Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

Diskutiere und helfe bei Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche dringend Hilfe bzgl. meiner Masterarbeit. Ich habe mehrere Tabellen in Word erstellt und wenn ich mein Dokument in der pdf-Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViktoriaCelik1, 9. April 2018.

  1. Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!


    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe bzgl. meiner Masterarbeit.
    Ich habe mehrere Tabellen in Word erstellt und wenn ich mein Dokument in der pdf-Version auf 100% betrachte, sieht man, dass bei allen Tabellen ansatzweise Linien zu sehen sind, wo eigentlich keine sein sollten. Sie sehen aus wie kleine Punkte. Wie bekomme ich diese weg??
    Ich habe schon alle Zellenbegrenzungen auf 0 gesetzt, den Rahmen entfernt und wieder neu gemacht, aber die Punkte sind immer noch da (siehe Bilder).

    Vielen Dank im Voraus!



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

    X-Posts ohne Deklaration sind gar nicht beliebt in Hilfeforen.

    Gruß

    G.O.
  3. ViktoriaCelik1 Win User

    Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

    Hallo,

    es ist ein Word-Dokument, das ich als pdf abgespeichert habe. Ich öffne es mit Adobe.

    Liebe Grüße,

    Viktoria
  4. Leo_L Win User

    Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

    Hallo Viktoria,

    danke für deine Rückmeldung.

    Hast du des denn schon mit einer Office-Reparatur versucht?

    Erstelle einmal eine Kopie dieser Datei und überprüfe diese Datei dann. Das selbe Verhalten?

    Wie sieht es denn mit anderen Office Apps aus. z.B. Excel?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  5. ViktoriaCelik1 Win User

    Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

    Oh okay. Also sollte ich irgend etwas falsch gemacht haben, einfach Bescheid geben :) ich kenn mich leider garnicht aus.
  6. ViktoriaCelik1 Win User

    Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

    Hallo,

    nur die Punkte. Ich habe aber einige Tabellen probehalber ausgedruckt; dort tauchen die Punkte komischerweise nicht mehr auf. Könnte das ein Anzeigefehler von Adobe sein? Gibt es dazu irgendwelche bekannten Fälle?

    LG,

    Viktoria
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar! - Similar Threads - Tabellenlinien pdf Ansicht

Forum Datum

PDF wird nach "Teilen" nicht in OneNote eingefügt oder sichtbar

PDF wird nach "Teilen" nicht in OneNote eingefügt oder sichtbar: Hallo hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen.Wenn ich eine PDF nach OneNote geteilt habe, wird diese nicht in OneNote sichtbar angezeigt. Der Schieber vor dem Teilen steht auf "Als Bild...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Tabellenlinien einheitlich machen

Tabellenlinien einheitlich machen: Hallodurch einen fehler in word hat sich meine tabelle verschoben.wie kann ich die Tabellenlinien wieder vereinheitlichen, siehe screenshot?Word 2016viele grüße
Microsoft Office 13. Mai 2022

PDF-Anhang wird nicht als Büroklammer angezeigt und ist auch sonst nicht sichtbar

PDF-Anhang wird nicht als Büroklammer angezeigt und ist auch sonst nicht sichtbar: Bei eingehender E-Mail sehe ich nicht dass eine Anlage dabei ist. Aus dem Nachrichtentext entnehme ich aber dass eine Anlage dabei sein muss. Ich bekomme die Mails auch auf das iphone - wenn ich...
Outlook.com 29. September 2021

Darstellungsfehler Tabellenlinien Word

Darstellungsfehler Tabellenlinien Word: Hallo zusammen, meine Frau arbeitet in Word sehr gerne und routiniert mit Tabellen. Normalerweise kommt es vereinzelt zu Darstellungsfehlern. Zum Beispiel werden einzelne Linien in der falschen...
Microsoft Office 4. November 2020

Kalendertermine in Zeitstrahl-Ansicht: wie bleibt der "betreff" sichtbar?

Kalendertermine in Zeitstrahl-Ansicht: wie bleibt der "betreff" sichtbar?: Hallo, ich setze auf die Schwarmintelligenz: In der Zeitskala-Ansicht von Kalenderterminen wird der "Betreff" immer linksbündig in den entsprechenden Termin an den Startzeitpunkt gepinnt. Ich...
Microsoft Office 11. September 2020

Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden

Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe im Anhang meiner Arbeit einige Tabellen, die ich mithilfe eines Textfeldes quer im Hochformat drin habe. Wenn ich die Word Datei in PDF umwandel verschwinden alle Linien meiner...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten: Um PDF-Dateien anzuzeigen, braucht man bekannterweise zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader. Nun gibt es die Möglichkeit aufwendige PDF's besser bzw. flüssiger anzeigen zu lassen. Verbessert wird...
Windows Insider 13. Dezember 2006
Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.