Tabellenlinien einheitlich machen
Diskutiere und helfe bei Tabellenlinien einheitlich machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallodurch einen fehler in word hat sich meine tabelle verschoben.wie kann ich die Tabellenlinien wieder vereinheitlichen, siehe screenshot?Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ersatzdaniel, 13. Mai 2022.
Thema:
Tabellenlinien einheitlich machen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabellenlinien einheitlich machen - Similar Threads - Tabellenlinien einheitlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
WORD 365: Wie lässt sich die Höhe der Fußzeilen absatzübergreifend einheitlich festlegen?WORD 365: Wie lässt sich die Höhe der Fußzeilen absatzübergreifend einheitlich festlegen?: In einem langen Word-Dokument mit vielen Kapiteln und Absätzen möchte ich in der Fußzeile alle Seiten fortlaufend und durchgehend in gleicher Höhe und mit gleicher Seitenzahl-Formatierung...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2025 |
Einheitlicher Posteingang im New OutlookEinheitlicher Posteingang im New Outlook: Ich habe mehrere Mailadressen mit meinem desktopbasierten New Outlook syncronisiert und frage mich jetzt wie ich es schaffe, einen einheitlichen Posteingang zu erstellen, der sich aus allen...
|
Outlook.com | 11. November 2024 |
Word: Zweizeilige Gliederungspunke in Inhaltsverzeichnis nicht mit einheitlichen AbsätzenWord: Zweizeilige Gliederungspunke in Inhaltsverzeichnis nicht mit einheitlichen Absätzen: Hallo, ich fertige meine Dissertation an. Ein Gliederungspunkt hat einen zweizeiligen Eintrag im Inhaltsverzeichnis. Leider ist die zweite Zeile an die erste mit weniger Absatz als die übrigen...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Microsoft Word Tabellenlinien lassen sich nicht per Mouseclick verschieben und damit die...Microsoft Word Tabellenlinien lassen sich nicht per Mouseclick verschieben und damit die...: Liebe Community,ich schreibe zur Zeit eine wissenschaftliche Arbeit, in der viele Formeln vorkommen, die ich immer über eine zweispaltige Tabelle Formel links + Nummerierung rechts in den Text...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2022 |
Darstellungsfehler Tabellenlinien WordDarstellungsfehler Tabellenlinien Word: Hallo zusammen,
meine Frau arbeitet in Word sehr gerne und routiniert mit Tabellen. Normalerweise kommt es vereinzelt zu Darstellungsfehlern. Zum Beispiel werden einzelne Linien in der falschen...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!: Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bzgl. meiner Masterarbeit.
Ich habe mehrere Tabellen in Word erstellt und wenn ich mein Dokument in der pdf-Version auf 100% betrachte, sieht man, dass bei allen...
|
Microsoft Office | 9. April 2018 |
Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhandenTabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden: Hallo,
ich habe im Anhang meiner Arbeit einige Tabellen, die ich mithilfe eines Textfeldes quer im Hochformat drin habe. Wenn ich die Word Datei in PDF umwandel verschwinden alle Linien meiner...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2016 |