Tabelle in One Note Android Version

Diskutiere und helfe bei Tabelle in One Note Android Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich in One Note in der Android Version nh Tabelle zu erstellen? Wenn ja wie ist das möglich, wenn nein gibt es eine Alternative außer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias MilanLangbein, 28. November 2022.

  1. Tabelle in One Note Android Version


    Hallo, ist es möglich in One Note in der Android Version nh Tabelle zu erstellen? Wenn ja wie ist das möglich, wenn nein gibt es eine Alternative außer Word. Wie sieht's aus das One Note automatisch die Striche begradigt?Mit freundlichen Grüßen Elias
     
  2. TimB101 Win User

    Tabelle in One Note Android Version

    Hallo Elias M,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Um eine Tabelle zu beginnen, tippen Sie auf > Tabelle einfügen. Während eine beliebige Tabellenzelle ausgewählt ist, tippen Sie auf die Registerkarte Tabelle, um Zeilen und Spalten einzufügen, zu löschen oder zu sortieren.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bernd P. Win User

    Tabelle in One Note Android Version

    Um das Ganze abzukürzen: es geht nicht.
    Bernd
  4. TimB101 Win User

    Tabelle in One Note Android Version

    Es tut mir leid, dass der Rat nicht funktioniert hat. Die bereitgestellten Anweisungen waren für die Android-Plattform.

    Können Sie einen Screenshot der Option auf Ihrem Bildschirm bereitstellen?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Elias MilanLangbein Win User

    Tabelle in One Note Android Version

    Hallo Tim,
    danke für deine Antwort.
    Leider hilft mir diese nicht weiter, ich rede hier von der Android Version und finde da nirgends wo ich die Tabelle einfügen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Elias
  6. Elias MilanLangbein Win User

    Tabelle in One Note Android Version

    Natürlich hier sind die gewünschten Bilder.
    Freue mich auf eine Antwort.
    Viele Grüße aus Deutschland
    >>> Nicht zielführende Screenshots entfernt, u den Thread lesbar zu halten. G.O.Tuhls
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle in One Note Android Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle in One Note Android Version - Similar Threads - Tabelle One Note

Forum Datum

Tabellen in One Note miteinander synchronisieren

Tabellen in One Note miteinander synchronisieren: Hallo zusammen,ich würde gerne zwei Tabellen auf unterschiedliche Seiten synchronisieren. Wenn ich Auf Seite 1 in Tabelle A einen Wert in die Spalte x schreiben, soll dieser auch auf Seite 2 in...
Microsoft Office 7. November 2023

One Note App Android

One Note App Android: Hi Leute, ich hatte grade eine super Begegnung mit dem Support von Microsoft.Ich hatte ein Notizbuch von OneNote in der App auf meinem Smartphone. Dieses Notizbuch konnte ich auf meinem PC nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2022

One Note Android

One Note Android: Hallo, Ich habe mir ganz neu das Samsung galaxy Tab s7 gekauft und wollte wissen, ob onenote bei Android über eine Glättung der Formen oder einer Linie verfügt. Das bedeutet es wird alles...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

One Note Android App

One Note Android App: Hallo, ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive# gespeichert sind. Auf dem PC gibt es mit OneNote keinerlei...
Microsoft Office 12. Februar 2020

One Note: Warum wird die Tabelle linksbündig?

One Note: Warum wird die Tabelle linksbündig?: Hallo, wenn ich in OneNote eine Tabelle erstelle und ihr die Eigenschaft "zentriert" zuweise, klappt das auch... Wenn ich jedoch ein paar Minuten später mir wieder die Tabelle ansehe, ist sie...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet: Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad

Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad: Hallo, ich habe eine Excel Datei an meinem Windows PC auf einer OneNote Seite sowohl angefügt als auch (zum Test) auf einer weiteren Seite als Tabelle eingefügt. Diese Datei lässt sich auf dem...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Tabelle in One Note Android Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.