T-Online auf der Microsoft-Blacklist ?!?!

Diskutiere und helfe bei T-Online auf der Microsoft-Blacklist ?!?! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in den letzten drei Wochen wurde mein Hotmail-Konto bisher 3 mal für T-Online-Adressen blockiert. Da ich selber eine T-Online-Adresse habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BlackAbbot, 4. Mai 2019.

  1. BlackAbbot
    BlackAbbot Gast

    T-Online auf der Microsoft-Blacklist ?!?!


    Hallo,


    in den letzten drei Wochen wurde mein Hotmail-Konto bisher 3 mal für T-Online-Adressen blockiert. Da ich selber eine T-Online-Adresse habe, habe ich dann jedes mal 2 Stunden rumgehampelt und mir selber Testmails geschickt. Außerdem habe ich dieses lächerliche Microsoft-Formular ausgefüllt auf welches dann nach 2 - 15 Stunden die Antwort kam: Wir konnten nichts feststellen, gib uns nochmal ein paar IP-Adressen! Komischerweise funktionierte es dann wieder. Ich bin hoch unzufrieden mit diesem unprofessionellem Verhalten von Microsoft.


    Es grüßt:

    Der schwarze Abt


    Hello,

    in the last three weeks my Hotmail account has been blocked 3 times for T-Online addresses. Since I myself have a T-Online address, I fidgeted around for 2 hours each time and sent myself test mails. I also filled out this ridiculous Microsoft form which was answered after 2 - 15 hours: We couldn't find anything, give us some IP addresses again! Strangely enough it worked again. I am highly dissatisfied with this unprofessional behavior of Microsoft.


    BlackAbbot
     
  2. SimoneS3 Win User

    Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich

    Wer hat jetzt wen auf die Blackliste gesetzt? Ein T-Online Nutzer muss sich bei Microsoft melden,

    damit dieser von der Blackliste genommen wird und das wäre dann nicht nur
    ein
    T-Online Nutzer

    sondern direkt mehrere - hast du das so gemeint und das ist ein normales willkürliches

    Vorgehen von Microsoft?
  3. Peter.Star Win User

    Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

    Du sendest über T-Online an eine Hotmail.com Adresse.

    Ist das so korrekt?

    Dann muss der Empfänger sich beim T-Online Support melden um seine Adresse von der Blacklist nehmen zu lassen.

    Das kannst du nicht für ihn machen.
  4. Peter.Star Win User

    Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich

    Die Meldung betrifft outlook.com und nicht T-Online.

    Der Absender steht auf der Blacklist und muss sich darum kümmern.
  5. Faltohrkatze Win User

    Dreht Microsoft jetzt völlig durch? Microsoft blockt derzeit den Empfang alle E-Mail des Providers t-online.de

    Ihre Arroganz und Überheblichkeit ist kaum zu überbieten - denn immerhin ist T-Online der mit Abstand größte E-Mail-Provider in der BRD. Da kann man wohl erwarten, dass Microsoft blitzartig versucht mit T-Online die Probleme zu klären.
    Zumal Microsoft, wie z.B. bei der Stadtverwaltung Cottbus passiert, von hauptberuflichen Microsoft-Mitarbeitern selbst aufgesetzte E-Mail-Server nach Abschluss Einrichtung durch diese Microsoft-Mitarbeiter auf die Blacklist setzte - und dort 2 Jahre
    drauf lies!
  6. Heinz Lyner Win User

    Dreht Microsoft jetzt völlig durch? Microsoft blockt derzeit den Empfang alle E-Mail des Providers t-online.de

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, das ist ein normaler Vorgang, wenn von diesem Provider Spam oder virenverdeuchte Mails verschickt wurden. Es ist schon Aufgabe von T-Online das zu prüfen und sich darum zu kümmern, dass sie wieder von der
    Blacklist verschwinden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

T-Online auf der Microsoft-Blacklist ?!?! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

T-Online auf der Microsoft-Blacklist ?!?! - Similar Threads - Online Microsoft Blacklist

Forum Datum

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto: Der Benutzer hat seine t-online Adresse als Microsoftkonto angegeben und beim 1. start der MS Outlook nach der Office-Installation angegeben; die Mailadresse wurde dann automatisch angelegt - aber...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Blacklist

Blacklist: Nachrichten die von unserem Server versendet werden kommen bei unseren Kunden die hotmail, msn oder outlook benutzen nicht an da unser Server auf Ihrer Blacklist gelandet ist....
Microsoft Office 21. November 2018

Emailkonto t-online und Outlook365

Emailkonto t-online und Outlook365: Meine Familienangehörigen und ich haben seit über 10 Jahren 4 t-online-Emailkonten (bisher POP3) und benutzten bisher Outlook97. Nach der Umstellung auf Office365 und damit auf Outlook 365 wollten...
Microsoft Office 3. Juli 2018

T-Online funktioniert nicht

T-Online funktioniert nicht: mein t-online konto ist mit outlook verknüpft auf einer Kachel auf Surface. Wenn ich normal nach links wische , kommen beide Konten und ich kann etwas ändern. Wenn ich auf T-online klicke,...
Surface 20. November 2017

Abwesenheitsbenachrichtigungen T-Online funktionieren nicht

Abwesenheitsbenachrichtigungen T-Online funktionieren nicht: Hallo zusammen, wir nutzen das Office365 Paket auf unseren Mac-Rechnern. Soeben ist mir aufgefallen, dass gesetzte Abwesenheitsbenachrichtigungen an Sender einer T-Online-Adresse nicht...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Ordner bei Übernahme aus T-online

Ordner bei Übernahme aus T-online: Hallo, ich habe meine Email-Adresse bei T-online gekündigt, möchte aber alle dort angelegten Ordner möglichst in einem Schritt bei Outlook 2010 einspielen. Geht das? Hat hier jemand Erfahrung?...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Microsoft & T-Online starten "Sicherheitsbarometer"

Microsoft & T-Online starten "Sicherheitsbarometer": Microsoft und der Internet-Provider T-Online haben im Rahmen des "2. Gipfel zur Sicherheit der Informations- gesellschaft" ein sogenanntes Sicherheitsbarometer vorgestellt. Mit Hilfe dieser...
Software 25. April 2006
T-Online auf der Microsoft-Blacklist ?!?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.