Tabellen, die ich erstellt habe. Weshalb kann ich diese nicht mehr öffnen und bearbeiten?

Diskutiere und helfe bei Tabellen, die ich erstellt habe. Weshalb kann ich diese nicht mehr öffnen und bearbeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tabellen bearbeiten: Warum kann ich meine Tabellen nicht mehr bearbeiten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansTreier, 27. September 2017.

  1. HansTreier
    HansTreier Gast

    Tabellen, die ich erstellt habe. Weshalb kann ich diese nicht mehr öffnen und bearbeiten?


    Tabellen bearbeiten: Warum kann ich meine Tabellen nicht mehr bearbeiten.
     
  2. VladiS111 Win User

    Tabellen, die ich erstellt habe. Weshalb kann ich diese nicht mehr öffnen und bearbeiten?

    Hi,

    Welche Tabellen? Wo gespeichert? Welche Fehlermeldung bei welcher Aktion?
  3. Thomas Löwe Win User

    Tabellen, die ich erstellt habe. Weshalb kann ich diese nicht mehr öffnen und bearbeiten?

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle deine Frage bitte in dem Forum zu dem von dir benutzten Programm aus Microsoft Office 2016 ein.

    Bei Fragen zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office stehen wir gerne zur Verfügung.
  4. Normal_user2018548 Win User

    Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

    Hallo, ich habe dassselbe Problem. Ich habe vor einigen Jahren zahlreiche Folien mit Formeln erstellt. Seit einiger Zeit kann ich diese Formeln jedoch nicht mehr bearbeiten. Wenn ich auf das Objekt klicke, lässt es sich nicht mehr öffnen bzw. bearbeiten,
    die Folie ist also jetzt nur noch eine Grafik und damit für mich nicht mehr nutzbar. Wenn ich etwas ändern möchte, muss ich die gesamte Folie neu erstellen, was bereits sehr umständlich ist. Dazu gibt es ein neues Tool, welches einen entscheidenden Nachteil
    hat. Ist die Datei einmal gespeichert, lässt sich die Formel nicht mehr bearbeiten, sondern ist eine Grafik.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich die alten mit dem Formeleditor erstellten Formeln wieder bearbeiten kann? Gibt es ein (kostenloses) alternatives Programm?

    Danke und viele Grüße
  5. hanspro Win User

    Office 2007: Eine in Word eingebettete Exceltabelle läßt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Christian,

    es ist schon lange her, dass ich diese Art der Einbindung von Excel-Tabellen in Word-Dateien vorgenommen habe. In der Regel erstelle ich die Tabell in Excel und kopiere sie in die Word-Datei. Bisher gabe es hier keine Probleme.

    In Word 2003 (Excel 2003) habe ich die Einbindnung öffters gemacht und hatte dabei nie ein Problem. Erst mit Word/Excel 2007 gibt es das Problem - auch schon früher.

    Word-Dateien speichere ich nur im docx-Format, Excel im xlsx-Format.

    Folgendermaßen gehe ich vor:

    • Öffnen und erstellen der Word-Datei.
    • Excel wird nicht geöffnet.
    • Einfügen einer Excel-Kalkulationstabelle in die Word-Datei.
    • Solange ich die Word-Datei bearbeite, kann ich die Excel-Tabelle beliebig oft öffnen und schließen und bearbeiten. Ich kann die Word-Datei auch zwischendurch Abspeichern und danach mit der Excel-Tabelle weiterarbeiten (öffnen, bearbeiten, schließen).
    • Das Problem beginnt erst nach dem Schließen der Word-Datei. Wenn ich danach die Word-Datei wieder öffne habe ich keine Zugang mehr zu der (zu den) Excel-Tabelle(n) und kann sie/diese somit weder öffnen noch bearbeiten.
    Schönen Gruß

    Hans
  6. Normal_user2018548 Win User

    Formeleditor Microsoft Equation 3.0

    Hallo zusammen,

    ich habe dasselbe Problem. Ich habe vor einigen Jahren zahlreiche Folien mit Formeln erstellt. Seit einiger Zeit kann ich diese Formeln jedoch nicht mehr bearbeiten. Wenn ich auf das Objekt klicke, lässt es sich nicht mehr öffnen bzw. bearbeiten, die Folie
    ist also jetzt nur noch eine Grafik und damit für mich nicht mehr nutzbar. Wenn ich etwas ändern möchte, muss ich die gesamte Folie neu erstellen, was bereits sehr umständlich ist. Dazu gibt es ein neues Tool, welches einen entscheidenden Nachteil hat. Ist
    die Datei einmal gespeichert, lässt sich die Formel nicht mehr bearbeiten, sondern ist eine Grafik.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich die alten mit dem Formeleditor erstellten Formeln wieder bearbeiten kann? Gibt es ein (kostenloses) alternatives Programm?

    Danke und viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabellen, die ich erstellt habe. Weshalb kann ich diese nicht mehr öffnen und bearbeiten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabellen, die ich erstellt habe. Weshalb kann ich diese nicht mehr öffnen und bearbeiten? - Similar Threads - Tabellen erstellt öffnen

Forum Datum

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten: Hallo zusammen,ich stehe vor dem folgenden Problem:Ich habe eine Excel Tabelle als Objekt in eine Outlook-Mailvorlage eingefügt, damit die in der Tabelle enthaltenen Informationen direkt sichtbar...
Microsoft Office 20. Mai 2021

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten: Hallo zusammen,ich stehe vor dem folgenden Problem:Ich habe eine Excel Tabelle als Objekt in eine Outlook-Mailvorlage eingefügt, damit die in der Tabelle enthaltenen Informationen direkt sichtbar...
Outlook.com 19. Mai 2021

Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div....

Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div....: Ich benutze seit 4 - 5 Jahren einen in Exel erstellten Kalender für die Schichteinteilung und zur Urlaubsübersicht. Der Kalender rechnet nach Eingabe des Jahres alle 12 Monate selbstständig aus....
Microsoft Office 30. September 2020

weshalb kann ich keine Updates mehr installieren?

weshalb kann ich keine Updates mehr installieren?: Weshalb kann ich keine Updates mehr installieren? Dies geht jetzt schon Tage. Hatte vor ca. 6 Monaten das gleiche Problem. Habe ja auch automatische Updates installiert, aber nichts klappt.
Allgemeines 21. Juni 2020

Sortieren funktioniert nicht beim Öffnen auf Windows --> Tabelle auf Mac erstellt

Sortieren funktioniert nicht beim Öffnen auf Windows --> Tabelle auf Mac erstellt: Ich habe eine einfache Tabelle mit Excel auf meinem Mac gemacht, bei der man nach Betrag sortieren kann. Auf Windows kann der User die Sortierung von A-Z nicht aktivieren. Warum nicht?
Microsoft Office 7. Mai 2020

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017

Anzeige von erstellter Tabelle

Anzeige von erstellter Tabelle: Hallo ihr; wie kann ich im Exel nur die Zellen anzeigen lassen die ich erstellt habe und nicht die ganzen was weiss ich 3000 Zeilen und Spalten. Danke jetzt schon für eure Antworten Gruss Elmar
Microsoft Office 19. August 2017
Tabellen, die ich erstellt habe. Weshalb kann ich diese nicht mehr öffnen und bearbeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.