Tab "Zeichnen" in Word mit Office 365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Tab "Zeichnen" in Word mit Office 365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis zum heutigen Tag konnte ich immer mit meinen Stift auf dem Touchscreen meines Laptops über den Tab "Zeichnen" schreiben. Dieser ist aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Low_Dave, 13. September 2020.

  1. Low_Dave
    Low_Dave Gast

    Tab "Zeichnen" in Word mit Office 365 funktioniert nicht


    Hallo,

    bis zum heutigen Tag konnte ich immer mit meinen Stift auf dem Touchscreen meines Laptops über den Tab "Zeichnen" schreiben. Dieser ist aber nun verschwunden. Gab es irgendein Update oder liegt es an mir?

    Schon einmal herzlichen Dank im Vorraus
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Formel Freihandgleichung im Word "Mac"

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken, wenn du im "Zeichnen"
    Tab bist. Bestätige bitte noch welche Version von Office für Mac hast du genau installiert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Olivia - MSFT Win User

    OneNote Zeichnen Tab ändern

    Guten Morgen,
    willkommen beim Microsoft Community Forum. Danke für Ihre Anfrage.
    Ich habe es getestet und festgestellt, dass man nur bis zu 15 Stifte auf der Anzeigeseite hinzufügen kann, was etwas weniger praktisch ist, aber ich persönlich bevorzuge die neue Version.
    Microsoft legt großen Wert auf die Benutzererfahrung. Wenn Sie also die ältere Version des Menüs bevorzugen, können Sie Ihre Ideen und Vorschläge einreichen, das Entwicklungsteam wird sie regelmäßig überprüfen, und das Feedback jedes Benutzers kann beachtet werden.
    Datei > Feedback > Ich habe einen Vorschlag

    [​IMG]

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren großen Beitrag zur Verbesserung der Microsoft-Produkte.
    Frohes Neujahr!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  4. Galin Karlovv Win User

    OneNote Zeichnen Tab ändern

    Hallo CJS_182,
    Du kannst deine Meinung über die Änderungen in OneNote in Feedback Portal senden, wo es von der Entwicklungsabteilung überprüft wird.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Tina [MSFT] Win User

    NEU! In Builds der Insider-Schnellanzeige von PowerPoint 2016 ist jetzt ein digitales Lineal verfügbar

    Hi G.O.

    Das Technikerteam hat nachgeforscht und hier ist was sie
    zu berichten haben: „Wenn ein Grafiktablett angeschlossen ist und der Benutzer die Treiber dafür installiert hat, erkennt Windows es als „Stift-aktiviert“. Office überprüft dies und zeigt sofort das Zeichnen Tab an. Wir haben
    es mit einem Wacom Cintiq versucht und es hat geklappt.“

    Sie haben folgende Vorschläge:

    1. Stelle sicher, dass die richtigen Treiber für das Gerät installiert sind und starte Office erneut
    2. Füge das Zeichnen Tab manuell hinzu. Gehe zu Datei
      > Optionen > Menüband anpassen > Aktiviere das Zeichnen Feld

    [​IMG]


    Nochmals vielen Dank für dein Feedback, es wird sehr geschätzt!

    Das Office Team
  6. Ralf Eiberger Win User

    Probleme bei Stifteingabe in Word

    Hallo,

    haben die Bildschirme des Surface und des externen unterschiedliche Auflösungen ?

    Funktioniert das Zeichnen in Word, wenn Du kein externen Monitor drauf hast ?

    Welchen Build Level von Office hast Du ?

    Gruß Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tab "Zeichnen" in Word mit Office 365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tab "Zeichnen" in Word mit Office 365 funktioniert nicht - Similar Threads - Tab Zeichnen Word

Forum Datum

OneNote Zeichnen Tab ändern

OneNote Zeichnen Tab ändern: Hallo zusammen,als ich heute auf meinem Surface Tablet OneNote geöffnet habe, sah der Tab "Zeichnen" so aus:Auf meinem Laptop hingegen und bis vor ein paar Tagen auch noch auf dem Surface sieht...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Probleme mit "Zeichnen" in Office 365

Probleme mit "Zeichnen" in Office 365: Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein Problem mit Office 365 auf dem Computer. Heute Morgen hat noch alles geklappt. Bei der letzten Verwendung von PowerPoint werden nicht mehr alle...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office Zeichnen

Office Zeichnen: Hallo ich habe ein Problem mit dem Zeichnen in Office Programmen. Nach einiger Zeit hängt sich das Zeichnen Feature in den Office Programmen auf und bei jeder Berührung des Stiftes auf den...
Microsoft Office 15. April 2020

Word Zeichnen "springt"

Word Zeichnen "springt": Hey. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme mit dem Zeichnen in Word. Zeichnen selber macht es zwar allerdings befindet sich die Zeichnung immer wo anders, also nicht dort wo sie...
Microsoft Office 23. März 2019

Samsung Tab 4 - Office 365

Samsung Tab 4 - Office 365: ist es inzwischen möglich, office 365 auf einem Samsung Tab 4 zu installieren?
Microsoft Office 13. August 2018

Word Funktion "Zeichnen"

Word Funktion "Zeichnen": Die Funktion "Zeichnen" wird im Menu angezeigt, sie ist aber inaktiv. Wie kann ich sie aktivieren? , in Excel geht es problemlos. Wo muss ich eingreifen?
Microsoft Office 12. Juni 2018

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen" in Microsoft Office Programmen. Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als...
Microsoft Office 28. Januar 2018
Tab "Zeichnen" in Word mit Office 365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.