Tabellen fortlaufend nummerieren
Diskutiere und helfe bei Tabellen fortlaufend nummerieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mehrere Tabellen beschriften. Die Nummerierung wird nicht automatisch fortgesetzt. Bei jeder Tabelle kommt "Tabelle 1". Wo kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schodach, 4. Januar 2018.
Thema:
Tabellen fortlaufend nummerieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabellen fortlaufend nummerieren - Similar Threads - Tabellen fortlaufend nummerieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gliederungsebenen nummerieren irgendwann nicht mehr neu sondern fortlaufendGliederungsebenen nummerieren irgendwann nicht mehr neu sondern fortlaufend: Hallo,ich habe ein 420 seitiges Dokument in der aktuellsten MS Office 365 Version.Alle neun möglichen Überschriftenebene habe ich nach meinen Vorstellungen konfiguriert und alle sind mit den...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Fortlaufende Nummer in excel-TabelleFortlaufende Nummer in excel-Tabelle: Hallo zusammen,
wir haben für einige unserer Rechnungen eine excel-Tabelle, in die wir diese eintragen. Sämtliche Dinge muss ich leider immer manuell eintragen, da unser Programm keine...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Tabellen und Bilder zusammenhängend nummerierenTabellen und Bilder zusammenhängend nummerieren: Hallo,
Mein Problem ist folgendes
Ich möchte dass die Tabellen und Abbildungen zusammenhängend nummeriert werden also in etwa so:
1.1. Abbildung
1.2 Tabelle
1.3 Abbildung
1.4 Tabelle
Kann...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
Jede zweite Seite fortlaufend (!) nummerierenJede zweite Seite fortlaufend (!) nummerieren: Hallo,
ich habe folgendes Problem und nach langem Suchen in keinen Forum eine Lösung gefunden:
Ich muss eine Arbeit erstellen bei der ich nur jede zweite Seite nummerieren muss, und die Seiten...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Literaturverzeichnis aktualisieren und fortlaufend nummerierenLiteraturverzeichnis aktualisieren und fortlaufend nummerieren: Hallo,
für eine Hausarbeit möchte ich unter Office 365 für Mac ein Literaturverzeichnis anlegen und pflegen. Das Einpflegen der Quellen über den Zitatquellen-Manager ist kein Problem. Allerdings...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen.Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen.: Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit einer Tabelle wie der Folgenden:
Wenn der Text oberhalb der Tabelle erweitert wird, soll Zeile 2 mit D, E & F als ganzes die Seite wechseln. Wenn genug Platz...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
Kann man Spalten in ihrer Fußzeile fortlaufend nummerieren?Kann man Spalten in ihrer Fußzeile fortlaufend nummerieren?: Seiten kann man in der Fuß- oder Kopfzeile fortlaufend nummerieren. Kann man das auch bei mehreren Spalten je Seite tun, sodass die Spaltenanzahl ein n-faches der Seitenanzahl ist ? Wenn ja, wie?...
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |