Tabelle in Word

Diskutiere und helfe bei Tabelle in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Hilger, 15. Februar 2017.

  1. Tabelle in Word


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu schieben, verschieben sich die Buchstaben sofort untereinander. Wenn ich das Wort normal lesen will, dann ist die Zelle mega breit... Habe alles versucht, aber kriege es nicht hin. Um Hilfe wäre ich dankbar!


    Claudia Hilger
     
  2. Herfried K. Wagner Win User

    WORD 2007 Datei konvertieren in rtf.

    Handelt es sich um Word-eigene Tabellen oder sind tatsächlich Excel-Tabellen in das Word-Dokument eingebunden?
  3. ElmarZibis Win User

    Excel Linien nicht drucken

    Hallo Claus, das funktioniert aber nur für Word-Tabellen, nicht für in Word eingebetttete Excel-Tabellen. Elmar
    <br />
  4. Ursula_uka Win User

    Word Tabelle wird automatisch breiter bei Nutzung eines Schnellbausteins

    Hallo Benno

    Ich nehme an, dass Du die Sache in Word 2013 definiert hast.

    Dort klappt es auch wie Du Dir vorstellst.

    Ich kann in Word 2013 ohne Probleme unter die Tabelle klicken und dort den AutoText Deiner Tabelle einfügen. Die neu eingefügte Zeile ist genau so breit wie die obige Tabelle.

    An CHF: der definierte Baustein ist als AutoTexst definiert.

    In Word 2010 kann ich das Problem nachvollziehen.

    Die obige Tabelle ist breiter.

    Grund: Tabellen in Word 2010 und Word 2013 werden unterschiedlich behandelt. Hier findest Du die Erklärung:

    http://www.borkpc.de/Word/wd_2013tabelle.html

    Hilft Dir dies weiter?

    Gruss

    Ursula
  5. G.O.Tuhls Win User

    Berechnung in Tabellen durchführen

    Die Eigenheiten der Rechenfunktionen in Word-Tabellen habe ich
    hier
    und
    hier
    mal zusammengetintet. Empfehlung: Nimm eingebettete Excelobjekte

    Gruß

    G. O.
  6. NicHessel Win User

    Wordvorlage mit Exceltabelle wird nach Abruf nicht gefunden

    Hallo

    Wenn ich in Word ein neues Blatt öffne und dann in Word unter Einfügen>Tabelle>Excel Kalkulationstabelle eine neue Tabelle einfüge und anschließend dieses Blatt mit Tabelle als Vorlage (.dotx) speichere, kann ich beim abrufen dieser Vorlage -nach Doppelclick
    auf der Tabelle- diese nicht öffnen.

    GrußNic
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle in Word - Similar Threads - Tabelle Word

Forum Datum

Excel Tabelle in Word einfügen, mit erhalt der Bezüge und ohne Änderung Feldergröße

Excel Tabelle in Word einfügen, mit erhalt der Bezüge und ohne Änderung Feldergröße: Hallo,ich möchte eine große und aufwendige Tabelle von Excel in Word einfügen Inhalte verknüpfen. Dabei sollen die Bezüge von Excel in Word weiter dynamisch sein und sich bei Änderungen anpassen....
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern: Wir benutzen Office 365 für macOS.Wenn wir ein Objekt Excel Arbeitsmappe in ein Word Dokument einfügen, können wir nur beim erstellen erstes Bearbeiten der Excel Datei die Größe Anzahl Spalten und...
Microsoft Office 4. März 2024

Word Neue Tabelle erstellen ohne linken Einzug

Word Neue Tabelle erstellen ohne linken Einzug: Hallo alle,wenn ich eine neue Tabelle in Word erstelle, dann hat die linke Tabellenrahmenlinie genau den gleichen Abstand vom linken Seitenrand, wie der Text oberhalb und unterhalb der Tabelle....
Microsoft Office 3. März 2024

Tabellen in einem Word-Dokument immer vollständig auf einer Seite

Tabellen in einem Word-Dokument immer vollständig auf einer Seite: Hallo, ich verwende gerne Tabellen für Inhalte in Word. Es passiert dann oft, dass die Seite gerade innerhalb einer Tabelle umbricht. Wie kann ich sicherstellen, dass eine Tabelle nicht inmitten...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Exceltabelle in Word durch Verknüpfung einfügen - Formatierung der Tabelle ändert sich,...

Exceltabelle in Word durch Verknüpfung einfügen - Formatierung der Tabelle ändert sich,...: Hallo an alle, Ich habe eine Excel Datei und eine Word Datei. Die Excel Datei habe ich mittels Verknüpfung in die Word Datei eingepflegt. Vorgehensweise: Excel Tabelle Markiert und kopiert - in...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Word 2019 - Tabelle alphabetisch über mehrere Seiten mit Zeilenumbrüchen und ggf....

Word 2019 - Tabelle alphabetisch über mehrere Seiten mit Zeilenumbrüchen und ggf....: Hallo und Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und finde keine Lösung darüber, falls es die überhaupt gibt. Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Informationen. Es handelt sich um eine Liste...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine...

Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine...: Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine Zelle einzugeben. Dabei springt der eingegebene Text immer in eine falsche Zelle.
Microsoft Office 4. Oktober 2023
Tabelle in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.