konto verknüpfen kann und dann darüber synchronisieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

    Frage am besten noch mal im Forum von Office 365 für Business nach, welche Möglichkeiten es gibt:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Gruß,

    Pauline
  5. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 vergisst Passwörter der Mailkonten

    Hallo Bernd,

    danke für deine kurze Rückmeldung!

    Du hast aber den Beweis vor Augen, 2-E-Mail-Konten funktionieren im Microsoft Outlook. Ein E-Mail Konto bereitet Probleme - das T-Online Konto -, kontaktiere T-Online bitte und schildere das Problem, mit diesem Beweis. Leider weiss ich nur zu genau, dass
    die Telekom in dieser Hinsicht gerne auf Microsoft verweist, nur in diesem Fall können wir dir nicht weiterhelfen.

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Alternativ kannst du dir ein neues E-Mail Konto einrichten und bei dem T-Online-Konto eine Weiterleitung, zu diesem, einrichten.

    Gruss,

    Marco
  6. floth Win User

    Antwort-Funktion von Outlook 2010 funktioniert nach umkopieren einer Nachricht über IMAP-Konto

    Vielen Dank Mario. Die Info hilft schon mal weiter.



    Bleiben die Mails bei abonnierten Ordnern auf dem Provider-Server erhalten?



    Was gechieht mit Mails, die über Smartphone empfangen und ggf. gelöscht werden?



    Mein T-Online-Account meldet immer wieder Fehler beim Anlegen eines neuen Ordners. Muss ich das über das T-Online-Kundenportal einrichten?



    Mit meinem Strato-Account ist das alles kein Problem.



    Danke noch mal, Gruß Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

T-Online-Account mehrere Konten einrichten, nur eines synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

T-Online-Account mehrere Konten einrichten, nur eines synchronisieren - Similar Threads - Online Account Konten

Forum Datum

Mails an t-online-Konten

Mails an t-online-Konten: Guten Tag,ich kann mit meinem hotmail.com-Konto Adressaten nicht mehr erreichen, die eine t-online Mail-Adresse haben. Als Fehlermeldung bekomme ich immer:6/22/2021 12:17:00 PM - Server at...
Outlook.com 22. Juni 2021

Outlook.com - T-Online-Account

Outlook.com - T-Online-Account: Hallo, ich rufe mit Outlook.com bei T-Online mein E-Mails per IMAP ab. Auf meinem Android-Smartphone nutze ich die Outlook-App und bin per Exchange verbunden. Auf meinem PC WIN10 nutze ich die...
Outlook.com 12. Januar 2020

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist offenbar keine...
Outlook.com 26. Dezember 2018

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten: Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Abruf verbundener T-Online-Konten über Outlook.de. Als Beispiel zwei meiner Kunden, ein Ehepaar. Beide haben seit Jahren je eine T-Online-Adresse, holten...
Outlook.com 16. Dezember 2017

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Microsoft Office 27. September 2017

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Outlook.com 27. September 2017

Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account

Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account: Hallo zusammen, ich verzweifle und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich kriege mein T-Online Account einfach nicht eingerichtet. Mache das manuell über IMAP und bei der Passwort...
Outlook.com 12. August 2017
T-Online-Account mehrere Konten einrichten, nur eines synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.