Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac)

Diskutiere und helfe bei Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, (Einfügen, Objekt, Binäres Microsoft Excel Arbeitsblatt) werden mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MacUser_123, 4. Oktober 2017.

1. Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac)

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, (Einfügen, Objekt, Binäres Microsoft Excel Arbeitsblatt) werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch Ändern der Grösse der Tabelle in Word wird diese bloss verzogen, mehr Zeilen oder Spalten werden nicht sichtbar.

Wie kann ich den von Word angezeigten Bereich ändern?

Versionen:

Mac Osx. (10.12.6)

Word/Excel (15.38)

Liebe Grüße,

2. Leo_L Win User

Hallo,

danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Ich möchte dich bitten
    Windows zu updaten
    und es anschließend erneut zu versuchen.

Da du am besten weißt, wie genau dein Problem aussieht, empfehle ich dir diesen

Artikel
    anzusehen und unter "Probleme mit Auswirkungen auf Excel-Features und Add-Ins" nach der Lösung zu schauen.

Zudem kannst du deine Add-Ins einmal
    deaktivieren
    und es nochmal versuchen.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  3. MacUser_123 Win User

Hi Lisa,

danke für deine Antwort.

Sie hilft mir nur noch nicht weiter.

Versucht hab ich schon so ziemlich alles. Von Objektbegrenzung hab ich in keinem der beiden Programme etwas gesehen.

Kannst du da weiterhelfen?

LG
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

normalerweise muss man das Excel-Objekt erst wieder öffnen, dann die Objektbegrenzung verschieben und das Objekt danach wieder schließen.

Ich vermute, du hast lediglich versucht, das geschlossene Objekt, also das Abbild des Objekts zu vergrößern.

Viele Grüße

Lisa
  5. RetoFeli Win User

Word Rasterlinie anzeigen funktioniert nicht immer

Hallo Marco

Ich habe eine Lösung gefunden.

Wenn unter Datei\Optionen\Erweitert\Dokumentinhalt anzeigen

Textbegrenzungen anzeigen aktiviert ist

Wird bei einer Tabelle unabhängig von Tabelle\Rasterlinien anzeigen

ein Rahmen angezeigt.

Hab dies auch bei Word 2002 überprüft und da war es auch schon so.

Gruss

Reto Felix
  6. -CHF- Win User

Menüband änderung wird nicht angenommen ( W 2010 )

Hallo Armin,

eine hilfreiche Beschreibung könnte so aussehen:

"In den Word 2010-Optionen / Menüband anpassen kann ich unter Hauptregisterkarten zwar Registerkarten zur Anzeige markieren, sie werden anschließend aber nicht angezeigt."

Wo siehst Du dort die Reiter für Textfelder oder Tabellen?

Die Tabellentools-Register "Entwurf und Layout" werden erst angezeigt, wenn Du eine Tabelle eingefügt hast und die EInfügemarke dorthin bewegst.

Die Textfelder gehören zu den Entwicklertools - oder welche meinst Du?

Es mag für reine Anwender schwer sein alles richtig zu beschreiben, aber versuch es ruhig :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac) - Similar Threads - Tabellen Word richtig

Forum Datum

Meine Tabellenformatvorlage in Word wird nicht richtig übernommen Mac

Meine Tabellenformatvorlage in Word wird nicht richtig übernommen Mac: Hallo, ich erstelle aktuell ein Word-Dokument in dem auch Tabellenformatvorlagen benötigt werden. Ich habe nun eine Vorlage erstellt, in der ich jeweils für die Kopfzeile und die erste Spalte...
Microsoft Office 14. Mai 2024

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word: Hallo , seit den letzten Office Update werden die Tabellen nur zum Teil angezeigt. Die Striche gehen auch wirklich hin und wieder weg. Beim Ausdrucken ist aber alles normal.Woran kann das dann...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, momentan schreibe ich meine Bacheloarbeit und habe ein großes Formatierungs-Problem mit Word. Ich habe in der Kopfzeile die Funktion StyleRef"Überschirft 1" eingetragen mit...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Word Tabelle druckt obere Ecken nicht richtig

Word Tabelle druckt obere Ecken nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim drucken von Tabellen aus Word. Es betrifft alle Tabellen im Dokument: bei jeder Tabelle fehlt rechts und links an der ersten Zeile ein Stück des...
Microsoft Office 6. September 2018

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich: Hallo, wie man auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann ist auf dem Bild mit dem rosa Kringel die Formatierung anders. Bei meinem Freund wird die Tabelle korrekt angezeigt, er hat sie für...
Microsoft Office 13. August 2018

Anzeige von erstellter Tabelle

Anzeige von erstellter Tabelle: Hallo ihr; wie kann ich im Exel nur die Zellen anzeigen lassen die ich erstellt habe und nicht die ganzen was weiss ich 3000 Zeilen und Spalten. Danke jetzt schon für eure Antworten Gruss Elmar
Microsoft Office 19. August 2017

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch ändern der Grösse der Tabelle in Word wird...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.