Tabelle teilen
Diskutiere und helfe bei Tabelle teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte eine Tabelle teilen, um einen zweiten Abschnitt anders zu formatieren. Die Auskünfte in der Hilfe sprechen von Tabellentools, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner_Brix, 3. Juli 2019.
Thema:
Tabelle teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabelle teilen - Similar Threads - Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Symbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-TabelleSymbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-Tabelle: Hallo zusammen Ich arbeite aktuell an einem Projektzeitplan in Excel, ähnlich einer Gantt-Darstellung. Die Zeitleiste läuft von Juni bis Oktober – pro Aufgabe sind Start- und Enddatum angegeben,...
|
Microsoft Office | Montag um 11:32 Uhr |
Bei Erstellung eines Serienbriefs übernimmt Word einige Zeilen mitten aus der Tabelle nicht...Bei Erstellung eines Serienbriefs übernimmt Word einige Zeilen mitten aus der Tabelle nicht...: Hallo,ich habe eine Adressliste als Tabelle ist als Tabelle formatiert, Dateiformat .xlsx. Diese Liste habe ich in Word im Serienbrief Dateiformat .docx als Datenquelle genommen. Bei den...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2025 |
Bei Erstellung eines Serienbriefes übernimmt Word einige Zeile mitten aus der Tabelle...Bei Erstellung eines Serienbriefes übernimmt Word einige Zeile mitten aus der Tabelle...: Hallo,ich habe eine Adressliste als Tabelle ist als Tabelle formatiert, Dateiformat .lsx Diese Liste habe ich in Word im Serienbrief Dateiformat .docx als Datenquelle genommen. Bei den Empfängern...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2025 |
Vergleich zweier Tabellen anhand von Referenz-Spalten + bedingter FormatierungVergleich zweier Tabellen anhand von Referenz-Spalten + bedingter Formatierung: Hallo!Ist es in Excel möglich, zwei Tabellen/Blätter zu vergleichen, die nicht zu 100 % denselben Aufbau haben?Ich habe zwei Listen. Die Anzahl der Spalten ist bei beiden Listen gleich, die Anzahl...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2025 |
Vergleich zweier Tabellen anhand von Refenrenz-Spalten + bedingte FormatierungVergleich zweier Tabellen anhand von Refenrenz-Spalten + bedingte Formatierung: Hallo!Ist es in Excel möglich, zwei Tabellen/Blätter zu vergleichen, die nicht 100% den selben Aufbau haben?Ich habe zwei Listen. Die Anzahl der Spalten ist bei beiden Listen gleich, die Anzahl...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2025 |
Momentan arbeite ich mit einer Excel-Tabelle. Leider lässt sich das Menüband mit...Momentan arbeite ich mit einer Excel-Tabelle. Leider lässt sich das Menüband mit...: Momentan arbeite ich mit einer Excel-Liste. Leider lässt sich das Menüband nicht herstellen oder öffnen, sodass ich keine Summen errechnen kann.
|
Microsoft Office | 10. Juni 2025 |
Wie komme ich an die geänderten und gespeicherten Daten bei der Excel-Tabelle, wenn sie...Wie komme ich an die geänderten und gespeicherten Daten bei der Excel-Tabelle, wenn sie...: Meine Excel-Tabelle habe ich zuletzt am 31.05.2025 geändert und gespeichert. Beim gestrigen Aufrufen dieser Tabelle mit Handy, Tablet Android und PC Windows 10 sind die ganzen Einträge ab 06.2024...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2025 |