T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern bin ich (eigentlich) stolzer Besitzers eines neuen Laptops mit Windows 10 und dem Officepaket 2019 Home & Business. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von j.W.Sch, 20. Juli 2019.

  1. j.W.Sch
    j.W.Sch Gast

    T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden


    Hallo,


    seit gestern bin ich (eigentlich) stolzer Besitzers eines neuen Laptops mit Windows 10 und dem Officepaket 2019 Home & Business. Beim Einrichten meiner Konten (Email-Adressen in Outlook 2019) konnte jedoch meine t-Online-Emailadesse nicht installiert werden. Die alte Arcor-Adresse, die ich über IMAP auch eingebunden habe, war aber kein Problem. Mit dem automatischen Installationsassistenten hat es nicht geklappt. Zur Sicherheit habe ich dann die manuelle Installation versucht und genau die Daten aus meinem alten Laptop (Win 7 und Outlook 2010) übernommen. Trotzdem kann ich die T-Online-Emailadresse nicht in Outlook 2019 integrieren (es ist ein Fehler aufgetreten, heißt es....)


    Die benutzen Eingaben sind:

    Kontotyp: POP


    Eingangsserver: securepop.t-online.de

    Serveranschlussnummer 995

    Verbindungstyp: SSL/TLS


    Ausgangsservre: securesmtp.t-online.de

    Serveranschlussnummer 587

    Verbindungstyp: SSL/TLS


    Ich habe es auch schon mit den StartTLS versucht, aber das funktionierte auch nicht.


    Auf der Telekomseite finde ich gar nichts zu Office 2019 - das scheint dort noch zu neu zu sein.


    Könnte mir hier jemand erklären, was ich falsch mache bzw. wie es besser geht?


    Vielen Dank schonmal
     
  2. Gijs_H Win User

    T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden

    Hallo j.W.Sch,

    ich werde versuchen, Ihnen mit Outook zu helfen.

    Bitte versuchen Sie diese Einstellungen:

    Kontotyp: POP

    Eingangsserver: securepop.t-online.de

    Serveranschlussnummer 995

    Verbindungstyp: SSL/TLS

    Ausgangsservre: securesmtp.t-online.de

    Serveranschlussnummer 465

    Verbindungstyp: SSL/TLS

    Falls dies nicht funktoniert, könnten Sie das Konto als IMAP einrichten:

    Kontotyp: IMAP

    Eingangsserver: secureimap.t-online.de

    Serveranschlussnummer 993

    Verbindungstyp: SSL/TLS

    Ausgangsservre: securesmtp.t-online.de

    Serveranschlussnummer 465

    Verbindungstyp: SSL/TLS

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Sébastien. P Win User

    Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

    Hallo,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

    Haben Sie auf Ihrem T-Online-Konto eine Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert?

    In diesem Fall benötigen Sie ein Anwendungskennwort, um eine Verbindung über Ihre Outlook-Anwendungen herzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. SW Muc Win User

    Outlook 2016 (Office 365) - Synchronisation mit eMail-Diensten funktioniert nicht sauber

    Ich habe exakt die gleiche Konstellation: Windows 10 Office 365 T-Online Konto. Das Ganze hat bis vor ca. einer Woche einwandfrei funktioniert, wie auch die ganzen Jahre zuvor unter Vista. Dann wurden meine Mails teilweise x-fach vom Server abgerufen. Ich
    habe dann die Mails direkt auf dem Server von T-online gelöscht um das zu unterbinden. Da das aber kein Dauerzustand sein kann, habe ich heute das t-online Konto aus Outlook gelöscht. Bei dem Versuch es neu einzurichten, kam es zum Absturz und seitdem kann
    ich Outlook nicht mehr starten. Abgesichert geht nicht. Die vom Support vorgeschlagenen Möglichkeiten gehen alle nicht bei mir.

    Leider werden hier die Fragen wohl auch nicht so genau gelesen, da hier der Tipp für Outlook 2010 gegeben wurde.

    Ein Exchange Konto geht übrigens nicht bei t-Online mit Windows 10. Das Problem liegt auch nicht bei T-online, sondern bei Outlook. Auf allen anderen Geräten von mir funktioniert der Abruf wie bisher einwandfrei!
  5. JürgenKranich Win User

    wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

    Hallo Dora,

    vielen Dank für Dein Interesse. Ich habe ein Surface Laptop2. Und Outlook als email Programm. Mein Konto ist bei T-Online. Ich sehe zwar die Anzahl der ungelesenen mails, aber nicht die der gelesenen! Als ich den Laptop eingerichtet habe (vor 14 Tagen, und
    damit Outlook) habe ich gesehen, daß über 7000 mails hochgeladen wurden. Wo sehe ich das jetzt?

    Mein eigentliches Problem ist eigentlich ein anderes: IMAP-Konto bei T-Online; komme nicht mehr in das email-Center bei T-Online; kann also die mails (IMAP ist serverbasiert) nicht mehr löschen; support bei T-Online brachte nichts! Ich weiß wohl, daß es
    Probleme bei T-Online gab/gibt mit sehr alten Konten - Spam, Malware usw.. T-Online will wahrscheinlich daß ich das Konto aufgebe - da läuft über 20 Jahre mein kompletter Verkehr drüber. Vielleicht habt Ihr darüber was gehört?

    Jürgen Kranich
  6. Pauline R. Win User

    outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

    Hallo,



    die Synchronisierung erfolgt über den Server des E-Mail-Providers, in deinem Fall T-Online. Um die Kalendereinträge und Kontakte in Outlook 2013 und der Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App synchron zu halten müssen die Termine/Kontakte, die du in Outlook
    2013 einträgst, zum T-Online Server weitergeleitet und von dort an die Mail/Kontakte/Kalender App geleitet werden - und umgekehrt.



    Du hast in Outlook 2013 ein IMAP-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden nur die E-Mail-Ordner synchronisiert. Wenn du in deinem Kalender-/Kontakteordner schaust, müsste dort der Zusatz (nur dieser Computer) stehen, dass heißt, deine Termine/Kontakte
    werden nur lokal gespeichert, aber nicht mit dem T-Online Server synchronisiert. Somit stehen diese Einträge auch nicht für die Mail/Kontakte/Kalender App zur Verfügung.



    Du hast in der Mail/Kontakte/Kalender App ein Active Sync-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden alle Ordner mit dem T-Online Server synchronisiert. Das heißt alle E-Mails/Kontakte/Kalendereinträge, die du in der Mail/Kontakte/Kalender App
    einträgst, werden mit dem T-Online Server abgeglichen, aber auf Grund der IMAP-Anbindung in Outlook 2013 nicht mit Outlook synchronisiert.



    Wenn du dein T-Online-Konto in Outlook 2013 ebenfalls als Active Sync-Konto einbinden würdest, wäre der Abgleich so wie du es dir wünschst möglich. Outlook 2013 unterstützt Active Sync, allerdings wird die Einrichtung des E-Mail-Kontos in dieser Form nicht
    von T-Online unterstützt. T-Online bietet derzeit nur für die Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App die Möglichkeit Active Sync zu verwenden.



    Du kannst dir diese Seite von T-Online einmal ansehen, eventuell hilft dir das weiter:
    https://sync.t-online.de/ Ansonsten bleibt dir leider nur zu warten bis T-Online auch die Active Sync-Unterstützung für Outlook 2013 anbietet.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Online Konto Outlook

Forum Datum

Ich kann mein T-Online Konto bei Outlook nicht hinzufügen

Ich kann mein T-Online Konto bei Outlook nicht hinzufügen: Hallo,ich kann meine T-Online Email Adresse nicht bei Outlook hinzufügen.Es erschein eine Fehlermeldung "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein. Server...
Outlook.com 24. Januar 2024

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht: HalloHabe hier auf zwei Rechner Outlook installiert und auf beiden drei e-mail Konten eingerichtet arcor.de, gmx.de und T-online.de. Auf dem ersten Rechner funktionieren alle drei e-mail Konten....
Outlook.com 27. September 2022

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Outlook 2019 und T-Online.de Konto

Outlook 2019 und T-Online.de Konto: Hallo , ich habe das Problem , dass ich mit Outlook 2019 meine E-Mails von T-online.de zwar abholen kann , aber keine neuen senden kann . Outlook meldet dann einen Übermittlungsfehler...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Outlook 2019 und T-Online.de Konto

Outlook 2019 und T-Online.de Konto: Hallo , ich habe das Problem , dass ich mit Outlook 2019 meine E-Mails von T-online.de zwar abholen kann , aber keine neuen senden kann . Outlook meldet dann einen Übermittlungsfehler...
Outlook.com 3. Januar 2019
T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.