Tabelle in Word inline einfügen

Diskutiere und helfe bei Tabelle in Word inline einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine Tabelle inline, also innerhalb einer Zeile des Fließtextes einfügen? Konkret geht es um die Erstellung eines Formulars. Dort soll an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 9. April 2020.

  1. vatolin
    vatolin Gast

    Tabelle in Word inline einfügen


    Wie kann ich eine Tabelle inline, also innerhalb einer Zeile des Fließtextes einfügen? Konkret geht es um die Erstellung eines Formulars. Dort soll an einer Stelle Platz sein, um eine Information zu ergänzen. Das soll wie folgt aussehen:


    Die fehlende ___________________________ ist handschriftlich ergänzt.

    Information


    Dabei soll das der String Information zentriert unter dem Strich stehen und möglichst in so kleiner Schrift, dass es zwischen die Zeilen passt.


    Wie kann man das hinbekommen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tabelle in Word inline einfügen

  3. NicHessel Win User

    Wordvorlage mit Exceltabelle wird nach Abruf nicht gefunden

    Hallo

    Wenn ich in Word ein neues Blatt öffne und dann in Word unter Einfügen>Tabelle>Excel Kalkulationstabelle eine neue Tabelle einfüge und anschließend dieses Blatt mit Tabelle als Vorlage (.dotx) speichere, kann ich beim abrufen dieser Vorlage -nach Doppelclick
    auf der Tabelle- diese nicht öffnen.

    GrußNic
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word zeigt die Listennummerierung der 2. und 3. Ebene im Korrekturmodus an. Wie kann ich das ändern?

    Hallo,

    Habe im "Überprüfen/Nachverfolgen" Menü ein wenig herumprobiert (bin mir nicht sicher, was Du mit "inline anzeigen" meinst).
    ich meinte Registerkarte "Überprüfen" und darin "Nachverfolgung | Markup anzeigen | Sprechblasen | Alle Überarbeitungen inline anzeigen".

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. acimot Win User

    "Änderungen nachverfolgen" - "Endgültige/Originalversion enthält Markups"

    Danke für die Meldung und Hinweise. Das mit der Sprechblse ist der Knackpunkt, den ich nur nach mühsame suche in der Word 2003-HIlfe gefunden habe. Je nach Version mit Markups werden Einfügungen/Streichungen in den Sprechblasen / inline oder umgekehrt
    gezeigt. Zitat…

    Originalversion enthält Markups Zeigt in den Sprechblasen den eingefügten Text und die Formatierungsänderungen an. Gelöschter Text wird inline angezeigt.

    Endgültige Version enthält Markups Zeigt in den Sprechblasen den gelöschten Text an. Eingefügter Text und Formatierungsänderungen werden inline angezeigt.

    Danke und Best Grüsse

  6. Claus Busch Win User

    Excel Tabelle ins Word Dokument einfügen

    Hallo Nadi,

    hast du mal probiert in Excel die Tabelle zu markieren und dann Kopieren => Als Bild kopieren und dann in Word Inhalte einfügen => Als Bild einfügen? Du kannst es auch als verknüpftes Bild einfügen, dass sich Änderungen an der Tabelle auch in dem Bild ändern.

    Wenn du in Word dann das Bild selektierst, kannst du in den Bildtools => Format das Bild auch bei Bedarf drehen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle in Word inline einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle in Word inline einfügen - Similar Threads - Tabelle Word inline

Forum Datum

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen...

Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen...: ...respektive den Rahmen "bearbeiten". Entweder finde ich die Funktion in der Word App nicht, oder aber es gibt sich schlicht und einfach nicht. Doch das mag ich nicht so ganz glauben. [IMG]...
Microsoft Office 7. April 2020

Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...

Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...: Hallo! Beim Versuch in Word einen Teil einer Tabelle, in eine andere Word-Tabelle oder dieselbe Tabelle an anderer Stelle einzufügen, werden einige ursprüngliche Formatierungen der Quelle...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen: Hallo Community, bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: Bis vor ein paar Tagen konnte ich auf meinem Android Tablet aus Excel kopierte Zellen in Word ganz einfach mit "Einfügen" als...
Microsoft Office 10. November 2019

Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen

Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen: Hallo, ich habe mit Excel eine Tabelle mit schräger Kopfzeile erstellt (Bild 1) und möchte diese nun genau so in ein Word-Dokument einfügen. Wenn ich dies über die klassischen Einfügeoptionen...
Microsoft Office 13. April 2018

Word Formeln standardmäßig als inline erstellen

Word Formeln standardmäßig als inline erstellen: Hallo, gibt es irgendwo eine Option in welcher man einstellen kann das Formeln standardmäßig als inline erstellt werden? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Tabelle in WORD 2011 einen waagerechten Strich einfügen???

Tabelle in WORD 2011 einen waagerechten Strich einfügen???: Hallo zusammen, ich möchte gerne in WORD eine Tabelle einfügen und bestimmte Zellen durch eine waagerechten Striche trennen und somit 2 Zellen daraus machen. Leider finde ich diesen Weg nicht....
Microsoft Office 11. Mai 2017
Tabelle in Word inline einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.