Tabelle in Word verdoppelt

Diskutiere und helfe bei Tabelle in Word verdoppelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; eine Tabelle hat sich auf unerklärlicher Weise verdoppelt und existiert nun 2x. Zudem springt die betreffende Seite mit der verdoppelten Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElenaVolland, 8. März 2019.

  1. Tabelle in Word verdoppelt


    eine Tabelle hat sich auf unerklärlicher Weise verdoppelt und existiert nun 2x.

    Zudem springt die betreffende Seite mit der verdoppelten Tabelle immer wieder leicht nach rechts. Auch ist der Gliederungspunkt, unter welchem sich die Tabelle befindet, nicht in der Navigation anklickbar.


    Sobald ich die doppelte Tabelle lösche möchte, wird auch die originale Tabelle gelöscht.

    die Option Rückgängig kann ich leider nicht verwenden, da danach wichtige Änderungen am Dokument stattgefunden haben und ich nicht weiß, seit wann das Problem der Tabelle existiert.


    ich bitte um schnelle Hilfe
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tabelle in Word verdoppelt

    Im Forum gibt es kein Fileupload, Du kannst OneDrive oder einen freien Filehoster verwenden.

    Gruß

    G.O.
  3. ElenaVolland Win User

    Tabelle in Word verdoppelt

    wollte ich gerade machen, aber weiß nicht wie ich hier ein Dokument hochladen kann.

    finde nur die Funktion für ein Bild Upload

    VG

    Elena
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tabelle in Word verdoppelt

    Hallo,

    du wirst irgendwann die gesamte Tabelle markiert und als zu wiederholende Überschrift deklariert haben. Markiere die Tabelle und deaktiviere die Option "Überschriften wiederholen".

    Markiere dann nur die Tabellenzeilen (z. B. die erste oder die ersten beiden), die tatsächlich auf jeder Seite wiederholt werden sollen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

    Tabelle in Word verdoppelt

    Was kann man in dem Fall wohl aus einem Screenshot ersehen? Docx wäre aufschlussreich.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Tabelle in Word verdoppelt

    Bevor hier der Spekulatius weitergeht, solltest Du ein Musterdokument mit diesem Effekt hochladen, damit man das fachkundig in Augenschein nehmen kann.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle in Word verdoppelt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle in Word verdoppelt - Similar Threads - Tabelle Word verdoppelt

Forum Datum

Beschriftung von Abbildungen verdoppelt sich

Beschriftung von Abbildungen verdoppelt sich: Hallo,ich schreibe zur Zeit an einer Arbeit in der ich Abbildungen eingefügt habe. Diese Abbildungen wollte ich mit einem automatischen Abbildungsverzeichnis versehen. Ich habe die einschlägigen...
Microsoft Office 1. August 2023

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Word verdoppelt Seiten selbstständig

Word verdoppelt Seiten selbstständig: Hallo, seit heute 17.März 2021 haben wir bemerkt, dass Word manchmal und in manchen Dokumenten plötzlich die Seiten verdoppelt. Das seltsame ist, dass das nicht immer passiert. Ich habe ein...
Microsoft Office 17. März 2021

Word - Tabelle

Word - Tabelle: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word Tabellen... Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
Microsoft Office 10. September 2017

Word-Tabellen

Word-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
Microsoft Office 16. März 2017

Tabelle in Word

Tabelle in Word: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Kontakte verdoppelt etc

Kontakte verdoppelt etc: Ab diesem Thread teilen. Das Problem habe ich auch, und zwar Massiv. Habe alle Kontakte gelöscht (unter Outlook.com) und unter Outlook.com neu eingerichtet. Und am nächsten Tag waren viele...
Outlook.com 30. November 2016
Tabelle in Word verdoppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.