Tabelle teilen
Diskutiere und helfe bei Tabelle teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte eine Tabelle teilen, um einen zweiten Abschnitt anders zu formatieren. Die Auskünfte in der Hilfe sprechen von Tabellentools, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner_Brix, 3. Juli 2019.
Thema:
Tabelle teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabelle teilen - Similar Threads - Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile.Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile.: Hallo zusammen,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern, die verschiedene Versionen der selben Tabelle darstellen Index 01, Index 02, Index 03, ....Hier mal eine Beispieldatei zum...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2025 |
Tabelle mit Autoren und Themen erstellt, letzter Wert soll in Fußzeile ausgegeben werdenTabelle mit Autoren und Themen erstellt, letzter Wert soll in Fußzeile ausgegeben werden: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle erstellt mit Autoren und ihren Themen. Diese habe ich jeweils mit einer Formatvorlage erstellt und würde gerne immer den jeweils letzten Wert der Tabelle in...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2025 |
Freigabe von Loop Seiten beenden? Löschen von Datumsangaben in Tabellen?Freigabe von Loop Seiten beenden? Löschen von Datumsangaben in Tabellen?: Hallo zusammen,was ja gut funktioniert ist, dass ich im Rahmen von Erwähnungen meinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Seite geben kann. Was nicht gut funktioniert ist denen den Zugriff wieder zu...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2025 |
Symbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-TabelleSymbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-Tabelle: Hallo zusammen Ich arbeite aktuell an einem Projektzeitplan in Excel, ähnlich einer Gantt-Darstellung. Die Zeitleiste läuft von Juni bis Oktober – pro Aufgabe sind Start- und Enddatum angegeben,...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2025 |
Bei Erstellung eines Serienbriefs übernimmt Word einige Zeilen mitten aus der Tabelle nicht...Bei Erstellung eines Serienbriefs übernimmt Word einige Zeilen mitten aus der Tabelle nicht...: Hallo,ich habe eine Adressliste als Tabelle ist als Tabelle formatiert, Dateiformat .xlsx. Diese Liste habe ich in Word im Serienbrief Dateiformat .docx als Datenquelle genommen. Bei den...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2025 |
Bei Erstellung eines Serienbriefes übernimmt Word einige Zeile mitten aus der Tabelle...Bei Erstellung eines Serienbriefes übernimmt Word einige Zeile mitten aus der Tabelle...: Hallo,ich habe eine Adressliste als Tabelle ist als Tabelle formatiert, Dateiformat .lsx Diese Liste habe ich in Word im Serienbrief Dateiformat .docx als Datenquelle genommen. Bei den Empfängern...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2025 |
Vergleich zweier Tabellen anhand von Referenz-Spalten + bedingter FormatierungVergleich zweier Tabellen anhand von Referenz-Spalten + bedingter Formatierung: Hallo!Ist es in Excel möglich, zwei Tabellen/Blätter zu vergleichen, die nicht zu 100 % denselben Aufbau haben?Ich habe zwei Listen. Die Anzahl der Spalten ist bei beiden Listen gleich, die Anzahl...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2025 |