Tabelle teilen

Diskutiere und helfe bei Tabelle teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte eine Tabelle teilen, um einen zweiten Abschnitt anders zu formatieren. Die Auskünfte in der Hilfe sprechen von Tabellentools, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner_Brix, 3. Juli 2019.

1. Tabelle teilen

Hallo.

Ich möchte eine Tabelle teilen, um einen zweiten Abschnitt anders zu formatieren.

Die Auskünfte in der Hilfe sprechen von Tabellentools, mit denen ich die Tabelle teilen könnte.
    Man rät folgendes:

Wählen Sie in der Zeile, die die erste in der neuen Tabelle werden soll, eine Zelle aus.
    Wählen Sie Tabellentools | Layout > Tabelle teilen aus.

Tabellentools erscheint aber nirgendwo...

Excel Version 1906

Danke.

2. MaxAQ Win User

Teilen einer Excel-Tabelle

Hallo Andreas,

danke für Ihre Antwort.

Das sind externe Projektanten, die nicht auf das intranet zugreifen.

Trotzdem danke!

VG
  3. Andreas Killer Win User

Teilen einer Excel-Tabelle

gibt es hierfür eine elegantere Lösung oder einen anderen Weg ?
    Habt Ihr kein Intranet?

Wenn Ihr gemeinsame Ressourcenplanung machen sollt dann lasst Euch einen Ordner im Netzwerk einrichten auf den Ihr 5 Schreib-/Lese Rechte habt und speicher die Datei da. Dann kann jeder ganz normal damit arbeiten und Du kannst auch "Überprüfen\Arbeitsmappe
    freigeben" nutzen.

Andreas.
  4. ElenaVolland Win User

Tabelle in Word verdoppelt

das ich ich bereits versucht, sobald ich eine Zeile, Zelle oder Spalte der doppelten Tabelle lösche, verschwindet auch der entsprechende Teil der original Tabelle.
  5. Anselm Elsbroek Win User

Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden.

Guten Morgen,

das Dokument enthät ein Bild und einige Tabelle, teils als Bild aus Excel kopiert, teils als Word-Tabelle. DAs Dokument hat eine größe von 1,31 MB. In Word 2013 gibt es keine Probleme mit dem pdf-Export. Bei Dokumenten ohne Ihnaltsverzeichnis u.ä. taucht
    der Fehler nicht auf.

Viele Grüße

AE
  6. Claus Busch Win User

Diagramm in Excel: Bereiche farbig markieren

Hallo Kristina,

wenn sich die Tabelle erweitert, würde ich für das Diagramm dynamische Bereichsnamen erstellen und diese als Quelle verwenden. Damit wird immer nur der aktuell ausgefüllte Teil der Tabelle im Diagramm angezeigt.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle teilen - Similar Threads - Tabelle

Forum Datum

Excel Ordner erstellen und Tabellen Baltt ablegen

Excel Ordner erstellen und Tabellen Baltt ablegen: An die Profis Meine Mappe hat1 Tabellenblatt, Tabell1 . Nun möchte ich einen Neuen Order Erstellen und in diesen das Tabellenblatt1 ablegen. Mit Hilfe des Internet bin ich auf folgende Lösung...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Problem bei einer Tabelle

Problem bei einer Tabelle: Ich habe eine Tabelle mit ca 1100 Zeilen und 12 Spalten. Diese möchte ich sortieren, entweder ohne oder mit Überschrift. Wenn ich die Tabelle markiere ist das Zeichen für die Sortierung nicht...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Smart Art und Tabellen im OneNote

Smart Art und Tabellen im OneNote: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Tabellen im OneNote so zu bearbeiten wie z.B. im Word? - Zellen verbinden, Spaltenbreite fixieren, usw... Wie können Smart Arts wie Hierarchien oder...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.

Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.: [IMG] Hallo Leute, diesen Tread: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ganze-zeilen-in-eine-andere-tabelle-kopieren-wenn/fb920248-4c8c-4ed7-afd4-bc1f6c1324f6 habe ich...
Microsoft Office 10. Juni 2019

(Word) Tabellen Absätze unterbinden

(Word) Tabellen Absätze unterbinden: Guten Tag Community, ich hätte ein (sehr spezielles) Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich generiere per Serienbrief-Funktion Rechnungen und habe mehrere Positionen, die ich per...
Microsoft Office 27. Mai 2019

in einem Worksheet definierte Namen in eine Tabelle einfügen

in einem Worksheet definierte Namen in eine Tabelle einfügen: Hallo Experten! Ich möchte in einem Worksheet definierte Namen auf eine Tabelle einfügen, wie das früher in Excel 2003 möglich war: Namen definieren/einfügen/Liste. Mit dem neuen Namenmanager in...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Einen dynamischen Druckbereich in einer intelligenten Tabelle mit Filtern festlegen /...

Einen dynamischen Druckbereich in einer intelligenten Tabelle mit Filtern festlegen /...: Ich bin heute über die Möglichkeit eines flexiblen Druckbereichs für Tabellen gestolpert (siehe Link unten) und wollte die Herangehensweise auf eine intelligente Tabelle anwenden (Excel Pro 2016)....
Microsoft Office 22. Mai 2019
Tabelle teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.