Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen
Diskutiere und helfe bei Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit Excel eine Tabelle mit schräger Kopfzeile erstellt (Bild 1) und möchte diese nun genau so in ein Word-Dokument einfügen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Hüning, 13. April 2018.
Thema:
Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen - Similar Threads - Tabelle schräger Kopfzeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word RTF-Format Bild in Kopfzeile einfügenWord RTF-Format Bild in Kopfzeile einfügen: Hallo zusammen,wir möchten in einem Word-Dokument im RTF-Format ein Bild in die Kopfzeile einfügen. Das Dateiformat wird zur Weiterverwendung mit einer bestimmten Software benötigtDies hat bisher...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Surfacestiftspitze schrägSurfacestiftspitze schräg: Hey,ich habe heute bemerkt, dass die Surfacespitze meines Stiftes schräg ist.Der Stift schreibt noch und zeigt da keine Probleme an, aber kann ich die "Schrägheit" irgendwie zurückbiegen?Oder...
|
Surface | 8. Dezember 2022 |
Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügenWord Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
|
Microsoft Office | 17. August 2022 |
Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.: Hallo Zusammen,
ich habe 2 Word Dateien und möchte den Text der einen Datei in die andere Datei kopieren.
Das funktioniert einwandfrei. Nur wird die Kopfzeile dieser Datei dann automatisch...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Tabelle in Word inline einfügenTabelle in Word inline einfügen: Wie kann ich eine Tabelle inline, also innerhalb einer Zeile des Fließtextes einfügen? Konkret geht es um die Erstellung eines Formulars. Dort soll an einer Stelle Platz sein, um eine Information...
|
Microsoft Office | 9. April 2020 |
Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügenWord mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen: Hallo zusammen,
ich möchte eine Word-Datei mit einem Bild in der Kopfzeile in eine PPP einfügen. Das funktioniert mit "Objekt einfügen" ganz wunderbar, nur die Kopfzeile wird mir nicht angezeigt....
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Grafik einfügen KopfzeileGrafik einfügen Kopfzeile: Hallo Zusammen
Ich probiere in der Kopfzeile ein Logo einzufügen aber leider existiert der Befehl in der Menüleiste nicht. Ich habe ihn probiert einzufügen über die Einstellungen aber leider hat...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |