Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin! Wie kann ich ganz gezielt in der Word App for ipad einen Tabellenrahmen bearbeiten. Speziell interessiert mich hier die Rahmendarstellung. Dicke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Jans (s.jans), 21. November 2017.

  1. Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten


    Moin!

    Wie kann ich ganz gezielt in der Word App for ipad einen Tabellenrahmen bearbeiten. Speziell interessiert mich hier die Rahmendarstellung. Dicke der Striche, oben und unten anders als links und rechts. In der Version für den Desktop kein Problem, allerdings finde ich nichts passendes in der App. Steht es dort schlichtweg nicht zur Verfügung?
     
  2. Stefan Jans (s.jans) Win User

    Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten

    Hallo!

    Vielen Dank für die Antwort. Diesen Artikel hatte ich auch gefunden. Leider enthält er nicht die Lösung meines Problems. Aber wenn das alle Funktionen sind die aktuell mobil unterstützt werden gibt es wohl auch keine Lösung und ich muss die Datei auf einem
    Rechner weiter bearbeiten.

    Trotzdem vielen Dank
  3. Wolf Spohr Win User

    Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten

    Hallo,



    Hier ein Artikel der sich mit der
    Bearbeitung von Tabellen in Word für Mobilgeräte betrifft.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten

    Hallo Stefan,



    ich möchte dir die Office
    365 Roadmap
    nahe legen.

    Gebe dort in die Suche iPad ein und es wird Dir alles angezeigt was dafür geplant ist.

    Bitte schaue Dir auch die
    first release Option
    an.

    Leider gibt es die Roadmap nicht auf Deutsch aber der Artikel ist auf Deutsch.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engin
  5. Thomas Stichler Win User

    1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen

    Das AutoFormat arbeitet nicht selbsttätig, sondern muss explizit aufgerufen werden, was Du im verlinkten Text offenbar überlesen hast. Zum AutoFormat während der Eingabe sind alle Funktionen nur separat abwählbar. (Jedenfalls in den Desktop-Versionen; mit
    dem iPad kenne ich mich nicht aus.)

    Gruß

    G.O.
    Erneut vielen Dank – die Dinge, die nicht abgewählt sind, arbeiten insofern auch in der Desktop-Version selbsttätig, als sie beim Eingeben ausgeführt werden (etwa der Tabellenrahmen nach Drücken von "Return" nach " *** "). Das habe ich aber inzwischen alles
    abgestellt.

    In der Tat interessiert mich (dringend!), ob und wie in der App für iPad diese Regeln deaktiviert werden können. Vielleicht weiß das jemand?

    Danke!

    Thomas
  6. Ute-S Win User

    Adress Etiketten

    Die Zweckform-Vorlagen sind Tabelle. Entweder schaltest Du in den Word-Optionen die Textbegrenzungen ein (Datei - Optionen - Erweitert - Dokumentinhalt anzeigen - <häkchn bei Textbegrenzungen anzeigen setzen) oder formatierst die Tabellenrahmen in hellgrau.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten - Similar Threads - Tabellenrahmen Word for

Forum Datum

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??

Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??: Ich suche nun schon seit fast zwei Tagen nach der Kapitälchenfunktion. Auf dem Mac sind sie leicht zu finden und auch durch Tastenkobinationen zu setzen, jedoch kann ich sie beim Ipad einfach...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Kategorien auf dem iPad bearbeiten

Kategorien auf dem iPad bearbeiten: Hallo ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien...
Microsoft Office 7. März 2019

WORD | Tabellenrahmen nach Drucken als pdf unscharf/krisselig

WORD | Tabellenrahmen nach Drucken als pdf unscharf/krisselig: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem für das wir nirgends eine Lösung finden können: Beim Drucken/Erstellen von pdfs, werden die Tabellenrahmen unscharf/krisellig (vgl. Bild unten)....
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten

Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten: Bis jetzt konnte ich problemlos vom Mail eine Word-Datei in die Word-App kopieren und dort mit «Änderungen anzeigen» bearbeiten. Plötzlich ist im Dateiname das Wort Kopie und die Datei ist in...
Microsoft Office 23. August 2018

Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale...

Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale...: Hallo zusammen, ich habe das Office365 gekauft und aktiviert. Nun möchte ich von meinem iPad Pro mit Word auf mein lokales Netzlaufwerk (Synology Diskstation DS216j) eine Datei öffnen -...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Word for iPad

Word for iPad: Liebe Community. Ich wurde vom Microsoft Support hierher verwiesen, da man mir "nicht helfen könne". Seit der Word for iPad Version 2.0 lassen sich passwortgeschützte Word-Dateien mit...
Microsoft Office 19. April 2017
Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.