t-online.de E-Mail-Konto funktioniert auf outlook-App nicht mehr

Diskutiere und helfe bei t-online.de E-Mail-Konto funktioniert auf outlook-App nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Honor10 habe eich 3 E-Mail-Konten eingerichtet(hotmail.de; gmail.com und t-online.de). Diese haben bis vor kurzem alle funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hy-bau, 5. September 2019.

  1. hy-bau
    hy-bau Gast

    t-online.de E-Mail-Konto funktioniert auf outlook-App nicht mehr


    Auf meinem Honor10 habe eich 3 E-Mail-Konten eingerichtet(hotmail.de; gmail.com und t-online.de). Diese haben bis vor kurzem alle funktioniert.

    Plötzlich verlangte das t-online.de-Konto nach dem Passwort. Trotz mehrfacher Eingabe war das Konto nicht mehr nutzbar. Ich habe danach auf der t-online-Website das Passwort(für andere E-Mail-Programme!)geändert und auf dem Smartphone dann wieder versucht das Konto zu aktivieren.

    Nachdem ich auf dem Smartphone das Konto gelöscht habe und nun versuche es neu einzurichten geht dies nicht mehr.

    Auf meinem PC und Tablett verwende ich Office 365 Home. Dort funktionieren alle E-Mail-Konten nach wie vor.

    Auf meinem Smartphone habe ich als weiteren Veruch Outlook (Vers.3.0.137) heruntergeladen und die Konten neu eingerichtet. Aber t-online.de kann ich nicht einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung: Überprüfen Sie die e-mail-adresse und das Passwort. Die Konto-Einrichtung habe ich als IMAP-Konto mit den entsprechenden Serveradressen und Kennziffern versehen. Zwischen den jeweiligen Versuchen habe ich in den Einstellungen den Cache gelöscht.


    Was kann ich noch versuchen?
     
  2. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

    a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

    b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

    c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

    keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

    d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

    e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

    und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

    f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

    eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

    Bitte, haben Sie eine Idee,

    a) wo das Problem liegen könnte?

    b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

    c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

    d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

    e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

    f) und jetzt nicht mehr?

    Vielen Dank.
  3. Pauline R. Win User

    outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

    Hallo,



    die Synchronisierung erfolgt über den Server des E-Mail-Providers, in deinem Fall T-Online. Um die Kalendereinträge und Kontakte in Outlook 2013 und der Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App synchron zu halten müssen die Termine/Kontakte, die du in Outlook
    2013 einträgst, zum T-Online Server weitergeleitet und von dort an die Mail/Kontakte/Kalender App geleitet werden - und umgekehrt.



    Du hast in Outlook 2013 ein IMAP-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden nur die E-Mail-Ordner synchronisiert. Wenn du in deinem Kalender-/Kontakteordner schaust, müsste dort der Zusatz (nur dieser Computer) stehen, dass heißt, deine Termine/Kontakte
    werden nur lokal gespeichert, aber nicht mit dem T-Online Server synchronisiert. Somit stehen diese Einträge auch nicht für die Mail/Kontakte/Kalender App zur Verfügung.



    Du hast in der Mail/Kontakte/Kalender App ein Active Sync-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden alle Ordner mit dem T-Online Server synchronisiert. Das heißt alle E-Mails/Kontakte/Kalendereinträge, die du in der Mail/Kontakte/Kalender App
    einträgst, werden mit dem T-Online Server abgeglichen, aber auf Grund der IMAP-Anbindung in Outlook 2013 nicht mit Outlook synchronisiert.



    Wenn du dein T-Online-Konto in Outlook 2013 ebenfalls als Active Sync-Konto einbinden würdest, wäre der Abgleich so wie du es dir wünschst möglich. Outlook 2013 unterstützt Active Sync, allerdings wird die Einrichtung des E-Mail-Kontos in dieser Form nicht
    von T-Online unterstützt. T-Online bietet derzeit nur für die Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App die Möglichkeit Active Sync zu verwenden.



    Du kannst dir diese Seite von T-Online einmal ansehen, eventuell hilft dir das weiter:
    https://sync.t-online.de/ Ansonsten bleibt dir leider nur zu warten bis T-Online auch die Active Sync-Unterstützung für Outlook 2013 anbietet.



    Gruß,



    Pauline
  4. GeryMuc Win User

    Posteingang outlook 2016

    Hallo TObias

    Mein Problem ist noch nicht erkannt:

    Mein Telekom Konte hat 1.)Standart e-Mail abc...@t-online.de

    2.)2. e-Mail Adrese ghi....@t-online.de

    Telekom hat beide Adresse akzeptiert..auf dem Server,meine Yahoo e-Mail wird einwandfrei im eigenen Konto im Outlook verwaltet.

    Im Outlock stehen die beiden Adressen richtig eingestellt nach vorgaben als POP3

    Das Problem ist nicht Senden: dies funktioniert richtig von beiden e-Mail Adressen und Ablage in den jeweils genannten Adressen abgelegt.

    Mein Problem besteht das alle Posteingänge von beiden e-Mail Adressen in der 1. Adresse sich ablegen. Es erfolgt keine Trennung im Outlook 2016

    Mit demTelekom Service habe ich dies diekutiert, nicht Ihr Problem. Sie verweisen auf den Microsoft Support!

    Dies ist nun mein Problem...

    Gruß

    Gernot
  5. M-B-D Win User

    Outlook 2010 liest Mails zweier T-Online-Konten nur von einem regelmäßig, vom zweiten nur sporadisch (alle Woche vielleicht mal)

    Hallo Marco,

    bei T-Online habe ich ein 'normales' T-Online-e-Mail-Konto, wie für T-Online-Nutzer üblich. Zusätzlich habe ich ein e-Mail-Konto einer Business-Homepage, die ebenfalls bei T-Online liegt.

    In beiden Fällen handelt es sich um POP3-Konten. Die Konfigurationen sind folgendermaßen:

    Konto Max.Muster @t-online.de

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: Max Muster

    E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Serverinformationen:

    Kontotyp: POP3

    Posteingangsserver: popmail.t-online.de

    Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kennwort: xxxxxx

    Standardporteinstellungen



    Konto Max.Muster @Domainxy.de

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: Max Muster

    E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Serverinformationen:

    Kontotyp: POP3

    Posteingangsserver: pop-mail.t-online.de alternativ: popmail.t.online.de

    Postausgangsserver: smtprelay.t-online.de alternativ: smtpmail.t-online.de

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kennwort: xxxxxx

    Standardporteinstellungen



    Erstaunlicherweise legt Outlook die regelmäßig eingelesenen Mails der Adresse*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Outlook-Konto
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ab.

    Die Mails der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden nur sehr sporadisch eingelesen und landen dann ebenfalls im Outlook-Konto*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Auch das manuell angestoßene Einlesen der Mails führt nicht zum Erfolg. Ich hatte das Outlook-Konto*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch schon mal wieder gelöscht, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.



    Die Firewall Richtung Internet befindet sich im DSL-Router. Die Windows-Firewall habe ich sowohl aktiviert als auch deaktiviert ohne Erfolg probiert.

    Als Virenscanner kommt Avira AntiVir zum Einsatz, den ich auch schon deaktiviert hatte.

    Über Jahre hinweg hatte ich die e-Mail-Konten problemlos über einen Linux-Rechner mit identischen Einstellungen verwaltet, der parallel zum neuen Windows-7-Rechner im Netz hängt, jetzt natürlich deaktiviert.

    Beim Versenden von Mails habe ich aus beiden Outlook-Konten heraus keine Probleme.

    Danke dir für deine Bemühungen

    Gruß

    Mario
  6. GeryMuc Win User

    Posteingang outlook 2016

    Hallo TObias

    Mein Problem ist noch nicht erkannt:

    Mein Telekom **** hat 1.)Standart e-Mail abc...@t-online.de

    2.)2. e-Mail Adrese ghi....@t-online.de

    Telekom hat beide Adresse akzeptiert..auf dem Server,meine Yahoo e-Mail wird einwandfrei im eigenen Konto im Outlook verwaltet.

    Im Outlock stehen die beiden Adressen richtig eingestellt nach vorgaben als POP3

    Das Problem ist nicht Senden: dies funktioniert richtig von beiden e-Mail Adressen und Ablage in den jeweils genannten Adressen abgelegt.

    Mein Problem besteht das alle Posteingänge von beiden e-Mail Adressen in der 1. Adresse sich ablegen. Es erfolgt keine Trennung im Outlook 2016

    Mit demTelekom Service habe ich dies diekutiert, nicht Ihr Problem. Sie verweisen auf den Microsoft Support!

    Dies ist nun mein Problem...

    Gruß

    Gernot
    Name Typ

    Ge @t-online.de POP/SMTP (standardmäßig von diesem Konto senden)

    fug_ @yahoo.de POP/SMTP

    ger *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** POP/SMTP

    Das erste Konto ist das Hauptkonto Ge....

    das letzte Konto ist das mein Problem auslöst..

    Dies ist leider nicht besser zum einflegen. Das Bildschirmfoto wird nicht von diesen Sytem angenommen..

    Oder gibt es eine Möglichkeit Ihnen das als Fax zu senden!!!..

    Mein spärliches Bild habe ich bereite oben beschrieben.

    Nun erwarte ich Ihre Antwort.

    Vielen Dank

    Mfg

    Gernot
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

t-online.de E-Mail-Konto funktioniert auf outlook-App nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

t-online.de E-Mail-Konto funktioniert auf outlook-App nicht mehr - Similar Threads - online Mail Konto

Forum Datum

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht: HalloHabe hier auf zwei Rechner Outlook installiert und auf beiden drei e-mail Konten eingerichtet arcor.de, gmx.de und T-online.de. Auf dem ersten Rechner funktionieren alle drei e-mail Konten....
Outlook.com 27. September 2022

Outlook 365 - Verbindung E-Mail Konto T-Online funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Outlook 365 - Verbindung E-Mail Konto T-Online funktioniert seit einer Woche nicht mehr: Hallo zusammen,seit einer Woche funktioniert die POP3 Verbindung aus Outlook365 zur meinem T-Online E-Mail Konto nicht mehr, es wurden aber keine Einstellungen verändert.Es kommt immer folgende...
Outlook.com 16. September 2022

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Verbindung eines t-online Mail Kontos seit 10. Mai nicht mehr möglich???Danke und GrußMartin Häußermann
Outlook.com 4. Juni 2021

E-Mail App und t-online

E-Mail App und t-online: Hallo, ich mußte vor einiger Zeit mein Win 10 neu installieren da das Update 1709 daneben ging. : ) Seit der Zeit versuche ich mein T-Online Account wieder mit der Win. Mail-App zu verbinden....
Apps 29. Dezember 2017

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto: Hallo zusammen, ich kann auf meinem Surface Pro zwar mein T-Online-Konto einrichten, aber es synchronisiert nicht. Ich kann weder Mails abrufen noch versenden. Wie lässt sich das Problem beheben?
Surface 8. Oktober 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Microsoft Office 10. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Outlook.com 10. August 2017
t-online.de E-Mail-Konto funktioniert auf outlook-App nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. t-online mail mit outlook app verbinden

    ,
  2. outlook 365 kalender mit t-online synchronisieren

    ,
  3. windows 8 t-online e-mail einrichten

    ,
  4. t online keine Mails in Outlook app,
  5. t-online e-mail bei windows 8 einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.