Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin! Wie kann ich ganz gezielt in der Word App for ipad einen Tabellenrahmen bearbeiten. Speziell interessiert mich hier die Rahmendarstellung. Dicke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Jans (s.jans), 21. November 2017.
Thema:
Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten - Similar Threads - Tabellenrahmen Word for |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPadWord Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPad: Hallo, wann wird es denn möglich sein, Formularfelder in Word auf dem iPad auszufüllen? Dies wird seit vielen Jahren gefordert - passiert ist nichts betrifft aktuell Word App aus dem App Store....
|
Microsoft Office | Montag um 10:12 Uhr |
Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??: Ich suche nun schon seit fast zwei Tagen nach der Kapitälchenfunktion. Auf dem Mac sind sie leicht zu finden und auch durch Tastenkobinationen zu setzen, jedoch kann ich sie beim Ipad einfach...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2020 |
Kategorien auf dem iPad bearbeitenKategorien auf dem iPad bearbeiten: Hallo
ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien...
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |
WORD | Tabellenrahmen nach Drucken als pdf unscharf/krisseligWORD | Tabellenrahmen nach Drucken als pdf unscharf/krisselig: Hallo Zusammen,
wir haben folgendes Problem für das wir nirgends eine Lösung finden können: Beim Drucken/Erstellen von pdfs, werden die Tabellenrahmen unscharf/krisellig (vgl. Bild unten)....
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeitenAuf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten: Bis jetzt konnte ich problemlos vom Mail eine Word-Datei in die Word-App kopieren und dort mit «Änderungen anzeigen» bearbeiten. Plötzlich ist im Dateiname das Wort Kopie und die Datei ist in...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale...Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale...: Hallo zusammen,
ich habe das Office365 gekauft und aktiviert. Nun möchte ich von meinem iPad Pro mit Word auf mein lokales Netzlaufwerk (Synology Diskstation DS216j) eine Datei öffnen -...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2017 |
Word for iPadWord for iPad: Liebe Community.
Ich wurde vom Microsoft Support hierher verwiesen, da man mir "nicht helfen könne".
Seit der Word for iPad Version 2.0 lassen sich passwortgeschützte Word-Dateien mit...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |