Tabelle in Word formatieren
Diskutiere und helfe bei Tabelle in Word formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich habe im Word eine neue Formatierung Tabelle erstellt. Diese erscheint mir in den Formatierungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraFriedmann, 2. November 2017.
Thema:
Tabelle in Word formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabelle in Word formatieren - Similar Threads - Tabelle Word formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel linksbündig in Tabelle formatierenFormel linksbündig in Tabelle formatieren: Hallo zusammen,leider bekomme ich in meinem Word Dokument die Formeln innerhalb einer Tabelle nicht linksbündig formatiert. Im Register Tabellenlayout ist dies jedoch so hinterlegt. Auch bei...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
Formel linksbündig in Tabelle formatierenFormel linksbündig in Tabelle formatieren: Hallo zusammen,in meinem Word-Dokument bekomme ich Formeln innerhalb einer Tabelle nicht linksbündig formatiert, obwohl ich im Tabellenlayout den Text korrekt ausgerichtet hab. Es bleibt immer ein...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
Fußnoten formatieren bei WordFußnoten formatieren bei Word: Hallo!Ich habe den Text in meinem Word-Dokument mit einer Tabelle in zwei Spalten geteilt, links den Originaltext, rechts die entsprechende Übersetzung. Nun will ich Fußnoten einfügen, hätte aber...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Formatieren von Quellcode in WordFormatieren von Quellcode in Word: Hallo zusammen,
ich möchte in Word Quellcode einfügen. Dabei wäre mir wichtig, dass das Syntax Hightlighting und die Einrückung übernommen wird.
Ist es auch möglich eine Zeilennummerierung...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Inhaltsverzeichnis in word formatierenInhaltsverzeichnis in word formatieren: Hallo zusammen,
ich haben bei meinem Inahltsverzeichnis in Word auf der rechten Seite immer ein Minus-Zeichen vor und nach der seitenzahl. Weiß jemand wie ich die wegbekomme?
Danke schon mal!!...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Eingebette Excel-Tabelle in Word formatierenEingebette Excel-Tabelle in Word formatieren: Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem bei einem Word-Dokument mit einer eingebetteten Excel-Tabelle:
Das Design der Seite auf Bildschirm stimmt nicht mit Ausdruck der Seite überein. Das...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Eingebette Excel-Tabelle in Word formatierenEingebette Excel-Tabelle in Word formatieren: Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem bei einem Word-Dokument mit einer eingebetteten Excel-Tabelle:
Das Design der Seite auf Bildschirm stimmt nicht mit Ausdruck der Seite überein. Das...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |