Tabellenlinien einheitlich machen

Diskutiere und helfe bei Tabellenlinien einheitlich machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallodurch einen fehler in word hat sich meine tabelle verschoben.wie kann ich die Tabellenlinien wieder vereinheitlichen, siehe screenshot?Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ersatzdaniel, 13. Mai 2022.

  1. Tabellenlinien einheitlich machen


    Hallodurch einen fehler in word hat sich meine tabelle verschoben.wie kann ich die Tabellenlinien wieder vereinheitlichen, siehe screenshot?Word 2016viele grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tabellenlinien einheitlich machen

    Ganz links "Eigenschaften".
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. ersatzdaniel Win User

    Tabellenlinien einheitlich machen

    hallo
    <br />tabellenlinien rasten bei mir meistens nicht ein.
    <br />wo gibt es in den Layoutoptionen die passende funktion?
    [​IMG]

    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Tabellenlinien einheitlich machen

    Normalerweise rasten die Zellenränder bei manuellem Verschieben an denen der anschließenden Zellen ein.
    <br />Wenn das nicht geht (die Tabelle in der Tabelle könnte stören), hilft nur korrektes Einstellen über Tabellenlayout / Eigenschaften.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Bildbeschriftung wird falsch angezeigt!

    Das kann man ohne die Datei zu kennen nicht anhand des Screenshots beurteilen.

    Wieso hängt die bereits eingefügte Beschriftung auf der Tabelle und warum sind die Tabellenlinien nicht bündig?

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    PDF-Export in Word 2013 ergibt fehlerhafte Darstellung von Tabellenrahmen

    Von "bei anderen aber nicht" war bisher nicht die Rede.

    Glaub mir, ich hab schon hunderte von PDF-Formularen aus Word konvertiert und hatte immer die abenteuerlichsten Konstrukte der Tabellenlinien. Zum Glück fielen die nur auf, wenn im PDF was nachzuarbeiten war und ließen sich dabei bereinigen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabellenlinien einheitlich machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabellenlinien einheitlich machen - Similar Threads - Tabellenlinien einheitlich

Forum Datum

Umgang mit Formatvorlagen für einheitliche Überschriften

Umgang mit Formatvorlagen für einheitliche Überschriften: Hallo, ich habe einen längeren Text verfasst und ich versuche die Überschriften, die Microsoft in Word standardmäßig vorsieht wie Überschrift 1 als Formatvorlagen zu integrieren. Dazu habe meine...
Microsoft Office 25. Februar 2024

MS Project Web - Einheiten, Arbeit, Aufwand

MS Project Web - Einheiten, Arbeit, Aufwand: Ich stehe vor einem größeren Problem und ich finde keine Lösung. Und zwar benutze ich MS Project Web eingebettet in MS Dynamics. Ich habe ein Projekt erstellt und jeweils eine Ressource...
Microsoft Office 19. September 2023

Windows 11 Startmenü mit Apps versehen Einheitlich für Unternehmen.

Windows 11 Startmenü mit Apps versehen Einheitlich für Unternehmen.: Hallo zusammen,wir stellen bei uns in der Firma von Windows 10 auf Windows 11 um und möchten eigentlich unser festgelegtes Startmenü übernehmen, das viele Programme enthält die wir vorgegeben...
Games und Spiele 3. Juli 2023

Microsoft Word Tabellenlinien lassen sich nicht per Mouseclick verschieben und damit die...

Microsoft Word Tabellenlinien lassen sich nicht per Mouseclick verschieben und damit die...: Liebe Community,ich schreibe zur Zeit eine wissenschaftliche Arbeit, in der viele Formeln vorkommen, die ich immer über eine zweispaltige Tabelle Formel links + Nummerierung rechts in den Text...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Darstellungsfehler Tabellenlinien Word

Darstellungsfehler Tabellenlinien Word: Hallo zusammen, meine Frau arbeitet in Word sehr gerne und routiniert mit Tabellen. Normalerweise kommt es vereinzelt zu Darstellungsfehlern. Zum Beispiel werden einzelne Linien in der falschen...
Microsoft Office 4. November 2020

Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bzgl. meiner Masterarbeit. Ich habe mehrere Tabellen in Word erstellt und wenn ich mein Dokument in der pdf-Version auf 100% betrachte, sieht man, dass bei allen...
Microsoft Office 9. April 2018

Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden

Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe im Anhang meiner Arbeit einige Tabellen, die ich mithilfe eines Textfeldes quer im Hochformat drin habe. Wenn ich die Word Datei in PDF umwandel verschwinden alle Linien meiner...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Tabellenlinien einheitlich machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.