T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst?

Diskutiere und helfe bei T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wer weiß Rat?Das Problem scheint ja seit Jahren zu bestehen und wird nicht abgestellt. Ich bin bei Outlook Premium-Kunde und nutze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndZickert, 17. Oktober 2021.

  1. T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst?


    Guten Morgen,wer weiß Rat?Das Problem scheint ja seit Jahren zu bestehen und wird nicht abgestellt. Ich bin bei Outlook Premium-Kunde und nutze Cloudspeicher und Mail-Adresse von Outlook.de.Immer mal wieder höre ich von Leuten, daß sie mich nicht erreichen, Mails nicht zu Outlook.de durchgehen. ALLE sind Absender t-online. Ist doch kein Zufall.Wenn ich zahlender Kunde für einden Premium-Dienst bin, muß ich erwarten, daß mich Mails erreichen und hier keine komischen Geschäftspolitiken zu meinen Lasten stattfinden. Letzte Woche hat mich ein Verfahrensbeistand nicht erreicht, der bei t-Online i
     
  2. Damian_M Win User

    T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst?

    Hallo Bernd,
    <br />ich kann deinen Unmut nachvollziehen und hoffe, etwas Licht in die Sache zu bringen.
    <br />Wenn ein betroffener Absender mit einem Konto bei T-Online eine Fehlermeldung wegen Nichtzustellung einer Nachricht erhalten hat, müsste sich nämlich der Absender der Nachricht für das Problem bei T-Online melden. Es gibt bestimmte Kriterien, die E-Mail-Dienstanbieter erfüllen müssen, um als sicher zu gelten. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, findest du weitere Informationen dazu in dem hier verlinkten Artikel.
    <br />Auch wenn das nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hättest, kannst du uns bei weiteren Fragen zur Nutzung des Webmail-Dienstes Outlook.com gerne wieder kontaktieren.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Damian_M Win User

    T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst?

    Hallo Bernd,
    <br />ohne eine Fehlermeldung wegen Nichtzustellung gelesen zu haben, könnte ich nicht genau sagen, warum eine bestimmte Nachricht bei dir nicht eintrifft. Eine Auflistung von SMTP-Fehlercodes findest du bei dem folgenden Link:
    <br />Outlook.com Postmaster: Troubleshooting
    <br />Für geschäftliche Nutzer wäre auch folgender Artikel interessant:
    <br />Was ist in einem Unzustellbarkeitsbericht (Non-Delivery Report) enthalten?
    <br />So gerne ich dir weiterhelfen würde, müsste sich der betroffene Absender für das Problem melden und es kann sein, dass sich der Absender letztendlich an dessen Dienstanbieter wenden müsste. Auch wenn eine solche Sache außerhalb der Community weiter untersucht werden müsste, stehen wir dir bei weiteren Fragen zu Outlook.com gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. BerndZickert Win User

    T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst?

    Es kann nicht sein, daß ich mich als Kunde von Outlook.de (als zahlender Kunde) an den Support einer "fremden" Firma wenden soll, wo ich NICHT Kunde bin. Dort wartet man sicher darauf, daß sich ein Kunde von Outlook.de meldet. Es ist unfaßbar, daß man als Microsoft-Kunde (!) keine Mails von T-online-Absendern bekommt und der schwarze Peter an T-Online zurück gespielt wird. Die Tricks, die Sie mir genannt haben, funktionieren nur begrenzt, da es immer wieder Absender trifft, deren Adresse man bis zum ersten Kontakt ja nicht kennen kann ... Ich muß aber erwarten, daß Kunden einen Kontakt herstellen können ... Man erfährt ja nur die Spitze des Eisbergs, nämlich von Leuten, die einen anderweitig kontakten können. Von wie vielen Versuchen erfährt man erst gar nichts? Das ist ja Steinzeit!
    <br />
  5. BerndZickert Win User

    T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst?

    Besten Dank für die Erläuterungen.
    <br />In der Tat wird aber auch anders herum ein Schuh draus:
    <br />T-Online ist ja nun seit vielen Jahren kein kleiner "Absender". Sie sagen, T-Online ist nicht "qualifiziert", erscheint als nicht sicher, erfüllt bestimmte Kriterien nicht. Sehr merkwürdig, wieso nur T-Online? Ich vermute eine Art "Machtkampf" auf Kosten der Kunden. Das Problem kann also nicht gelöst werden, weil Microsoft also nicht bereit ist, die Mails durchzulassen.
    <br />Solange Sie das Problem auf den Absender verlagern, bedeutet dies für mich, daß das Problem nicht behoben werden kann und ich mir für T-Online-Absender eine andere eigene Adresse suchen muß.
    <br />Sehr bedauerlich, wenn man für sein Konto bei Microsoft bisher gerne bereit war, Geld zu zahlen aufgrund der vielen anderen Vorteile.
    <br />Danke schön, wenn auch schade.
    <br />
  6. Aikaterini_Z Win User

    T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst?

    Hallo BerndZickert
    <br />Bevor ich deine Fragen zu den Emails von T-Online beantworten kann, möchte ich mich zuerst für die späte Antwort entschuldigen.
    <br />Es ist uns bekannt, dass es dieses Problem gbt. Hier ist alles was wir in diesen Fällen empfehlen:
    <br />1. Kontrolliere die Regeln unter Outlook.com:
    <br />Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > e-Mail > Regeln
    <br />2. Kontrolliere die blockierten Absender:
    <br />Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > e-Mail > Junk-e-Mail
    <br />3. Füge die Absender zu den Sicheren Absendern hinzu im obigen Menü
    <br />4. Füge die Email-Adressen zu den Kontakten hinzu
    <br />Detaillierte Informationen darüber, warum Sie keine E-Mail erhalten, die jemand an Ihr Outlook.com-Konto gesendet hat, finden Sie hier
    <br />
    [​IMG]

    <br />Falls das nicht funktioniert, bitte den Support von T-Online kontaktieren: Die zuständige Abteilung bei T-Online muss sich bei der zuständigen Supportabteilung bei Microsoft melden indem dieses Formular mit allen relevanten Daten ausgefüllt wird: EDFS-Formular.
    <br />Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen melde dich bitte wieder!
    <br />Liebe Grüsse,
    <br />Aikaterini
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst? - Similar Threads - Online Mails blockiert

Forum Datum

Warum erscheint der Mailanbieter t-online nie?

Warum erscheint der Mailanbieter t-online nie?: Hallo zusammen!Warum wird in den bisher erfolgten Infos mal nie der Mailanbieter t-online erwähnt.Kann man diesen beibehalten oder?
Outlook.com 2. Januar 2024

T-Online-Mails in Outlook

T-Online-Mails in Outlook: Outlook hat meine T-Online-Mailadresse automatisch registriert. Leider werden meine Mail von T-Online in Outlook nicht angezeigt. Was kann ich tun, um meine Mailadresse in Outlook zu löschen und...
Outlook.com 24. Oktober 2022

Mails an t-online-Konten

Mails an t-online-Konten: Guten Tag,ich kann mit meinem hotmail.com-Konto Adressaten nicht mehr erreichen, die eine t-online Mail-Adresse haben. Als Fehlermeldung bekomme ich immer:6/22/2021 12:17:00 PM - Server at...
Outlook.com 22. Juni 2021

Mails von t-online kommen nicht an

Mails von t-online kommen nicht an: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich keine Mails mehr von jeglichen t-online-Adressen. Und das geht nicht nur mir so - auch Bekannte, Kolleginnen u. a. - haben exakt dasselbe...
Outlook.com 4. September 2019

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten: Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook. Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten. Diese werden offensichtlich vom...
Outlook.com 26. August 2019

mails von t-online wird nicht empfangen

mails von t-online wird nicht empfangen: seit tagen bekomme ich keine mails von t-online mail absender. Bitte bringt das in ordnung.
Outlook.com 28. Juni 2019

Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???

Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???: Ich habe ein Problem: Ich habe ein Hotmail-Konto bei Outlook. Meine Freundin nutzt T-Online. Wir schreiben seit Jahren viel, immer ohne Probleme. Doch auf einmal bekommt sie eine Fehlermeldung...
Outlook.com 15. November 2016
T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.