Tabelle auf nächste Seite übernehmen

Diskutiere und helfe bei Tabelle auf nächste Seite übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin noch totaler Neuling in Word und hab einige Probleme: - Rechts auf der Seite die Tabelle wollte ich eigentlich durchgehend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhWAl, 7. Februar 2021.

  1. PhWAl
    PhWAl Gast

    Tabelle auf nächste Seite übernehmen


    Hallo zusammen,



    Ich bin noch totaler Neuling in Word und hab einige Probleme:


    - Rechts auf der Seite die Tabelle wollte ich eigentlich durchgehend haben, naja das klappt auf jeden Fall nicht, vielleicht hat da jemand hilfe


    Der Wichtigste Punkt ist allerdings, dass diese Seite sozusagen meine Masterseite ist für gerade Seiten, jede Seite soll so aussehen. Jetzt wenn ich eine neue Seite anfange bleiben die oberen und unteren Tabellen, da ich diese in der Kopf und Fußzeile integriert habe. Rechts die Tabelle soll so eine Art Register werden, dass heißt man druckt das Dokument und rechts kommen die Kapitel rein und man kann dann wenn man das entsprechend ausgeschnitten hat schnell zum entsprechenden Kapitel kommen, wie die Trennblätter in einem Leitz Ordner.

    Wie kann ich es nun schaffen, dass sobald ich eine neue Seite anfange, die Tabelle rechts mitgenommen wird. Idealerweise ist der Aufbau logischerweise bei geraden und ungeraden Seiten entsprechend anders.


    Ich bin gespannt auf eure Lösungsvorschläge. Vielen Dank schon mal


    [​IMG]
     
  2. PhWAl Win User

    Tabelle auf nächste Seite übernehmen

    WOW ! Das hat alle Probleme gelöst, auch, dass die Tabelle sich bis zum Seitenende hat ziehen lassen.

    Vielen vielen Dank !!
  3. G.O.Tuhls Win User

    Tabelle auf nächste Seite übernehmen

    Verankere die Tabelle in der Kopfzeile, dann wird sie auf jeder Seite wiederholt.

    Gruß

    G. O.
  4. Claus Busch Win User

    Excel Tabelle ins Word Dokument einfügen