T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht

Diskutiere und helfe bei T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Verbindung eines t-online Mail Kontos seit 10. Mai nicht mehr möglich???Danke und GrußMartin Häußermann Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FamilieHaeussermann, 4. Juni 2021.

  1. T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht


    Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Verbindung eines t-online Mail Kontos seit 10. Mai nicht mehr möglich???Danke und GrußMartin Häußermann
     
  2. Aikaterini_Z Win User

    T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht

    Hallo Martin
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Gerne helfe ich Ihnen hier weiter.
    <br />
    <br />Ich verstehe, dass Sie kein T-online-Konto mit Ihrem Microsoft-Konto verbinden können. Ich muss bestätigen, dass Microsoft seit dem 10. Mai 2021 die Möglichkeit entfernt hat, neue Konten mit Outlook.com zu verbinden. Ausführliche Informationen finden Sie hier:
    <br />Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Danke für Ihre Zusammenarbeit.
    <br />
    <br /> Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Aikaterini
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Radolf Win User

    T-online Konto in Outlook.com + Outlook App Android

    Hallo Peter,

    Dank für Deine Antwort.

    Im Outlook.com auf dem PC habe ich das T-Online-Konto einmal als POP Konto eingerichtet. Entferne ich es dort, kann ich dort doch keine E-Mails mehr von T-Online empfangen. Es ist zudem im Outlook.com auf dem PC gar nicht möglich das Konto zweimal einzurichten
    - das reklamiert Outlook.com.

    Vielleicht verstehe ich Dich auch falsch. Was meinst Du mit "eigenständigem Konto". Meinst Du damit, dass ich auch in der Outlook App das Konto T-Online-Konto angemeldet habe. Wenn ich das dort abmelde werden doch die T-Online-E-Mails nicht mehr abgerufen.

    Oder genügt es tatsächlich, das T-Online-Konto nur einmal auf dem PC anzumelden? Wie aber kommen dann die E-Mails in die App. Woher "weiß" die App, dass Sie das T-Online-Konto abrufen soll?

    Dank und Gruß

  4. Jo123Jo Win User

    E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!)

    Hallo Eugenia,

    danke schon mal im Voraus!

    Ich nutze das Programm Outlook 2019, in das ich per IMAP das E-Mail-Konto vom Anbieter Webgo eingebunden habe.

    Auf die Webgo-E-Mails greife ich also per Outlook zu.

    Und von Outlook möchte ich, dass diese E-Mails an meine t-online-E-Mail-Adresse weiter geleitet werden.

    Grund: Auf t-online möchte ich alle E-Mails bündeln und von Webgo aus kann man keine Weiterleitungen an t-online einrichten.

    Mit "auch wenn ich nicht im Outlook online bin", meine ich, dass ich auch dann die Weiterleitungen nutzen möchte, wenn
    ich (mit Outlook) offline bin.

    Viele Grüße

    Jo
  5. Rodolfo_K Win User

    outlook.com in onedrive - t-online Konto importieren - Fehler

    Hallo Ulrich,

    Danke für Ihre (private) Problembeschreibung.

    Nehmen Sie bitte zur Kenntniss, dass ein Konto in Office Outlook hinzufügen und das mit seinem eigenem Microsoft-Konto zu verbind zwei unterschiedene Sachen sind.

    Die Fehlemeldung die Sie erhalten meint, dass das Importieren des Google-Kontos fehlgeschlagen ist, aber bleibt hängend.

    Ich würde Ihnen an dieser Stelle empfehlen, unter "E-Mail-Konten-Importieren" an den Google-Konto-Namen klicken und die Verbindung/Imporierung zu beenden oder entfernen.

    Weitere Informationen über das Thema erhalten Sie hier:

    Hinzufügen sämtlicher E-Mail-Konten zu Outlook.com


    Nachdem versuchen Sie erneut Ihr T-Online Konto zu importieren.

    Wichtig: Wenn Sie Ihr T-Online konto gleichzeitig importiert in Office eingestellt ist, und das Microsoft Konto auch in Office hinzufügen, kann sein dass die alte Emails von T-Online redupliziert werden.

    Lassen Sie mich wissen, ob diese Schritten Ihr Problem beheben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  6. Pauline R. Win User

    outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

    Hallo,



    die Synchronisierung erfolgt über den Server des E-Mail-Providers, in deinem Fall T-Online. Um die Kalendereinträge und Kontakte in Outlook 2013 und der Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App synchron zu halten müssen die Termine/Kontakte, die du in Outlook
    2013 einträgst, zum T-Online Server weitergeleitet und von dort an die Mail/Kontakte/Kalender App geleitet werden - und umgekehrt.



    Du hast in Outlook 2013 ein IMAP-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden nur die E-Mail-Ordner synchronisiert. Wenn du in deinem Kalender-/Kontakteordner schaust, müsste dort der Zusatz (nur dieser Computer) stehen, dass heißt, deine Termine/Kontakte
    werden nur lokal gespeichert, aber nicht mit dem T-Online Server synchronisiert. Somit stehen diese Einträge auch nicht für die Mail/Kontakte/Kalender App zur Verfügung.



    Du hast in der Mail/Kontakte/Kalender App ein Active Sync-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden alle Ordner mit dem T-Online Server synchronisiert. Das heißt alle E-Mails/Kontakte/Kalendereinträge, die du in der Mail/Kontakte/Kalender App
    einträgst, werden mit dem T-Online Server abgeglichen, aber auf Grund der IMAP-Anbindung in Outlook 2013 nicht mit Outlook synchronisiert.



    Wenn du dein T-Online-Konto in Outlook 2013 ebenfalls als Active Sync-Konto einbinden würdest, wäre der Abgleich so wie du es dir wünschst möglich. Outlook 2013 unterstützt Active Sync, allerdings wird die Einrichtung des E-Mail-Kontos in dieser Form nicht
    von T-Online unterstützt. T-Online bietet derzeit nur für die Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App die Möglichkeit Active Sync zu verwenden.



    Du kannst dir diese Seite von T-Online einmal ansehen, eventuell hilft dir das weiter:
    https://sync.t-online.de/ Ansonsten bleibt dir leider nur zu warten bis T-Online auch die Active Sync-Unterstützung für Outlook 2013 anbietet.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht - Similar Threads - online Mail Konto

Forum Datum

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden: obwohl ich in outlook den Pfa -datei - neues konto, - individuell einrichten -impa anklicke es verbindet sich nicht
Outlook.com 3. Oktober 2023

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen: Die Prozedur zur Anmeldung meiner t-online E-Mail in Outlookhabe ich durchgeführt, finde aber leider nichts im Outlookfenster. Bei den Einstellungsfenstern habe ich im letzten Fenster...
Outlook.com 17. April 2021

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online: Outlook stellt keine Verbindung zu meinen Mails her. Bekomme die Meldung: T-online-Einstellungen sind veraltet.
Outlook.com 24. Juli 2020

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto: Hallo zusammen, ich kann auf meinem Surface Pro zwar mein T-Online-Konto einrichten, aber es synchronisiert nicht. Ich kann weder Mails abrufen noch versenden. Wie lässt sich das Problem beheben?
Surface 8. Oktober 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Microsoft Office 10. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.

Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es? MS Chat mit Yurii NT 17.05.2017...
Outlook.com 29. Mai 2017
T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.