Tabelle füllt automatisch Rahmen ein

Diskutiere und helfe bei Tabelle füllt automatisch Rahmen ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in Word eine Tabelle erstellen. Ich habe alle Rahmen entfernt und kleine Spalten als Abstandhalter gelassen. In der Zeile mit längeren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dainius Patzak, 4. August 2022.

  1. Tabelle füllt automatisch Rahmen ein


    Hallo,ich möchte in Word eine Tabelle erstellen. Ich habe alle Rahmen entfernt und kleine Spalten als Abstandhalter gelassen. In der Zeile mit längeren verbundenen Zellen werden mir die Zellen automatisch mit Rahmen aufgefüllt. Die Auffüllung bekomme ich nicht weg.Ziel ist es die Rahmen Abstandhalter leer zu haben.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tabelle füllt automatisch Rahmen ein

    Hallo,
    <br />bedauerlicherweise ist das Video für mich nicht aufschlussreich. Dass Zellen automatisch mit Rahmenlinien versehen werden (oben, unten, links, rechts?) ist jedenfalls nicht normal.
    <br />Markiere die gesamte Tabelle und wähle, dass keine Rahmenlinien angewendet werden sollen. Kontrolliere auch, ob die Rahmenlinien eventuell als Absatzformat hinterlegt sind.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Claus B. Win User

    Excel 2021 - variable, zweidimensionale Datentabelle

    Hallo,
    Excel füllt keine Tabelle automatisch aus, wenn nur der Startwert und das Inkrement angegeben ist.
    Normalerweise schreibt man z.B. in A2 die 17.
    In A3 schreibt man dann =A2+4 und zieht herunter soweit benötigt.
    Du kannst das Inkrement auch z.B. in G1 schreiben und dann in A3 die Formel
    =A2+$G$1 verwenden.
    Wenn du automatisch ausfüllen möchtest, gehe auf Start und in der Sektion "Bearbeiten" auf "Ausfüllen". Wähle dort Datenreihe, Reihe in Zeilen und gebe Startwert, Inkrement und Endwert ein.
    Claus
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Rahmen um eine Tabelle

    Hallo Werner,
    <br />befindet sich der Cursor in einer Tabelle, finden sich Einstellungen zu Rahmenlinien unter den Tabellentools auf der Registerkarte Entwurf.
    <br />Grundsätzlich immer findest du die Möglichkeit, Rahmenlinien markiertem Text, markierten Absätzen, einer Tabelle oder markierten Tabellenzellen zuzuweisen über "Start | Absatz | Rahmen | Rahmen und Schattierung".
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

    Rahmen um eine Tabelle

    Hallo,
    <br />wenn die Tabelle, ein Tabellenfeld oder eine Linie der Umrandung aktiv (angewählt) ist, kannst Du die Umrandung unter "Tabellenentwurf" wählen:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Möchtest Du einen Rahmen um einen Textbereich, der keine Tabelle ist, haben, geht das über ein Absatzformat.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Leo_L Win User

    Exel füllt Tabelle nicht vollständig aus

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle füllt automatisch Rahmen ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle füllt automatisch Rahmen ein - Similar Threads - Tabelle füllt automatisch

Forum Datum

Bei einer Word-Tabelle den Rahmen schützen - nur Inhalt löschen

Bei einer Word-Tabelle den Rahmen schützen - nur Inhalt löschen: Hallo!Ich habe hier eine einfache Wordtabelle, die regelmäßig geleert werden kann.Wenn ich auf "alles markieren" gehe, wird leider auch der Tabellenrahmen gelöscht.Wie kann ich es einstellen, daß...
Microsoft Office 17. September 2023

Rahmen um eine Tabelle

Rahmen um eine Tabelle: Unter dem Suchbegriff "Tabelle mit Rahmen" wird "Hinzufügen eines Rahmens zu einen Textabschnitt" ausgewählt. Die beschriebenen Schritte werden bis einschließlich "Rahmenauswahl" durchgeführt....
Microsoft Office 21. August 2021

Ausdruck Tabelle ohne Rahmen

Ausdruck Tabelle ohne Rahmen: Wie geht der Ausdruck ohne Rahmen in der aktuellen Word Version ohne dass im Dokument die Rahmen entfernt werden?Habe die aktuelle Version vom Word installiertHabe im Internet gelesen für Word ab...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Word-Tabelle mit innenliegendem Rahmen

Word-Tabelle mit innenliegendem Rahmen: Hallo allerseits, ich suche nach einer Möglichkeit, in einer Word-Tabelle einen innenliegenden Rahmen zu erstellen, der nicht direkt auf dem Zellenrand liegt. Beispiel: [IMG] Ich habe das...
Microsoft Office 2. März 2020

Exel füllt Tabelle nicht vollständig aus

Exel füllt Tabelle nicht vollständig aus: Hallo Die Sache ist ziemlich seltsam und kompliziert zu erklären. Ich erhalte von einem internen System eine automatisch generierte Exel-Tabelle. Diese errechnet unter anderem Einnahmen. Bis...
Microsoft Office 3. April 2018

3D-Rahmen um Text oder Tabelle erstellen

3D-Rahmen um Text oder Tabelle erstellen: Hallo : ) Im Dialogfeld Rahmen & SChattierungen kann ich anscheinend... einen 3D-Rahmen erstellen. Leider sieht bei mir jede Variante immer nach einem ganz normalen Rahmen aus [IMG]WAs muss ich...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Keine Rückmeldung beim Versuch einer Tabelle einen Rahmen zu geben.

Keine Rückmeldung beim Versuch einer Tabelle einen Rahmen zu geben.: Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass einige Word Dokumente ab einem bestimmtem Zeitpunkt abstürzen sobald ich einer Tabelle einen Rahmen geben will. Dies Passiert bei ca. der hälfte meiner...
Microsoft Office 30. April 2017
Tabelle füllt automatisch Rahmen ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.