T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an

Diskutiere und helfe bei T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Das US-Unternehmen ThinkGeek hat ein T-Shirt mit eingebautem WLAN-Detektor entwickelt. Das Kleidungsstück verfügt über ein elektronisches Display auf... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crank, 18. Oktober 2007.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an


    Das US-Unternehmen ThinkGeek hat ein T-Shirt mit eingebautem WLAN-Detektor entwickelt. Das Kleidungsstück verfügt über ein elektronisches Display auf der Vorderseite, das anzeigt, ob sich ein WLAN-Netz in der Umgebung befindet.
    Die leuchtende Anzeige wird durch eine Batterie, die in das T-Shirt eingenäht ist, mit Energie versorgt. Die Zeiten, als man entweder den Laptop aktivieren oder zumindest den WLAN-Finder in Form eines Schlüsselanhängers aus der Tasche holen musste, seien nun vorbei, heißt es bei ThinkGeek. Das T-Shirt ist ab Ende Oktober im Online-Shop verfügbar und kostet 30 Dollar.

    ThinkGeek ist spezialisiert auf mehr oder weniger sinnvolle Spielzeuge für Technik-Freaks. So führt der Onlineshop eine 8-Bit-Krawatte, die im pixeligen Retrodesign an die Zeiten der 8-Bit-Videospielhelden wie Super Mario & Co erinnern soll. Bei der Entwicklung des USB-Security-Lock hingegen hatten die Bastler einen praktischen Grundgedanken. Für etwa zehn Dollar verkauft der Geek-Store vier blinde USB-Stecker, mit denen Ports für alle weiteren USB-Geräte blockiert werden können. Somit wird verhindert, dass Unbefugte USB-Sticks oder externe Festplatten mit dem Rechner verbinden und dabei möglicherweise schädliche Software einschleppen. Entfernen kann man die Sicherheitsstecker nur mit dem passenden Werkzeug. (pte/mf)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an

    Aber wehe, man geht damit schwimmen 8| Das macht dann müde Glieder wieder munter.
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an

    LOOL auf was für Ideen kommst du?? :D
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an

    Naja. Batterie = Strom. Strom und Wasser = :thumbup: Das wäre das erste elektrifizierende T-Shirt. ;)
     
  6. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an

    haste net den Film Vollidiot gesehen mit dem blickenden "FI****" T-shirt das gibt auch zu kaufen auch mit Strom ^^
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an

    Hehe wenn das T-Shirt dann auch das Passwort entschlüsseln kann kauf ichs mir ^^
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an

    Hast Du eine Ahnung, wie viele unverschlüsselte WLAN-Netzwerke es gibt. Wenn Du ein WLAN-fähiges Handy hast, mach mal nen Spaziergang und lass das Handy laufen. Wenn Du nicht grad in dem letzten Kuhdorf wohnst, wirst Du so einige finden.
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an

    Jo Illuminat ich weis nicht ob du so etwas kennst:http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=152500&verweis=1
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an

    :thumbup: Sehr richtig...
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an

    Wenn ich einen Spass sehe, erkenne ich ihn schon. Ich bin auch keine Spaßbremse.
     
  12. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an

    Och ... selbst bei uns im Kuhdorf is das der Fall. Ich brauch mich nur in unseren Garten setzen und hätte zwei Möglichkeiten mit meinem Smartphone kostenlos zu surfen. ;)

    Glücksfall von der Sache her ... aber ich habs auch mal in unserer Kreisstadt probiert ... setell dich vor einen größeren Wohnblock und du findest auf alle Fälle was.
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an

    Mittlerweile, sind aber auch viele von den WLAN-Spots verschlüsselt. Aber trotzdem sind auch sehr viele "offen".
     
Thema:

T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an - Hardware

Die Seite wird geladen...

T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an - Similar Threads - Shirt zeigt WLAN

Forum Datum

Rechner zeigt keinen wlan an

Rechner zeigt keinen wlan an: Rechner Zeigt mir keinen Wlan an
Games und Spiele 15. März 2024

Suche cooles T-Shirt zur Einschulung

Suche cooles T-Shirt zur Einschulung: Gerne will ich mein Patenkind zur Einschulung in wenigen Wochen mit einem T-Shirt und passendem Motiv überraschen. Habt ihr eine Idee, wo ich dazu schöne Angebote finden kann?
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 23. Juli 2023

T-Shirts bedrucken

T-Shirts bedrucken: Guten Tag Ich würde mir gerne ein paar T-Shirts bedrucken lassen, könnt ihr mir jemanden empfehlen? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 27. Februar 2023

Outlook in einem speziellem WLAN Netz nicht möglich

Outlook in einem speziellem WLAN Netz nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe immer noch folgendes Problem. Wenn Outlook in einem speziellem Netzwerk gestartet wird, kann das Profil nicht geladen werden und nur das kleine blaue Outlook Startfenster...
Microsoft Office 22. Juni 2021

WLAN Netz

WLAN Netz: Nach einem Ausfall meines Routers und Reset desselben bekomme ich mit meinem Desk-PC keine WLAN-Verbindung mehr. Ich erhalte beim Einlogversuch immer die Meldung "keine Verbindung mit dem Netzwerk...
Allgemeines 14. August 2020

Versenden von Nachrichten geht nur im WLAN-Netz

Versenden von Nachrichten geht nur im WLAN-Netz: Ich benutze ein Iphone4. Mir ist aufgefallen, dass ich Emails nur im WLAN-Netzwerk versenden kann. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und es geht "plötzlich" nicht mehr, dass ich Mails...
Outlook.com 19. April 2017

WLAN-Schnittstelle (Notebook) findet keine Netze

WLAN-Schnittstelle (Notebook) findet keine Netze: Windows XP Home Edition oder Professional? Professional 32bit oder 64bit Version? 32bit Service Pack 1, 2 oder 3? SP2 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Teilweise Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Windows Insider 10. Dezember 2008
T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.