T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren

Diskutiere und helfe bei T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im alten Outlook 365 Version 16.60 funktioniert mein T-Online E-Mail Konto. Wenn ich dann den Schalter oben NEUES OUTLOOK auf on schiebe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 356iger, 25. April 2022.

  1. 356iger
    356iger Gast

    T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren


    Hallo, im alten Outlook 365 Version 16.60 funktioniert mein T-Online E-Mail Konto. Wenn ich dann den Schalter oben NEUES OUTLOOK auf on schiebe wechselt das Outlook in die neue Version, mein T-Online Konto kann aber nicht migriert werden und ist nicht mehr vorhanden. Wenn ich es neu einrichten will kommt immer der Fehler das etwas nicht stimmt. In der alten Version habe ich es mal gelöscht und wieder neu eingerichtet, mit den gleichen Zugangsdaten. Da funktioniert es ohne Probleme, sobald ich auf neue Version schalte ist es weg. Hat da jemand eine Idee was der Grund sein kann ?Danke & Gruß
     
  2. 356iger Win User

    T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren

    Es, die Prüfung, dauert etwas länger aber es kommt die gleiche Meldung (Fehler beim hinzu fügen des Kontos).
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Was passiert, wenn Sie das automatische Konto-Setup von Outlook hinzufügen lassen?
  4. 356iger Win User

    T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren

    Ich versuche es als IMAP Konto hinzuzufügen. Nach Angabe der Server, Ports und des Kennworts kommt dann "Fehler beim hinzu fügen des Kontos."
    <br />Als Server nehme ich eingehend secureimap.t-online.de Port993 und ausgehend smtpsecure.t-online.de Port 465
    <br />So funktioniert es im alten Outlook und auf dem iPhone.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo 356iger

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Versuchen Sie, das Konto als IMAP oder POP hinzuzufügen? Erhalten Sie Fehlermeldungen?
  6. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 vergisst Passwörter der Mailkonten

    Hallo Bernd,

    danke für deine kurze Rückmeldung!

    Du hast aber den Beweis vor Augen, 2-E-Mail-Konten funktionieren im Microsoft Outlook. Ein E-Mail Konto bereitet Probleme - das T-Online Konto -, kontaktiere T-Online bitte und schildere das Problem, mit diesem Beweis. Leider weiss ich nur zu genau, dass
    die Telekom in dieser Hinsicht gerne auf Microsoft verweist, nur in diesem Fall können wir dir nicht weiterhelfen.

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Alternativ kannst du dir ein neues E-Mail Konto einrichten und bei dem T-Online-Konto eine Weiterleitung, zu diesem, einrichten.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren - Similar Threads - Online Mail Konto

Forum Datum

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Verbindung eines t-online Mail Kontos seit 10. Mai nicht mehr möglich???Danke und GrußMartin Häußermann
Outlook.com 4. Juni 2021

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen: Die Prozedur zur Anmeldung meiner t-online E-Mail in Outlookhabe ich durchgeführt, finde aber leider nichts im Outlookfenster. Bei den Einstellungsfenstern habe ich im letzten Fenster...
Outlook.com 17. April 2021

E-Mail Konto in outlook migrieren

E-Mail Konto in outlook migrieren: Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto @web.de in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht übernommen. Auf meinem Laptop allerdings schon. Wie bekomme...
Microsoft Office 14. Januar 2020

E-Mail Konto in outlook migrieren

E-Mail Konto in outlook migrieren: Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto @web.de in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht übernommen. Auf meinem Laptop allerdings schon. Wie bekomme...
Outlook.com 14. Januar 2020

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto: Hallo zusammen, ich kann auf meinem Surface Pro zwar mein T-Online-Konto einrichten, aber es synchronisiert nicht. Ich kann weder Mails abrufen noch versenden. Wie lässt sich das Problem beheben?
Surface 8. Oktober 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Microsoft Office 10. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Outlook.com 10. August 2017
T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.