Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac)
Diskutiere und helfe bei Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, (Einfügen, Objekt, Binäres Microsoft Excel Arbeitsblatt) werden mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MacUser_123, 4. Oktober 2017.
Thema:
Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac) - Similar Threads - Tabellen Word richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Tabellenformatvorlage in Word wird nicht richtig übernommen MacMeine Tabellenformatvorlage in Word wird nicht richtig übernommen Mac: Hallo, ich erstelle aktuell ein Word-Dokument in dem auch Tabellenformatvorlagen benötigt werden. Ich habe nun eine Vorlage erstellt, in der ich jeweils für die Kopfzeile und die erste Spalte...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in WordProblem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word: Hallo , seit den letzten Office Update werden die Tabellen nur zum Teil angezeigt. Die Striche gehen auch wirklich hin und wieder weg. Beim Ausdrucken ist aber alles normal.Woran kann das dann...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigtKopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,
momentan schreibe ich meine Bacheloarbeit und habe ein großes Formatierungs-Problem mit Word. Ich habe in der Kopfzeile die Funktion StyleRef"Überschirft 1" eingetragen mit...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Word Tabelle druckt obere Ecken nicht richtigWord Tabelle druckt obere Ecken nicht richtig: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim drucken von Tabellen aus Word. Es betrifft alle Tabellen im Dokument:
bei jeder Tabelle fehlt rechts und links an der ersten Zeile ein Stück des...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
Anzeige Word Tabelle unterschiedlichAnzeige Word Tabelle unterschiedlich: Hallo,
wie man auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann ist auf dem Bild mit dem rosa Kringel die Formatierung anders. Bei meinem Freund wird die Tabelle korrekt angezeigt, er hat sie für...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
Anzeige von erstellter TabelleAnzeige von erstellter Tabelle: Hallo ihr;
wie kann ich im Exel nur die Zellen anzeigen lassen die ich erstellt habe und nicht die ganzen was weiss ich 3000 Zeilen und Spalten.
Danke jetzt schon für eure Antworten
Gruss Elmar
|
Microsoft Office | 19. August 2017 |
Excel-Tabelle in Word 2016 für MacExcel-Tabelle in Word 2016 für Mac: Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch ändern der Grösse der Tabelle in Word wird...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |