Tabelle verschwindet

Diskutiere und helfe bei Tabelle verschwindet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit verschwindet die Tabelle nach links wenn ich mit der Maus nach rechts fahre oder einen Bereich markiere.Was ist die Ursache?Maus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub_941, 7. September 2021.

  1. Tabelle verschwindet


    Seit einiger Zeit verschwindet die Tabelle nach links wenn ich mit der Maus nach rechts fahre oder einen Bereich markiere.Was ist die Ursache?Maus Logitech MX Master 2SBalken wandert dann nach rechts Danke für die Tipps Martin.
     
  2. Damian_M Win User

    Tabelle verschwindet

    Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne helfe ich dir, dieses Problem in Excel in Office 2019 zu behandeln.
    <br />Da das Problem schon seit einiger Zeit besteht, würde ich gerne von dir erfahren, welche Office-Version du verwendest. Ein Screenshot, der die Excel-Versionsnummer aufweist, wäre für uns hilfreich. Diesen könntest du auch hier veröffentlichen, solange der Screenshot keine vertraulichen Informationen wie deine E-Mail-Adresse aufweist.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Damit du versuchen kannst, das Problem im abgesicherten Modus auf dem Gerät wiederherzustellen, folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel:
    <br />Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    <br />Bitte folge beiden Schrittreihenfolgen, die unter der Kopfzeile So starten Sie Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Modus von Office in dem Artikel angezeigt sind.
    <br />Falls Add-Ins deaktiviert werden müssen, befolge bitte die entsprechenden Anweisungen aus dem unten verlinkten Artikel:
    <br />Anzeigen, Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen
    <br />Einen sauberen Neustart des Geräts würde ich zu weiteren Testzwecken auch empfehlen. Dieser Vorgang wird bei dem folgenden Link genauer erklärt:
    <br />Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows
    <br />Wenn ein fremder Virenschutz auf dem Gerät aktiviert ist, würde ich dich bitten, diesen vorübergehend zu deaktivieren und Windows Defender zu aktivieren. Falls du ein VPN bzw. einen Proxyserver nutzt, deaktiviere dieses oder diesen und versuche, das Problem in Excel wiederherzustellen. Darüber hinaus würde ich vorschlagen, die Netzwerk-Einstellungen zurückzusetzen und den Router neuzustarten.
    <br />Tritt das Problem auf, falls du Windows im abgesicherten Modus startest? Wenn nein, löst eine fremde Anwendung das Problem in Excel wohl aus.
    <br />Das sind vorerst viele Vorschläge zur Problembehandlung, die etwas Zeit in Anspruch nehmen könnten. Gerne kannst du dich zu einer passenden Zeit zurückmelden, um uns mitzuteilen, wie die Ergebnisse der Schritte ausgefallen sind.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. ElenaVolland Win User

    Tabelle in Word verdoppelt

    das ich ich bereits versucht, sobald ich eine Zeile, Zelle oder Spalte der doppelten Tabelle lösche, verschwindet auch der entsprechende Teil der original Tabelle.
  4. Fabian Z. Win User

    Text in Tabelle verschwindet bei jedem zweiten Zeichen

    Sorry George,

    habe die Datei längst schon wieder gelöscht. Verwende jetzt Word.

    Lg
  5. sm0k1n Win User

    Text in Tabelle verschwindet bei jedem zweiten Zeichen

    hey fabian,

    kannst du mir das dokument mal zeigen?

    lad es einfach per www.skydrive.com hoch und veröffentlich es hier.

    Ich schaus mir dann ma an.

    Gruss George

    Nichts ist wahr - alles ist erlaubt: CHAOS
  6. Pauline R. Win User

    Word 2016 - Tabellen werden unvollständig gedruckt

    Hallo Conny,

    es scheint das selbe Problem zu sein wie auch hier, nämlich die Gruppierung
    der Tabelle.

    Klick mal auf Seite 1 in die Tabelle und hebe dann über Zeichentools/Format > Gruppierung die Gruppierung auf. Wiederhole dies auf Seite 2 und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle verschwindet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle verschwindet - Similar Threads - Tabelle verschwindet

Forum Datum

Pivot Tabelle bei Office 365

Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
Microsoft Office Gestern um 14:12 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr

Kann man den Tabulator so einstellen, dass es keine Tabellen sondern einen Abstand...

Kann man den Tabulator so einstellen, dass es keine Tabellen sondern einen Abstand...: Kann man den Tabulator so einstellen, dass es keine Tabellen sondern einen Abstand generiert? Wenn ja, wo und wie?
Microsoft Office Sonntag um 22:02 Uhr

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle: Liebes Forum, ich habe eine Access-2019-Datenbank, in der ich eine bestehende Tabelle habe, in die ich eine Excel-2019-Tabelle importieren möchte. Die Excel-Tabelle enthält einige Zellen mit mehr...
Microsoft Office 14. April 2024

Tabelle und Schrift verschwindet nach öffnen der Datei

Tabelle und Schrift verschwindet nach öffnen der Datei: Hallo zusammen,ich habe ein gespeichertes Dokument, dass eine Tabelle beinhaltet.Kurz nach Öffnen der Datei verschwindet die Tabelle und ebenfalls ca. 75 Prozent des Textes.
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen

Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen: Hallo liebe Community, ich hab ein Problem und ich komme nicht weiter. Ich habe folgende Tabelle, die auch so aussehen soll: [IMG] Wenn ich das Ganze aber in Word mache, was ich auch...
Microsoft Office 21. September 2017
Tabelle verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.