Tablet / desktop - Modus

Diskutiere und helfe bei Tablet / desktop - Modus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasRoessler, 24. Januar 2017.

  1. Tablet / desktop - Modus


    Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
     
  2. Dan_Av Win User

    Tablet / desktop - Modus

    Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
    Hallo Andreas,

    es gibt die Option bei dem Mac noch nicht.

    Ich würde dir raten
    Feedback
    abzugeben, um die Option für die nächsten Updates oder Versionen vorzuschlagen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. ThomasBußer Win User

    OneNote 2016, einfache PDF Ausschnitte

    Hallo danke für die Antwort.

    Aber gibt es eine Möglichkeit das Symbol an die Leiste im Tabletmodus zu bekommen? Wenn ich effektiv mit Stift arbeite (was auch meine bisher einzige Anwendung für OneNote ist) dann nutze ich es als Tablet und dann bevorzuge ich auch den Tabletmodus da ich
    damit besser arbeiten kann. Im Desktop Modus nutze ich das Ding hingegen meistens dann wenn... Nunja... ich OneNote nicht brauche...
  4. Holger Schulz Win User

    Desktop Version für Tablet

    Hallo,
    <br />Desktop-Versionen gibt es nur für Windows oder macOS. Für Android gibt es nur die APPs mit eingeschränktem Umfang. Eventuell kannst Du über den Browser das Online-Office nutzen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. HelmutFranzen Win User

    MS Access 2016 (in office 365) kein menu ribbon, kein toolbar

    Hallo!

    Info für andere Betroffene:

    Der OP hat inzwischen in einem englischsprachigen Forum berichtet, dass das Problem im Zusammenhang mit dem "Tablet Modus" von Win10 auftrete und sich erledige, wenn man den deaktiviere. Befindet sich in den Systemeinstellungen, s. z.B.

    hier
    .
    Ich bedanke mich hiermit sehr herzlich! Nach ausschalten des Tablet-Modus war die Menüleiste sofort da. Ich unterrichte Programmieren. Ohne die gute Debug- und Edit-Umgebung von VBA fehlen wichtige Hilfsmittel.

    Nochmals Danke.

    H.Franzen
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal - Verwendung auf mehreren Geräten möglich (z.B. auf Laptop+Smartphone+Tablet UND Desktop-PC - also 4 Geräte)?

    Hallo,

    es ist wie du schreibst, PC, Tablet (wobei Tablets auch als PC gelten können) und Fon. Willst du zusätzlich noch auf Desktop installieren benötigst du Home.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tablet / desktop - Modus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tablet / desktop - Modus - Similar Threads - Tablet desktop Modus

Forum Datum

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Apps 23. November 2023

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Games und Spiele 23. November 2023

Trotz Desktop-Modus unerwünschte Tablet-Features

Trotz Desktop-Modus unerwünschte Tablet-Features: Hallo, ich stelle normalerweise keine Forumfragen, da man eigentlich für alles eine Antwort findet, aber für mein Problem hab ich bis jetzt keine gefunden: Ich habe ein Surface 5 2017 mit...
Surface 6. Februar 2021

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?: Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ? Ich kann es nicht...
Surface 19. September 2020

OneNote im Tablet-Modus

OneNote im Tablet-Modus: Beim Zeichnen mit Stift funktioniert das gleichzeitige Scrollen nicht...
Microsoft Office 18. September 2020

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In...
Surface 8. April 2019

Surface Book Tablet Modus

Surface Book Tablet Modus: Hallo, wer kann helfen? nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund erkennt man...
Surface 16. Oktober 2016
Tablet / desktop - Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.