Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!
Diskutiere und helfe bei Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche dringend Hilfe bzgl. meiner Masterarbeit. Ich habe mehrere Tabellen in Word erstellt und wenn ich mein Dokument in der pdf-Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViktoriaCelik1, 9. April 2018.
Thema:
Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar! - Similar Threads - Tabellenlinien pdf Ansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF wird nach "Teilen" nicht in OneNote eingefügt oder sichtbarPDF wird nach "Teilen" nicht in OneNote eingefügt oder sichtbar: Hallo hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen.Wenn ich eine PDF nach OneNote geteilt habe, wird diese nicht in OneNote sichtbar angezeigt. Der Schieber vor dem Teilen steht auf "Als Bild...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2023 |
Tabellenlinien einheitlich machenTabellenlinien einheitlich machen: Hallodurch einen fehler in word hat sich meine tabelle verschoben.wie kann ich die Tabellenlinien wieder vereinheitlichen, siehe screenshot?Word 2016viele grüße
|
Microsoft Office | 13. Mai 2022 |
PDF-Anhang wird nicht als Büroklammer angezeigt und ist auch sonst nicht sichtbarPDF-Anhang wird nicht als Büroklammer angezeigt und ist auch sonst nicht sichtbar: Bei eingehender E-Mail sehe ich nicht dass eine Anlage dabei ist. Aus dem Nachrichtentext entnehme ich aber dass eine Anlage dabei sein muss. Ich bekomme die Mails auch auf das iphone - wenn ich...
|
Outlook.com | 29. September 2021 |
Darstellungsfehler Tabellenlinien WordDarstellungsfehler Tabellenlinien Word: Hallo zusammen,
meine Frau arbeitet in Word sehr gerne und routiniert mit Tabellen. Normalerweise kommt es vereinzelt zu Darstellungsfehlern. Zum Beispiel werden einzelne Linien in der falschen...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Kalendertermine in Zeitstrahl-Ansicht: wie bleibt der "betreff" sichtbar?Kalendertermine in Zeitstrahl-Ansicht: wie bleibt der "betreff" sichtbar?: Hallo, ich setze auf die Schwarmintelligenz:
In der Zeitskala-Ansicht von Kalenderterminen wird der "Betreff" immer linksbündig in den entsprechenden Termin an den Startzeitpunkt gepinnt. Ich...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhandenTabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden: Hallo,
ich habe im Anhang meiner Arbeit einige Tabellen, die ich mithilfe eines Textfeldes quer im Hochformat drin habe. Wenn ich die Word Datei in PDF umwandel verschwinden alle Linien meiner...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2016 |
Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia KartenSchnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten: Um PDF-Dateien anzuzeigen, braucht man bekannterweise zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader. Nun gibt es die Möglichkeit aufwendige PDF's besser bzw. flüssiger anzeigen zu lassen. Verbessert wird...
|
Windows Insider | 13. Dezember 2006 |