T-Online Konto lässt sich nicht abrufen

Diskutiere und helfe bei T-Online Konto lässt sich nicht abrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-Jürgen S., 8. September 2020.

  1. T-Online Konto lässt sich nicht abrufen


    Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme.

    Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail Microsoft-Konto G-Mail und T-Online,

    seit einigen Wochen gibt es Problem mit dem Abrufen von T-Online Mails.

    Es fing an das sie sehr verzögert abgerufen worden, es dauerte etwa 2 bis 3 Minuten bis die Mails im Posteingang erschienen,

    dann musste ich 2 bis 3 mal aktualisieren bis sie abgerufen worden, seit gestern geht überhaupt nichts mehr, ich kann machen was ich will

    das T-Online Konto wird nicht mehr Synchronisiert bzw. abgerufen. Das ist aber auf allen Geräten, wie Handy oder Tablet auf denen ich

    Outlook nutze so. Mit dem Standard Mailprogramm von Android bzw. anderen Mail-Clients Thunderbird oder eM Client oder

    • SeaMonkey funktioniert es tadellos.
    • Also liegt meiner Meinung der Fehler in Outlook, oder sollte es wirklich daran etwas wahr sein, das T-online seitens Microsoft auf die
    • Blacklist geschoben wurde und keine Mails mehr abgerufen werden.
     
  2. Radolf Win User

    T-online Konto in Outlook.com + Outlook App Android

    Hallo Peter,

    Dank für Deine Antwort.

    Im Outlook.com auf dem PC habe ich das T-Online-Konto einmal als POP Konto eingerichtet. Entferne ich es dort, kann ich dort doch keine E-Mails mehr von T-Online empfangen. Es ist zudem im Outlook.com auf dem PC gar nicht möglich das Konto zweimal einzurichten
    - das reklamiert Outlook.com.

    Vielleicht verstehe ich Dich auch falsch. Was meinst Du mit "eigenständigem Konto". Meinst Du damit, dass ich auch in der Outlook App das Konto T-Online-Konto angemeldet habe. Wenn ich das dort abmelde werden doch die T-Online-E-Mails nicht mehr abgerufen.

    Oder genügt es tatsächlich, das T-Online-Konto nur einmal auf dem PC anzumelden? Wie aber kommen dann die E-Mails in die App. Woher "weiß" die App, dass Sie das T-Online-Konto abrufen soll?

    Dank und Gruß

  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

    Hallo,

    ein Konto bei T-Online? Lässt sich nicht ändern, leider.

    Peter
  4. Cunctatorix Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Das Problem liegt bei Microsoft, irgendwie ist das Update in Outlook Android der Meinung ein T-online Konto sei exchange. Google vermutet das hingegen nicht. Dort lässt sich das T-online Konto im Standardverfahren imap anmelden. Outlook unter Windows hat
    die Idee auch nicht. Die Einstellung zu IMAP lässt sich allerdings auch nicht manuell eingeben, weil die Ports in der Maske nicht eingegeben werden können.
  5. Outlook-Kompatiblit Win User

    Verknüpfung Postausgang E-mail Center t-online mit Outlook 2010

    Hallo Andreas,

    schrecklich, wenn man sich nicht richtig in Fachsprache unterhalten kann. Ich schildere meinen Wunsch:

    Ich habe ein T-online E-Mail Konto.

    Nach Einrichten von Outlook 2010 kann ich vom Outlook problemlos senden und durch die Verknüpfung auch die angekommen E-Mails abrufen.

    Auf Reisen habe ich ein kleines Notebook (Asus) ohne Outllook 2010 dabei. Ich sende und empfange über das e-mail Center von T-online. Genau diese von mir gesendeten e-mails möchte ich dann zu Hause auch auf dem Notebook über Outlook 2010 abrufen können.

    Wie gesagt Posteingang kann ich abrufen, aber nicht den Postausgang vom e-mail Center T-online. Hier sagt Telekom, das geht nicht, da ich Windows 7 habe und dafür keine Synchronisierung besteht.



    Meine Frage: Stimmt das oder gibt es doch eine Lösung?



    Grüße Ursula
  6. calimero61 Win User

    Posteingang

    Hallo,

    mit GMX kenn ich mich nicht aus,aber t-online arbeitet mit 2 verschiedenen Paßwörtern.

    Es gibt einmal das Paßwort,mit dem man sich bei t-online einlogt.

    Zum anderen gibt es ein "Email-Paßwort",das im Email-Center erstellt werden muß.

    Es dient dazu,das man t-online mails über mailprogramme wie outlook,thunderbird oder auf dem smartphone abrufen kann.

    Evtl muß also bei t-online erst noch ein zweites Paßwort erstellt werden,bevor man in Outlook mails von t-online empfangen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen - Similar Threads - Online Konto lässt

Forum Datum

T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr

T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 Windows 10 meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir in den Kontoeinstellungen jedoch nichts. Es ging...
Microsoft Office 11. März 2020

T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr

T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 Windows 10 meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir in den Kontoeinstellungen jedoch nichts. Es ging...
Outlook.com 11. März 2020

Gmail Konto lässt sich nicht über Outlook 2019 abrufen

Gmail Konto lässt sich nicht über Outlook 2019 abrufen: Ich habe auf meinem Laptop eine Neuinstallation von Windows 10 Version 1909; Build 18363.592 und Office 2019 durchgeführt. Es sind die letzten Updates für Windows und Office installiert. Jetzt...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Fehler beim Abruf T-Online E-Mail nach Passwortänderung

Fehler beim Abruf T-Online E-Mail nach Passwortänderung: nach Änderung meines E-Mail-Passwortes meines TOnline Kontos wird über die Mail App von Win10 das Konto nicht mehr synchronisiert. Löschen und Neuanlegen und auch Neuinstallation der App haben...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist offenbar keine...
Outlook.com 26. Dezember 2018

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten: Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Abruf verbundener T-Online-Konten über Outlook.de. Als Beispiel zwei meiner Kunden, ein Ehepaar. Beide haben seit Jahren je eine T-Online-Adresse, holten...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto: Hallo zusammen, ich kann auf meinem Surface Pro zwar mein T-Online-Konto einrichten, aber es synchronisiert nicht. Ich kann weder Mails abrufen noch versenden. Wie lässt sich das Problem beheben?
Surface 8. Oktober 2017
T-Online Konto lässt sich nicht abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.